Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Bestellung von Fallout 3
Hi!
Also ich hab gelesen das die Deutsche Version geschnitten sein soll. Das heißt das Blut wurde total entfernt. Da ich aber bei so einen Spiel auf Deutsch spielen will. wollt ich mal wissen ob es einen Shop gibt wo man die unzensierte Spielversion mit Deutscher Sprache bekommt.
Kann man vielleicht in nen Shop in Österreich bestellen? Achja und läuft das dann auch auf der PS3 ohne das ich sie umbauen muss?
Hi!
Also ich hab gelesen das die Deutsche Version geschnitten sein soll. Das heißt das Blut wurde total entfernt. Da ich aber bei so einen Spiel auf Deutsch spielen will. wollt ich mal wissen ob es einen Shop gibt wo man die unzensierte Spielversion mit Deutscher Sprache bekommt.
Kann man vielleicht in nen Shop in Österreich bestellen? Achja und läuft das dann auch auf der PS3 ohne das ich sie umbauen muss?
Davon abgesehen das du die Frage im falschen Forum stellst, da wir ein eigenes Fallout Forum haben. Ja du kannst jedes Spiel aus Europa auf deiner PS3 spielen. Bei der PS3 gibt es nach meinen Wissen sowieso Weltweit nur 3 Spiele die einen Regioncode haben und Fallout 3 gehört soweit ich weiß nicht dazu. Sprich du könntest dir sogar die jap. Version bestellen und die müsste laufen.
Achso das andere FOrum habe ich nicht gesehen ^^"
Ok gut, dann nur noch die eine Frage ob jemand nen Shop kennt wo man die uncut in Deutsch bestellen kann. Wenns die überhaupt gibt(?)
Hallo,
dazu gibt es beispielsweise den Shop hier (http://www.okaysoft.de). Dazu muss man nur eine Kopie des Personalausweises per Email hinsenden.
Übrigens: Die deutsche "uncut" Version (bzw. die österreichische Fassung) ist wirklich ungeschnitten.
Ah ok danke. Aber wenn ich jetzt auf die Seite gehe, muss ich da auf DV 59.90 klicken? Und das kostet dann 50€?
Und bevor ich da bestellen kann muss ich denen die Kopie des Personalausweis schicken? Na gut werd ich dann mal machen.
Edit: Ich seh gerade da steht:
Fallout 3 uncut deutsche Version
nicht sicher ob 100% uncut
wieder ab 13.Nov
Hat da schon einer bestellt und weiss das es uncut ist?
RetterDerSprache
07.11.2008, 13:01
Also ich habe bei http://www.spielegrotte.de bestellt. Da muss man auch eine Kopie seines Personalausweises per E-Mail schicken. Bestellung wurde sehr schnell verarbeitet und bereits am nächsten Tag versandt (am Tag zuvor neu angemeldet und Kopie per Mail geschickt).
Es handelt sich bei der AT-Version auch um die ungeschnittene Version. In Österreich und der Schweiz scheint es nur die ungeschnittene zu geben. Sprachausgabe und Texte sind alle deutsch, aber kann man leider nicht auf Englisch umstellen.
Bethesda hat das Spiel in Deutschland geschnitten damit es keine Probleme mit der USK gibt. Ich finde es ja sowieso eine Frechheit und einen Einschnitt in die persönlichen Freiheitsrechte, dass Spiele überhaupt indiziert werden können. Wenn man ab 18 alle Rechte und Pflichten hat um Wählen, Heiraten etc. zu können, dann muss man sich doch wohl nicht vorschreiben lassen müssen, was für einen gut oder schlecht ist.
Als ich erfahren habe, dass die deutsche Version geschnitten ist (trotz „ab 18“) habe ich mich sehr aufgeregt und war froh, dass unsere Nachbarn nicht so borniert sind.
Hoffe, du hast Spaß mit dem „richtigen“ Spiel!