Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht zu Ian
Shiravuel
06.11.2008, 21:03
Tja, ich würde jetzt gern zu Ian gehen, aber Vance lässt mich trotz hoher Redegewandheit nicht zu ihm. Seine Frau hat mir zwar das Passwort oder sowas gegeben, aber ich kann den Computer nicht hacken und auch die Tür nicht aufschließen. Der Computer verlangt Science 50 (ich habe 30 oder so), die Tür ist verschlossen. Und nun?
charmant und gutaussehend ist der wirklich, aber auch ein Spinner.
Vor dem Gespräch mit Vance speichern und ggf. neu laden? :-)
Seltsam.
Ich hab das Terminal gehackt, noch bevor ich mit irgend jemandem geredet habe. Und ich bin mir verdammt sicher, dass ich Wissenschaft nicht auf 50 habe. 30 vielleicht. Höchstens....
Vielleicht wirklich noch mal von einem etwas älteren Save aus probieren.
Oder du stehst vor der falschen Tür, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe da sonst keine verschlossenen Türen mit Terminal gesehen.
Wenn dir außerdem schon jemand das Passwort gegeben hat, dann müsste es ja eigentlich sogar ohne hacken funzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Eeek, ich hab die Lösung ;)
Einfach in der Unteren Ebene, also nicht die Rolltreppen hoch gehn zu Vance, mit dem Bar-Mann reden. Der steht äußerst links in so ner Art "Bar". Ich hab ihn schlussendlich dazu gebracht mir den Schlüssel zu Ian's "Gefängnis" zu geben!
Ähm...:o
Ich muss zugeben, nachdem ich gestern abend noch mal meinen gesamten PipBoy durchgesehen hatte, dass mir doch jemand das Passwort gegeben hat. Ich kann mich nur nicht erinnern wer. Wissenschaft ist bei mir auf 27 und Sprache noch dadrunter...
Shiravuel
07.11.2008, 08:26
Kann eigentlich nur Holly, die Frau von Vance gewesen sein, da ich nicht glaube, dass der sonst sein Passwort an alle da verteilt. :D
Ich werde dann mal shmoohs Tipp mit dem Typen an der Bar versuchen, da es bei mir mit dem PC trotz Passwort ja nicht klappt.
Bei Karl (der auch gut aussieht) kann man übrigens auch ganz nett einkaufen. :)