PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weise Frau



white.queeny
06.11.2008, 21:30
Guten Abend, ich habe die Erlaubnis, die weise Frau zu besuchen. Sie begrüßt mich freundlich, aber läßt sich auf kein weiterführendes Gespräch über die Prophezeiungen ein. Sogar Bestechung und Käfertrank helfen nicht. Ich habe spaßeshalber mein ganzes Geld angeboten - nichts!!! Woran könnte es liegen?

Glannaragh
06.11.2008, 22:00
Bist Du alle Themenoptionen bei Nibani Maesa durchgegangen? Hast Du einen Tagebucheintrag erhalten? Sie sollte Dir irgendeine Aufgabe gestellt haben.
Das sind so ein paar Sachen, die man nachprüfen könnte, und eventuell löst sich das Problem damit schon. Du bist gerade an einer der kniffligsten Stellen des Spiels. Wäre es möglich, daß Du ein bißchen präzisierst, wie viele der Prophezeiungen Du schon erfüllt hast, bzw. was Nibani Dir überhaupt über die Prophezeiungen erzählt hat. Heißt "kein weiterführendes Gespräch", daß sie überhaupt nix darüber sagt, oder nur wenig?

Möglicherweise kann Dir auch Caius weiterhelfen, das weiß ich aus dem Kopf ehrlich gesagt nicht mehr.

weuze
07.11.2008, 01:53
Ich mag mich teuschen, aber muss man nicht zu erst, bevor man von Maesa überhaupt etwas relevantes erfährt, nicht den Knochenbeißer Sul Matuuls aus dem Urshilaku Astralgrab holen? Ich meine das so in Erinnerung zu haben...

Shiravuel
07.11.2008, 08:52
Du täuschst Dich nicht, sofern es sich um diese weise Frau handelt. Man muss ja in jedem Aschländer-Lager mit den weisen Frauen sprechen. Und white.queenie sagt ja nicht, um welches Lager es sich handelt, was hilfreich gewesen wäre. o_O

white.queeny
07.11.2008, 10:26
sorry mein Fehler. Es ist mir sehr peinlich, aber ich hatte immer die Frau in dem Zelt eben dem Urshilku-Chef befrragt. Der Name ähnelte sehr dem Nmen der weisen Frau. Nun habe ich die richtige gefunden. tut mir leid!!

Dark-Knight
09.11.2008, 15:48
macht ja nichts, zum Merken: das Zelt der Weisen Frau steht so gut wie immer gegenüber vom zelt des Cheffs^^

Glannaragh
09.11.2008, 21:17
macht ja nichts, zum Merken: das Zelt der Weisen Frau steht so gut wie immer gegenüber vom zelt des Cheffs^^

Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber es liegt immer eine Art Fußabtreter mit diesem Scarabäenmuster davor.

Dark-Knight
10.11.2008, 09:08
ja is wirklich so:D. Nur der Eingang ist immer ein bisschen verschoben.
Außer bei einem Camp, da is glaub ich die alte durchgebrannt, wenn ich mich richtig erinnere, da soll man glaube ich einen Kaiserlichen aus ihrer Gewalt verhelfen.:confused: