Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computersimulation im Vault 112

h!tm@n
06.11.2008, 20:22
Ich hab mal eine Frage wegen der komischen Simulation im Vault 112: Wie kann ich dieses Terminal finden, womit ich da wieder rauskomme? Ich weis zwar, dass ich in dem verlassenem Haus die Gegenstände im Erdgeschoss mit den Gegenständen eine Melodie spielen muss, aber irgendwie fehlt da ein Teil...zumindest kann ich die Melodie nicht beenden.
ich will nicht die Aufgaben von dem Mädchen erfüllen, da ich da immer minus Kara bekommme, außerdem bin ich ein guter Char, deswegen geht das eh schonmal nicht:D . Oder muss ich die Quests zwangsläufig machen, um da wieder rauszukommen?

peder
06.11.2008, 21:03
nein nein. du musst die quests des doktors bzw professors nicht ausführen. in dem haus bist du schon ganz richtig, die gegenstände musst du auch berühren. nur nicht jeden nur einmal, sondern z.b. als erstes das radio, dann die flasche, dann wieder das radio etc.
da musst du rumprobieren, ich weiß die genaue reihenfolge leider nichtmehr

h!tm@n
06.11.2008, 21:25
Aaaachso, ich dachte ich müsste jeden Gegenstand einmal berühren und dann noch welche außerhalb des Hauses suchen oder sowas...:D . Aber gut, immer noch besser als die Quests von dem Möchtegern zu erledigen..

Gentoxic
07.11.2008, 15:43
Die Reihenfolge sollte sein:
Radio, Glas, Zwerg, Glas, Block, Zwerg ... das letzt war glaube ich was immer übrig ist und noch nicht berührt wurde

h!tm@n
07.11.2008, 21:14
Das war die Nuka Cola Flasche :D. Joo habs jetzt auf "gute" Weise vollendet, wobei, so betrachtet, beide Methoden zum gleichen Ziel führen,nämlich....
zum Tod aller Bewohner der Simulation und somit auch Einwohner der Vault. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, mit meinem Sprachtalent oder Intelligenz noch was reißen zu können;)