PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der erste Patch ist da

biohazard666
06.11.2008, 20:08
http://www.bethsoft.com/ger/downloads/downloads_01.html
jetzt weiss ich nicht ob der Uncut Patch danach funktioniert^^
mfg

Shiravuel
06.11.2008, 20:57
Alle Patches für alle Versionen, deutsch, österreichisch, US und UK sind vorhanden (http://www.third-fallout.de/).

Da ich bisher keinerlei Probleme hatte, hoffe ich, dass ich nicht nach dem Patch jetzt welche habe. :D

Katii
06.11.2008, 21:21
gibts auch irgendwo ne info was der patch enthält?

Lucian der Graue
06.11.2008, 21:33
Wenn ich das richtig sehe,ist der Patch atm pc only,hoffe der kommt auch noch für Konsolen,psn/xbox marketplayce.

aktentasche
07.11.2008, 02:33
gibts auch irgendwo ne info was der patch enthält?

4. Hinweise zum Update 1.0.0.15

Beseitigte Fehler

Es wurden gelegentliche Abstürze beim Beenden des Spiels oder Verlassen mit Alt+F4 behoben.

Es wurden Abstürze beim Benutzen von Alt+F4 behoben, während Filmsequenzen oder Mitwirkende angezeigt wurden.

Das Spiel wird nun nach beendeter Installation von Titel-Updates ordnungsgemäß gestartet.

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen erweitern.

Shiravuel
07.11.2008, 06:45
Bei den englischen Patch-Notes steht noch, dass der Bug, dass bei manchen Spielern sich bei der Flucht aus Vault 101 das Tor wohl nicht öffnete, nun gefixt sei.

Da ich dieses Problem nie hatte, hoffe ich, dass ich es künftig denn auch nicht habe. :D

Angura
07.11.2008, 10:46
Lies dir diese "Patchnotes" mal genau durch.
Die sind offensichtlich ein Scherz, keine Ahnung, warum das als offizielle Patchnotes verlinkt wurde.

Claymoore
07.11.2008, 17:09
öhm,.....nicht das ich nicht wüsste wie man Patches installiert:D.
Aber ist das hier ein "Vollautomatischer"?

Der Downloader fragt mich nicht, wo ich den Patch ablegen soll, und sagt mir auch nicht wo er den Patch abgelegt hat.

Merkwürdig. Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?:hehe:nton:

Shiravuel
07.11.2008, 18:33
Doppelklick drauf und der installiert ganz von allein an der richtigen Stelle. Ist sozusagen ein intelligenter Patch. :D Danach startet er allerdings auch sofort das Spiel, ob man gerade will oder nicht.

Moment, meintest Du was anderes? Findest Du den runtergeladenen Patch nicht mehr? Dann schau mal unter Downloads oder was sonst Du üblicherweise benutzt, um Downloads zu lagern.

septic
08.11.2008, 00:33
Bevor ich mir diesen Sinnlospatch installiere: Funktioniert der Bloodpatch hinterher noch?
Danke für die möglichen Infos.

Claymoore
08.11.2008, 08:28
Doppelklick drauf und der installiert ganz von allein an der richtigen Stelle. Ist sozusagen ein intelligenter Patch. :D Danach startet er allerdings auch sofort das Spiel, ob man gerade will oder nicht.

Moment, meintest Du was anderes? Findest Du den runtergeladenen Patch nicht mehr? Dann schau mal unter Downloads oder was sonst Du üblicherweise benutzt, um Downloads zu lagern.

Eben....erstmal Desktop, und da ist er nicht.:confused: Dann guck ich mal weiter. ich hab meine Patches und Updates auf ner externen Platte.

edit sagt: hat funktioniert. Weis nicht, was gestern los war.

Claymoore
08.11.2008, 10:02
Bevor ich mir diesen Sinnlospatch installiere: Funktioniert der Bloodpatch hinterher noch?
Danke für die möglichen Infos.

Bei mir funktioniert es!