Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talon Company, was bist Du?

Shiravuel
06.11.2008, 15:18
Ich las gerade in einem Post von Grimoa, dass die Talon Company offenbar auch hilfreich sein kann. Mich greifen sie nur dauernd an und ich muss die erledigen. O_o Habe keine Ahnung, wer oder was die sind. Sind die gut? Sind die böse? Sind die neutral? Sind es einfach nur geldgierige Söldner? Spielen sie eine wichtige Rolle im Wasteland?

shmooh
06.11.2008, 15:25
bei meinem ersten char konnte ich noch mit ihnen reden als ich das erste mal auf sie traf, bei meinem jetzigen haben sie mich auch sofort angegriffen :rolleyes:

Keine Ahnung was die wollen oder ob die gut oder böse sind, das einzige was ich weiß das sie jedes mal die schnauze voll kriegen von mir ;)

Grimoa
06.11.2008, 15:32
Naja, hilfreich waren die, weil sie den Supermutantenbehemoth weggeballert haben. Und sich netterweise dabei von ihm haben umbringen lassen. Die Talons greifen mich nämlich auch bei Sichtkontakt an, genauso wie die Mutanten.

Einer von denen hatte mal einen Privatvertrag dabei (einsammeln und unter Notizen lesen) in dem drinstand, dass auf Rowenna (also mich) ein Kopfgeld ausgesetzt ist, und dieser "selbsternannte Ritter des Wastelands" oder so schnellstmöglich kalt zu machen ist.
Ich vermute, dass man von denen solange genervt wird, wie man gutes Karma hat. Aber durch meine kleinen Diebereien komme ich nicht in den negativen Karmabereich. Nicht mal in den neutralen.
Wäre also mal interessantzu wissen, ob auch böse Chars von denen belästigt werden. Oder ob dann eine andere Fraktion auftaucht.

Ynnus
06.11.2008, 15:49
Das sind einfach Söldner, die jede Drecksarbeit erledigen, die sie bekommen. Und jemand hat sie dafür bezahlt, den Spieler (also dich) zu erledigen. Das geht einmal aus dem Privatvertrag hervor, den man bei nem Typen von denen finden kann (wurde ja schon erwähnt) und zum anderen kommt im Radiobeitrag von Three Dog manchmal ein Warnhinweis vor dieser Gruppe, dass es sich hierbei um skrupellose Kopfgeldjäger handelt, denen man besser aus dem Weg geht.

EDIT: Ich hatte auch schon eine Zwischensequenz, wo die mit mir geredet haben, von wegen - dass ich der Typ aus der Vault 101 wäre, und auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt wäre, und sie mich deshalb jetzt abschießen würden. Das war natürlich ihr eigenes Todesurteil. ;)

Shiravuel
06.11.2008, 17:29
Yep, exakt das ist mir auch gerade passiert und der Vertrag lautete auf Liriana. :D Weil ich heiliger als die Weißen Ritter wäre oder sowas. Und bei mir war es auch ihr Todesurteil.
btw. habe ich gerade diese Ameisenquest gemacht. Der spinnt ja, der Doc. o_O

Diese Talon-Söldner sind langsam so lästig wie die Dark Brotherhood in Morrowind. o_O Tauchen dauernd auf, das einzig gute an denen ist die Rüstung und den zweiten Kontrakt habe ich denen jetzt auch abgenommen.

peder
06.11.2008, 21:10
mh also den talons bin ich auch schon öfter mal begegnet, sie wollten mir auch an den kragen. natürlich war es ihnen nicht gegönnt und ich hab mich danach an ihren körpern vergnügt xD
wie man aus dem letzten teil meines vorherigen satztes vll erkennen kann bin ich sehr, sehr, sehr böse, der titel is ja in meiner sig zu sehn^^
trotzalledem wolln sie mir trotzdem an den kragen.
solch einen brief hab ich allerdings noch nicht gefunden.
den hab ich nur bei den regulatoren aufgehoben, die mich in ner zwischensequenz auch schon um die ecke bringen wollten.
das lustige ist dass ich nun auf lvl 19 sowohl die fähigkeit hab ohren einzusammeln (böses karma, gute leute töten) als auch die fähigkeit finger mitzunehmen (gutes karma, böse leute töten) besitzte. somit kann ich zum hauptquartier der regulatoren gehn und die finger von raidern etc abgeben, mich aber auch zu den selbigen begeben und ihnen ohren von lieben aber doch toten menschen bringen.
lustig ist, dass die regulatoren-anführerin vor mir wegrennt wenn ich ihr die finger geben mag aber ich sie dann doch irgendwarnn erwisch und sie ganz normal mit mir redet =D

Grimoa
06.11.2008, 22:53
btw. habe ich gerade diese Ameisenquest gemacht. Der spinnt ja, der Doc. o_O
ja, total. Aber immerhin gibt es eine Belohnung die mehr wert ist als Kronkorken...

Diese Talon-Söldner sind langsam so lästig wie die Dark Brotherhood in Morrowind. o_O Tauchen dauernd auf, das einzig gute an denen ist die Rüstung und den zweiten Kontrakt habe ich denen jetzt auch abgenommen.
Auch hier muss ich dir zustimmen. Sehe ich auch als einen Kandidaten für eine PI-Problemlösung an.
Besonders lästig sind die Talons, wenn sie am Ausgang einer U-Bahn-Station warten. Zu dritt, alle schwer bewaffnet und keine Deckung in Sicht. x.x

Irian
07.11.2008, 07:15
Noch viel lästiger, wen sie direkt vor ner Hütte (aus der man gerade rauskommt) auf nem Berggipfel stehen, quasi direkt um einen rum :-)

Shiravuel
07.11.2008, 08:35
Noch viel lästiger, wen sie direkt vor ner Hütte (aus der man gerade rauskommt) auf nem Berggipfel stehen, quasi direkt um einen rum :-)

Deinem lächelnden Smiley entnehme ich, dass Dich das auch noch freut. :eek: Okay, es SIND wandelnde XP auf zwei Beinen, sie haben ganz gute Sachen, aber genau in den von Dir wie auch von Grimoa beschriebenen Szenarien passiert es auch schnell, dass mein Char ins Gras beißt. o_O

Jetzt scheint noch eine weitere Gruppe ins Spiel gekommen zu sein, die mich ebenfalls umbringen will. Da heißt der einzelne nicht Talon Mercenary, sondern jedesmal Hitman und sie haben einen anderen Contract bei sich, worin steht, dass sie mich im Namen von irgendeinem Knilch (Name vergessen) umbringen sollen, weil ich nicht das mache, was der will. Nur habe ich den nie getroffen. 0_o Wieviele Gruppen wollen mich denn noch umnieten?

Irian
07.11.2008, 10:45
Also ich hab bei der Aktion zwar ein paar Stimpacks verbraucht (3 oder 4), aber tödlich wars nicht. Bin halt erstmal raus auf Abstand, dann zwei Granaten haben den ersten (der mit Combart Shotgun) erledigt und den zweiten angekratzt, die Combat Shotgun hat dann den zweiten (den Nahkämpfer) erwischt und den dritten (den mit Assault Rifle) hat der Super Mutant Brute gekillt, der aufgetaucht ist - und danach meiner Sniper Rifle und einer Granate zum Opfer fiel.

Ynnus
07.11.2008, 11:15
Ich hatte schon schlimmere Situationen als ein paar von den Typen.

Z.B. nen Herr der Supermutanten, 3 Supermutanten und 2 Supermutantenbiester, die alle auf einem Haufen direkt am Metroausgang waren, und mich in vielleicht 5 Meter Entfernung direkt angegriffen haben.
Darunter waren auch Minigun-Träger und natürlich Sturmgewehre etc.

Ich habs dann mit ein paar Granaten mitten rein und haufenweise Stimpacks gelöst.

Cell
07.11.2008, 11:16
Hi leutz,

als man wird automatisch von der Talon gejagt sobald man gut ist.
geht sehr schnell wenn man die Megaton bombe entschärft. ;)

Ich finde das die Talon typen mich immer schön mit muni und Rüstungen versorgen und das ist schon sehr praktisch.

Shiravuel
07.11.2008, 11:22
@Ynnus

wäääh .... da wäre mir aber nach Flucht. o_O War ja wohl echt eine miese Situation. Wie ist das eigentlich: kann man auch erfolgreich Granaten werfen, wenn man für Sprengstoff einen niedrigen Skill hat oder jagt man sich dann eher selbst in die Luft?

@Cell

Ja, Rüstungen und Muni von denen sind klasse. Trotzdem sind die Typen manchmal einfach nur noch lästig. Ich suche immer noch Typen, die noch bessere Rüstungen haben, die zudem weniger wiegt als 25. Sooo besonders stark ist mein Char nicht und das Gewicht ist schnell ausgereizt. Und dann müssen immer gute, kronkorkenbringende Gegenstände liegen bleiben. So wirds nie was mit dem Reichtum und so. o_O

Wer der zweite Trupp ist, der mich jetzt mit völlig anderem Kontrakt angreift, weiß offenbar leider keiner? Wie gesagt: Talon ist es nicht.

Cell
07.11.2008, 11:29
Zu den rüstungen.
Die talons kommen ja meist zu dritt, wenn du von denen die Rüstungen (meisst beschädigt) einsammelst reparier sie einfach um eine einzelne heile zu bekommen.

Wenn du böse bist wirst du von Regulatoren angegriffen, so weit ich weiß.

Shiravuel
07.11.2008, 11:31
Ich bin gut und reparieren tue ich schon. Trotzdem wiegt ja auch die Rüstung, die ich selbst trage, 25. ^^ Weswegen ich immer noch etwas leichteres mit gleichem Schutz suche.

Cell
07.11.2008, 11:44
Es gibt noch andere Leichte rüstungen.

Kampfrüstung
Die kampfrüstung, findet sich haufenweise im "Depot der nationalgarde"(östlich von Galaxy News radio), und lässt sich mit der Talon Rüstung reparieren.
> Wiegt genau so viel bietet mehr schutz

Ranger Rüstung
Die Ranger Rüstung bekommst du in nach einem Quest.
Dafür musst du mit Riley sprechen, liegt in Underworld im Koma, wenn du das Quest geschaft hast kannst du wählen ob du die Rüstung oder ne Mini-Gun willt.
> Wiegt mehr biete aber von den Leichten Rüstungen den meisten schutz.

Ynnus
07.11.2008, 15:40
@Ynnus
wäääh .... da wäre mir aber nach Flucht. o_O War ja wohl echt eine miese Situation. Wie ist das eigentlich: kann man auch erfolgreich Granaten werfen, wenn man für Sprengstoff einen niedrigen Skill hat oder jagt man sich dann eher selbst in die Luft?

Nun, ich habs so aus Spaß versucht und es ist ganz gut gelungen. Mit VATS und Granaten klappt das ganz gut. Im Nachhinein hätte es auch ein Schuss des Fatman getan, aber so schnell hab ich da nicht geschalten.

Bezüglich dem Skill - so tief, dass man sich selbst abwirft, kann der glaub ich garnicht sein. Ich hab schon Granaten mit Skill 20 abgeworfen und die haben getroffen. Eventuell reguliert der Skill ja vielleicht eh nur die Höhe des Schadens, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Wenn man manuell wirft ohne VATS muss man ja eh selbst zielen. Und da kann man sich selbst garnicht abwerfen, außer man wirft senkrecht hoch, oder rennt in die explodierende Granate rein.

Grimoa
07.11.2008, 16:24
... was dann aber schon weh tut. Granaten die von irgendwas abprallen kommen im schlechtesten Falle auch zurück. Wenn man sich eine Granate direkt vor die Füße legt, tuts auch weh. Und wenn man mit einer Granate einen Bus sprengt und zu nahe dransteht wirds auch übel.
Eigene Mienen tun einem glaub ich nichts, wenn man sie wieder einsammeln möchte. Aber das hab ich noch nicht ausgiebig getestet.
Und ansonsten.... F5 :D

Irian
07.11.2008, 16:42
Korrekt, über eigene Minen kann man beliebig drüber laufen.

peder
08.11.2008, 15:24
eigentlich kann ma über jede mine laufen ohne schaden abzubekommen, wenn man nur schnell genug läuft =)

zudem gibts glaub ich auch noch ne fähigkeit mit der man keine minen mehr auslöst wenn man in ihrer nähe ist

Irian
08.11.2008, 17:10
Drüber laufen ohne Schaden habe ich nie geschafft, ganz ehrlich.

Aber zurück zur Talon Company: Gerade habe mehrere von den Spinnern samt einigen speziellen Talon Company Wachhunden gefunden, an einer Basis weit im Westen. Immerhin haben sie mir ihren kleinen Atombombenwerfer überlassen :-) Aber da ist auch eine Tür zu irgendeinem Dungeon, in den ich noch nicht reingekommen bin...

Salpeter
08.11.2008, 23:07
Grüße,
Also die Söldner werden glaube ich von diesem Burge angeheurt,weil ihr die Bombe entschärft habt.Weiß leider nicht wo der sein Hauptsitz hat,sobald ihr den Tötet soll die jagd vor bei sein.

Irian
09.11.2008, 07:40
Nö, Burke starb bei mir etwa zwei Minuten nach entschärfen der Bombe :-)

Cell
10.11.2008, 07:43
Glaub auch die tauchen immer auf.
Spiel jetzt gerade einen Bösen und da wurde ich auch schon öfters von denen angegriffen.
Allerdings hatten die diesmal keinen vertrag dabei!?!

Shiravuel
10.11.2008, 07:54
Weiß ja nicht, welches Level Du bist. Am Anfang (ich habe sie zum ersten Mal bei der Farragut-Station getroffen, wo sie wohl nur so unterwegs waren) hatten sie auch keinen Vertrag dabei. Das kam erst mit fortschreitendem guten Karma.
Vielleicht töten sie die bösen Chars auch nicht oder erst mit fortschreitendem bösen Karma. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Cell
10.11.2008, 08:05
Hab gehört wenn man böse ist kommen Regulatoren.
Das ist auch das was mich so wundert.

Shiravuel
10.11.2008, 08:13
Hab gehört wenn man böse ist kommen Regulatoren.

MUAHRHARHAR Freue Dich schon mal auf meinen Besuch, denn ich gehöre den Regulatoren an. }:)

Aber im Ernst: ich dachte, die Talon-Söldner wären unabhängig und arbeiten für denjenigen, der das meiste Geld bzw. Kronkorken bezahlt. Während wir Regulatoren Raider jagen und so. Ich meine, dass es wie die Regulatoren für die Guten auch eine Fraktion für die Bösen gibt, denen man mit dem entsprechenden Perk (bekommt man ja mit Level 14) beitreten kann. Weiß nur gerade den Namen nicht und da ich auf der Arbeit bin, kann ich auch nicht nachschauen, aber die Talons waren es nicht. Denen kann man - glaube ich - auch gar nicht beitreten.

Cell
10.11.2008, 08:27
Glaube das sind die Perks: Friedensbringer/stifter & Attentäter

Spiele diesmal böse, auch wen das nicht mein Naturel enspricht, um auch mal das böse ende zu sehen. Werde mir dann auch das extra abgreifen. 8)

SpyceV
24.12.2008, 08:07
Habe jetzt die dritte Tallon-Gang umgelegt :-) - Gehen mir auf die Nerven. Habe festgestellt, dass diese meist (?) dort sind, wo man über die Weltkarte hinspringt. Solange die alten (bereits "umgelegten") noch da sind, kommen dort auch keine neuen.

SpyceV
25.12.2008, 09:40
Bin bei den Außenbezirken auf die Position Wilhelm Kai gestoßen. War ein netter Plausch. Da sagt man mir doch so ´n paar Kerle hätten sich nach einer guten Person aus Vault 101 erkundigt (meinen die mich, denke mir?). Man hätte die Kerle weggeschickt, würden an der überfluteten Metro warten - leider zu spät der Tipp, da war ich schon und die Kerle der Talon-Company auch.
P. S. hatte bereits mein 4. Treffen an der Marigold Station. Übrigens war es jetzt das 2. Mal, wo ich kurz vor dem Levelaufstieg war.

Kampfkatze
25.12.2008, 19:54
Jetzt scheint noch eine weitere Gruppe ins Spiel gekommen zu sein, die mich ebenfalls umbringen will. Da heißt der einzelne nicht Talon Mercenary, sondern jedesmal Hitman und sie haben einen anderen Contract bei sich, worin steht, dass sie mich im Namen von irgendeinem Knilch (Name vergessen) umbringen sollen, weil ich nicht das mache, was der will. Nur habe ich den nie getroffen. 0_o Wieviele Gruppen wollen mich denn noch umnieten?

Also so weit ich weiß, sind das von Tenpenny angeheuerte Typen, die wie gesagt, einen jagen, wenn man die Bombe entschärft. Bei mir sind die aber nur einmal gekommen.

-King-Kerosin-
29.12.2008, 11:40
Naja, hilfreich waren die, weil sie den Supermutantenbehemoth weggeballert haben. Und sich netterweise dabei von ihm haben umbringen lassen. Die Talons greifen mich nämlich auch bei Sichtkontakt an, genauso wie die Mutanten.

Einer von denen hatte mal einen Privatvertrag dabei (einsammeln und unter Notizen lesen) in dem drinstand, dass auf Rowenna (also mich) ein Kopfgeld ausgesetzt ist, und dieser "selbsternannte Ritter des Wastelands" oder so schnellstmöglich kalt zu machen ist.
Ich vermute, dass man von denen solange genervt wird, wie man gutes Karma hat. Aber durch meine kleinen Diebereien komme ich nicht in den negativen Karmabereich. Nicht mal in den neutralen.
Wäre also mal interessantzu wissen, ob auch böse Chars von denen belästigt werden. Oder ob dann eine andere Fraktion auftaucht.

neutral wirste nach der simulation, wenn de n guter warst
ansonsten bringste nur ma n paar zivis ums ekchen, brichst irgendwo ein und dann is das cshon böse genug.

Privatvertrag:
haste dir ma genau durchgelesen???
steht da nix drin von wem der kommt? ma an den auftraggeber wenden>:(

Keldaron
29.12.2008, 16:45
Hatte bisher zwei Verträge bei denen gefunden, einer war mit "B" unterzeichnet, der andere anonym.
Hab auch gemerkt dass die nur Verträge dabei haben wenn sie nach dir "suchen", bei den Kerlchen in nem fest angelegtem Aussenposten hab ich noch keine gefunden.
Bisher hatte ich eben nur 2 Jagd-Teams von denen umgelegt, und ein kleines (6Kerlchen und 1Robo) Lager in der Nähe der Arlington Bücherei ausgeräuchert (vergessen wo das andere Lager war)

rocknrolla
29.12.2008, 22:49
Ich spiele das Spiel schon ne ganze Zeit lang und bin momentan auf Level 9. Talon ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen, höre hier zum ersten Mal davon. Mach ich was falsch? :confused:

Spark Amandil
30.12.2008, 00:29
Nicht zwingend. Von denen durchstreifen zufällig kleinere 3 Mann Trupps die Ödlande. Vorrangig bei Ubahnstationen trifft man auf diese. Ansonsten gehe in den südlichen Westen nach Ford Bannistor. Dort liegt deren Hauptquartier, und die Gewissheit auf einen heissen Empfang.
Wenn du einen bösartigen Charakter spielst, entfallen die meisten der Patrollien da in diesem Falle die Regulatoren statt der Talon Company Jagd auf dein Kopfgeld macht.

SpyceV
30.12.2008, 08:24
Ach so, dann ist der Heiligenschein beim Status (z. Zeit Paladin) die Ursache. Bin derzeit bei 5 Treffen. Fehlen mir schon ein bischen, liefern ja gute Waffen frei Haus :D

-King-Kerosin-
30.12.2008, 18:41
Ich spiele das Spiel schon ne ganze Zeit lang und bin momentan auf Level 9. Talon ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen, höre hier zum ersten Mal davon. Mach ich was falsch? :confused:

wenn de uf neun bist da kannste ja noch nich lange zocken...
kommt noch alles.

bei mir stand noch nix von wem unterschrieben nut 1000 korken und weildmannsheil:D

rocknrolla
30.12.2008, 18:58
wenn de uf neun bist da kannste ja noch nich lange zocken...
kommt noch alles.

Insgesamt so 25-28 Stunden würde ich schätzen. Und ich spiele auch einen bösartigen Charakter, also treff ich dann wohl eher die Regs als die anderen Spaßvögel.

-King-Kerosin-
31.12.2008, 11:24
Insgesamt so 25-28 Stunden würde ich schätzen. Und ich spiele auch einen bösartigen Charakter, also treff ich dann wohl eher die Regs als die anderen Spaßvögel.

WAS MEINSTE MIT DER ZEIT?? hatte die ersten schon nach 15 std.s am start. da war ich in der nähe von de ameisen ubahn

ICH VERSUCH LIEB ZU SEIN ABER MEIST HAB ICH PROBLEME DAMIT.

musste in paradise 500 korken lassen mit ich reinkomme!>:(
Wäre ich böse gewesen wäre ich umme reingekommen.

Letztens bin ich in der nähe vom tempenny towet bei Luckys oder so aus m laden da sind 3 von den vögeln grad vom himmel gefallen:confused::D

dogmeat hat se sich gepackt obwohl ich nur umm de ecke wollt damit die robots sich drumm kümmern

LOL

rocknrolla
31.12.2008, 13:32
WAS MEINSTE MIT DER ZEIT?? hatte die ersten schon nach 15 std.s am start. da war ich in der nähe von de ameisen ubahn

ICH VERSUCH LIEB ZU SEIN ABER MEIST HAB ICH PROBLEME DAMIT.

musste in paradise 500 korken lassen mit ich reinkomme!>:(

Letztens bin ich in der nähe vom tempenny towet bei Luckys oder so aus m laden da sind 3 von den vögeln grad vom himmel gefallen:confused::D

dogmeat hat se sich gepackt obwohl ich nur umm de ecke wollt damit die robots sich drumm kümmern

LOL

Ameisen-Bahn? Paradise? Sagt mir alles so jetzt nichts, aber mit der geschätzten Zeit komm ich schon etwa hin. Muss dazu sagen, dass ich die englische Version habe. kA wie die ganzen Sachen im deutschen Spiel heißen.

Kampfkatze
31.12.2008, 15:56
musste in paradise 500 korken lassen mit ich reinkomme!
Wenn man die Wachen von Paradise-Falls umlegt, verliert man kein Karma. So war es jedenfalls bei mir.

-King-Kerosin-
01.01.2009, 00:54
echt? ohne schlechtes karma?

ja ok sind ehhhhhhhh böse

-King-Kerosin-
01.01.2009, 00:56
::::::

Kampfkatze
01.01.2009, 17:33
Ähmm...
Sie fliegen in die Luft, wenn einer von denen drauftritt?(:'()

rocknrolla
02.01.2009, 00:17
Bin jetzt auch in Paradises Falls und man hat mich mit großem Respekt eingelassen. Kommen sogar jungens angelaufen und schenken mir Stimpaks etc :D

-King-Kerosin-
02.01.2009, 11:30
Bin jetzt auch in Paradises Falls und man hat mich mit großem Respekt eingelassen. Kommen sogar jungens angelaufen und schenken mir Stimpaks etc :D

denn bist n kleener böser scheisser:p/bin ja n jutter

ich bekomm immernoch geschenke in megaton/da wo mwinw bude ishttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Asrael
03.01.2009, 22:33
Jungs eine Frage.....so nebenbei am rande, keiner konnte 8oder wollte) die mir benatworten. bei Mama's Dolce (beid en chinesen) gibt es ein abgeschlossenes Tor...ich habe alles durchsucht aber finde den schlüssel nicht :-/ und wenn ich einfach durchfliege ist dahinter ein bus und rechts und links ende der spielwelt Ö____Ö was soll das ???

SpyceV
04.01.2009, 13:15
Welchen Raum in Mama Dolces industriell veredelte Lebensmittel? Dort gibt es einen Vertrieb, einen Ladehof, ein Erdgeschoss und ein 2. Stockwerk und westliche Büros über 2 Etagen. Das Tor im Verladebereich (Außenbereich) kann man nicht öffnen, es wird ein Schlüssel verlangt, den man meines Erachtens nicht bekommt. Ist dieses Tor gemeint?

Asrael
04.01.2009, 16:21
genau dieses tor -.- Selbst im L;ösungsbuch stand nix dazu Ö_Ö (oder habe ich es überlesen ??)

-King-Kerosin-
21.01.2009, 12:44
In Underworld is och ne Tür/beim Arzt/ da steht "Kein Zutritt" oder so drann.

Ach ja die is nich grün sondern rot:confused:

SpyceV
21.01.2009, 18:49
Dieses Tor (Mama Dolce) kann man nicht öffnen - Lösungsbuch S. 419-05 Pkt 11.

Two-sword
22.01.2009, 15:42

Hehe ich glaub ich bin noch ein eckchen böser als du ^^ nachdem mir die jungs die stimpacks zugesteckt ham, hab ich ihnen die rübe weggeblasen und das was über war gefuttert... ^^

Asrael
24.01.2009, 20:36
.Ich hab das RAFFO Mod drauf und ich komm aus litle Lamplight ruas (nachdem ich alle kinder getötet udn angefressen habe) da stehen 6 Regulatoren vor mir Ö___Ö. Das ich kinder töten kann geht per Mod befor Fratgen aufkommen :D

asoo..ich hab dasa wohl überlesen sorry...

SpyceV
25.01.2009, 16:25
Du bist aber ein Schlimmer - doch bei dem blöden Bürgermeister in Little Lamplight müsste man mal über den MOD nachdenken, aber vielleicht hat der auch zuviele Pilze gegessen.

Asrael
26.01.2009, 20:17
muhahah >:( Den hab ich gleich am anfang umgenietet....plöder pilzfresser...danach hab ich das eien gör versklavt *___* Böse sein ist tollll *___* :D

Ka-Mai
27.08.2009, 23:42
So,m scheint ja lange her zu seind er Fred... aber egal:

Hab das ganze mal überflogen.. und:

Talon sind NICHT die Leute die mal auftauchen und einen umlegen wollen, wegen eines lausigen Kopfgeldes. Das sind "Regulatoren" (in meinem Falle) und ich war da ein wenig böse "bekarmt" aber nicht viel. UNd trotzdem vor kurz zuvor die kleine Talon-Söldner-Truppe feindlich zu mir.
Weiß nicht, ob sich das nun durch Patch geändert hat, habe erst vor recht kurzer Zeit FO3 angefangen....

Jedenfalls Talon sind nicht unbedingt Kopfgeldjäger... da waren noch Regulatoren.... Das sind denke ich andere Leute als die Talon...

So... jez noch was in eigener Sache, hab dazu noch nix gefunden:
Hab mich versehentlich von dem Vorposten der Kannibal-Vampir-Dinger nahe Arefu beim Klauen erwischen lassen, Jetzt mögen die mich nicht mehr - ich bräuchte von dort aber dringend Munition und Haarklammern!
Was kann man tun um sich wieder neutral bei denen zu stellen?

Irian
28.08.2009, 13:29
Talon sind NICHT die Leute die mal auftauchen und einen umlegen wollen, wegen eines lausigen Kopfgeldes. Das sind "Regulatoren" (in meinem Falle) und ich war da ein wenig böse "bekarmt" aber nicht viel. UNd trotzdem vor kurz zuvor die kleine Talon-Söldner-Truppe feindlich zu mir.
Weiß nicht, ob sich das nun durch Patch geändert hat, habe erst vor recht kurzer Zeit FO3 angefangen....

Du irrst dich und hast recht. Wenn man gutes Karma hat, kommen die Talons (und ggf, je nach Megaton-Situation auch mal andere Killer), wenn man schlechtes Karma hat, kommen die Regulatoren - letzteren kann man sich auch anschließen mit gutem Karma und dem entsprechenden Perk.

Jedenfalls Talon sind nicht unbedingt Kopfgeldjäger... da waren noch Regulatoren.... Das sind denke ich andere Leute als die Talon...

Talon Company sind skrupellose Söldner, die machen alles, inklusive Mord. Regulatoren sind selbsternannte Sheriffs, die killen alles böse.

So... jez noch was in eigener Sache, hab dazu noch nix gefunden:
Hab mich versehentlich von dem Vorposten der Kannibal-Vampir-Dinger nahe Arefu beim Klauen erwischen lassen, Jetzt mögen die mich nicht mehr - ich bräuchte von dort aber dringend Munition und Haarklammern!
Was kann man tun um sich wieder neutral bei denen zu stellen?

Es gibt nen ClearFactionPlayerEnemyFlag Konsolen-Befehl. Hab leider das GECK nicht stalliert, weshalb ich dir den Namen der entsprechenden Faction nicht nennen kann. Probier mal ArefuFaction.

Rutgar
24.09.2009, 08:36
Hi erstmal, bin zwar neu bei Fallout3, aber habe Teil1,2 und Tactics erfolgreich durch...

@Talon Company (ideale Rüstungs- und Waffenlieferanten:)):
Killauftrag "B" kommt nur, wenn Du als Goodguy Burke am leben lässt
Nach meiner Erfahrung ideal: Burkes Auftrag annehmen, bei Simms verpetzen, umnieten
(bringt gutes Karma und -wenn man zu langsam ist-;) ein nettes Sturmgewehr vom toten Simms)

Ansonsten spawnen die recht lustig rein (Dogmeat freut sich immer:D)

irgendwie zum Thema:
da latscht ein Sniper durchs Gelände "Ken Roll(irgendwas)", coole Sonnenbrille, nettes 308er. Er schießt auf mich, ich auf ihn, er rennt weg und Dogmeat hat wieder "Futter"
Wo kommt der denn her?