PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claymore Anime auf Amazon.de

Streicher
06.11.2008, 13:33
Wollte eigentlich nur kurz fragen, ob jemand weiß ob die Claymore Vol. 1 die man bei Amazon bestellen kann unzensiert ist, und vom Anfang, bis zum Kampf mit Priscilla geht(also, normale 1. Staffel, glaube ich zumindest)? Nur sicherheitshalber, bevor ich sie einfach bestelle, denn in der Produktbeschreibung steht dazu nichts.

Danke schonmal.

Streicher

EDIT: Und vielleicht weiß auch jemand ob das gleiche für Vol. 2 gilt, halt das mit dem unzensiert und, dass das die ganze richtige 2. Staffel ist. ^^' (is zwar noch nicht draußen, aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand ...

Knuckles
06.11.2008, 13:44
Das was du bei Amazon als Claymore Vol. 1 findest, sind die ersten 5 Episoden des Animes, erschienen bei Anime Virtual und wie 98 % aller Animes auf DVD komplett unzensiert. Claymore Vol. 2 sollten dann die Episoden 6 bis 9 oder 6 bis 10 sein und keine zweite Staffel. Wie du selbst sagst, gibt es die ja nicht.
Claymore wird auf insgesamt 6 DVDs veröffentlicht werden!

Streicher
06.11.2008, 15:44
Ah, das ist ja blööd. :\ Naja, gut ... ich hat mich wegen der zweiten Staffel schon gewundert, da nen Kumpel meinte, die würde 2010 rauskommen ... Danke auf jedenfall.

Streicher