Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zum Spiel
smoking_simon
06.11.2008, 00:19
Servus Fallout Community,
vor einigen Tagen war ein Freund aus den USA bei mir und hat sein Fallout 3 mitgebracht damit ich in den Genuß der US Version komme .
Habe es bis jetzt angetestet und erstmal 2 Grundlegende Fragen .
1. Da ich mir es von ihm besorgt habe besitze ich keinen eigenen CD-Key.
Gibt es die Möglichkeit einen Key direkt Online zu kaufen bzw. wenn ich in den Laden gehe und mir das Game kaufe kann ich den Deutschen CD-Key mit der US Version kombinieren ?
2. Habe im Internet nur wenige bis garkeine Informationen zum Online Modus gefunden ( Neue Dungeons downloadbard,Items etc.)
Wie genau sieht der Online Modus aus und was ist Möglich .
Da Radio Galaxy nur gefühlte 4 Lieder im reportoir hat frage ich mich ob man nicht irgendwie seinen eigenen Musiksender erstellen kann oder Titel bei Radio Galaxy hinzufügen kann ?
Bin jetzt im Spiel in Rivet City angekommen und habe meinen Char bis jetzt fast Hauptsächlich auf Meele Weapons geskillt . Gibt es später noch bessere Nahkampfwaffen oder habe ich mich total verskillt ? Das beste was ich bis jetzt gefunden habe war der Ripper mit 14dmg. Würd ganz gern etwas mehr auf Nahkampf spielen aber die Nahkampfwaffen die ich bis jetzt gefunden hab sind kaum brauchbar .
Soo..das wars erstmal mit den Fragen .
Thx schonmal für die hoffentlich aufschlußreichen Antworten ;)
Michael
Tabitha-Lee
06.11.2008, 22:02
Bisher gibt es weder einen online-Modus noch DLC, für letzteres ist es ja definitiv zu früh.
Es gibt ein Posting hier im Thread, das ich einfach nicht wiederfinden kann. Dort erzählt ein Spieler, dass er sich eine Todeskrallenklaue als Waffe genommen hat. Es gibt auch ein Screenshot vom ihm, aber ich kann das einfach net finden. Also eine solche Kralle sollte etwas für Dich sein, denke ich.
EDIT
Ha, ich hab es gefunden: Hier der Screenshot mit Todeskrallenklaue (http://img84.imageshack.us/my.php?image=screenshot0tz9.jpg) von shmooh. Das findest du im Thread Wie beginne ich? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113150&highlight=nahkampf)
Die Kralle habe ich auch schon gefunden, aber wirklich mithalten kann die mit den extremen Schusswaffen nicht. Also Nahkampf sollte man hier wohl eher nur im Notfall einsetzen, wenn die Munition ausgegangen ist.
Nahkampf macht sowieso nicht so viel Spaß wie die Fernkämpfe. ;)
Die Kralle habe ich auch schon gefunden, aber wirklich mithalten kann die mit den extremen Schusswaffen nicht. Also Nahkampf sollte man hier wohl eher nur im Notfall einsetzen, wenn die Munition ausgegangen ist.
Nahkampf macht sowieso nicht so viel Spaß wie die Fernkämpfe. ;)
Dem kann Ich nicht zustimmen...
2-3 Hiebe mit der Pranke und ein Supermutant liegt flach! Bissel zuwirken von Granaten/Minen und es kann rundgehen ;) Ansonsten kann ich auch noch das Rösti wärmstens empfehlen! vor allem wenn man schlafenden Gegner im Nahkampf tötet wachen etwaiige Gegner die daneben ihren schlaf genießen nicht auf!
Tabitha-Lee
07.11.2008, 10:36
@ shmooh: Hey, wie kann ich denn diese Kralle benutzen?
Ich bin in Bethesda und dort tauchte so ein Todeskrallen-Biest auf. Die Kralle hab ich jetzt im Inventar, aber nicht als Waffe. Muss man die umbauen, oder was??? :confused:
Oder, zweite Möglichkeit: kann man die nur von Todeskrallen-Bestien aus einer anderen Region ausrüsten???
Dem kann Ich nicht zustimmen...
2-3 Hiebe mit der Pranke und ein Supermutant liegt flach! Bissel zuwirken von Granaten/Minen und es kann rundgehen ;) Ansonsten kann ich auch noch das Rösti wärmstens empfehlen! vor allem wenn man schlafenden Gegner im Nahkampf tötet wachen etwaiige Gegner die daneben ihren schlaf genießen nicht auf!
Komm erstmal so nah an die Supermutanten ran. Wenn da 2 oder 3 stehen, und vielleicht noch ein Herr der Supermutanten mit Minigun, dann komm ich da selten auf Nahkampfentfernung ran, ohne schon ordentlich Lebenspunkte gelassen zu haben. Lieber weiter weg und nen Fatman drauf, dann sind alle mit einem mal futsch. Und das gibt's eben nur als Fernkampf. ;)
@ shmooh: Hey, wie kann ich denn diese Kralle benutzen?
Ich bin in Bethesda und dort tauchte so ein Todeskrallen-Biest auf. Die Kralle hab ich jetzt im Inventar, aber nicht als Waffe. Muss man die umbauen, oder was??? :confused:
Oder, zweite Möglichkeit: kann man die nur von Todeskrallen-Bestien aus einer anderen Region ausrüsten???
Ich hab meine Todeskralle bekommen direkt als ich den ersten sidequest in megaton annahm um da in den Super Duper Market zu gehn und Lebensmittel und Medizin zu holen. Da war dieses Todeskrallen-Monster mit ein paar Raidern beschäftigt. Als dann alle Gegner hinüber waren hab ich alles gelootet und einer der !Raider! hatte dan dieses Todeskrallen-Diagramm bei sich!
Aber wo man das sonst findet hab ich keine Ahnung...
@Ynnus: Also das kann ich absolut nicht bestätigen! Entweder du macht was falsch, oder ich mach was anderst, aber Ich komm selbst gegen eine Supermutantenbiest und 2 weitere Mutanten ohne weiteres an im Nahkampf, davor vll. noch ne Granate geworfen, aber das wars auch schon!
Tabitha-Lee
08.11.2008, 12:51
Ich hab meine Todeskralle bekommen direkt als ich den ersten sidequest in megaton annahm um da in den Super Duper Market zu gehn und Lebensmittel und Medizin zu holen. Da war dieses Todeskrallen-Monster mit ein paar Raidern beschäftigt. Als dann alle Gegner hinüber waren hab ich alles gelootet und einer der !Raider! hatte dan dieses Todeskrallen-Diagramm bei sich!Oh Schade, man muss es also bauen!!!! Kannst du mir sagen, wie dieses Diagramm genau heißt? Das ist ja vielleicht noch als Notiz da, oder? Vielleicht sehe ich es ja bei einem Händler.
Oh Schade, man muss es also bauen!!!! Kannst du mir sagen, wie dieses Diagramm genau heißt? Das ist ja vielleicht noch als Notiz da, oder? Vielleicht sehe ich es ja bei einem Händler.
sitz grad nich vor meinem gamerrechner und hab ihn auch grad nicht parat, aber mit ziemlicher sicherheit heist es Todeskrallen-Diagramm bzw. Todeskrallenklauen-Diagramm.