PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Games Forum



Latency
19.07.2003, 23:43
Als erstes muss ich sagen dass es wirklich Zeit wurde das PC-Spiele und PC-Hardware/Software getrennt wurde. War teilweise doch recht verwirrend wie verschieden die ganzen Topics waren.

Allerdings hat es mich schon etwas verwundert als ich da plötzlich PC-Games Forum las, da ich an die Spielezeitschrift PC-Games gedacht habe und mich gleich fragte ob das SN mit PC-Games zusammentat oder so:D (Den Namen sollte man vielleicht ändern)

*vor bösen Admin bzw. Mod in deckung geht*

Moddry
20.07.2003, 01:18
Ein PC-Forum haben wir hier, aber wie kommst du auf PC-Games, vielleicht haste einfach nur den Namen falsch abgelesen oder du meinst wirklich etwas anderes...

Ynnus
20.07.2003, 01:34
Wenn man auf die weißen Schaltflächen mit der Forenliste klickt, dann steht da PC-Games Forum!

Das ist es wohl was gemeint war!

Malakai
20.07.2003, 02:10
hmm,

Latency hat schon recht. Wir haben jetzt ein Unterforum im PC-Forum eingerichtet, um die
Spielethreads/Fragen etc. von den wirklichen PC-Problemen etc. zu trennen.
Mal schaun, ob das etwas Ordnung schafft. Wegen dem Namen...na mal schaun ^_^

so far...

Moddry
20.07.2003, 03:29
Ach jetzt ist mir eben erst aufgefallen, der Name könnte wirklich für Missverständnisse sorgen, das sollte geändert werden oder zumindest ein Hinweis darunter das es sich nicht um die Spiele-Zeitschrift "PC-Games" handelt

Chocwise
20.07.2003, 04:23
Original geschrieben von Moddry
Ach jetzt ist mir eben erst aufgefallen, der Name könnte wirklich für Missverständnisse sorgen, das sollte geändert werden oder zumindest ein Hinweis darunter das es sich nicht um die Spiele-Zeitschrift "PC-Games" handelt
Gibts ne Spielezeitschrift die PC-Spiele heißt?
Hoffentlich nicht. :rolleyes:

Moddry
20.07.2003, 05:59
Original geschrieben von Chocwise
Gibts ne Spielezeitschrift die PC-Spiele heißt?
Hoffentlich nicht. :rolleyes:

Passt schon ;)