PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Bruderschaft ?



Daraktar
05.11.2008, 22:33
Ich suche scho 2 tage verzweifelt die bruderschaft und kann sie einfach nicht finden :(:(

könnt ihr mir sagen wo sie ist oder vieleicht die enklave ???

irgendwas ??

HILFFFFEE!!!!

vielen dank im vorraus ^^:D

ps ich spiele auf xbox 360 falls das nötig ist

peder
05.11.2008, 23:02
HIIIIIIIILFEEEE is da =)
Aaaaaaaaaaaaalsoooooo... erstma isses in diesem fall egal ob du ne xbox hast oder aufm pc spielst.
ähmmm... eine lösung wäre es die hauptstory zu spielen. da kommst bei der bruderschaft sowie bei der enklave vorbei.

ne andere lösung wäre ich sage dir mal ungefähr wo die standpunkte von denen liegen. da muss ich jetzt erstmal mein spiel starten und mir die karte anschaun, moment...

ich mach hier ma spoiler, für die leute die das gern selbst entdecken möchten =)

soooo. der... denke mal wichtigste enklave-stützpunkt ist Raven Rock. der liegt gaaaaaaaanz ganz gaaanz im nordwesten, also ganz oben links in der ecke.

ääähm, nochma karte aufmachen, moment...

So, der größte bruderschaft-stützpunkt ist meines wissens nach die zitadelle, welche sich ziemlich weit im südosten befindet, links des flusses, in den ruinen von dc angesiedelt.

falls ich nen ort falsch beschrieben hab oder es noch andere nennenswerte stützpunkte gibt, bitte hier adden =)

Daraktar
20.11.2008, 00:28
Sry das ich erst so spätt antworte meine xbox hatt nen
ring of death
bekommen>:(>:(>:(>:(

ich werds gleich morgen ausprobieren
vielen vielen dank im voraus