PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde die Relaise-Scheibe nicht

Shiravuel
05.11.2008, 20:48
Ich soll ja für Three Dog die Relaise-Scheibe (wie immer so ein technisches Dingen auch aussieht) aus dem Technischen Museum holen. Jetzt meine ich da alles abgelaufen zu haben, aber sowas habe ich nicht gefunden. Den Museumsschlüssel habe ich, doch bei dem Safe an der Wand steht, dass ein Schlüssel benötigt wird. Welcher denn noch und ist das Teil da drin?

shmooh
05.11.2008, 20:50
ka, so weit bin ich leider noch nicht ;)

peder
05.11.2008, 21:40
wenn ich mich recht erinnere möchte three dog dass du ihm ne neue sendeschüssel für das memorial holst, damit das ganze ödland seine ober krasse sendung hören kann. soweit so gut.
die besagte schüssel findest du am mondlandegefährt .... venture II? irgendwas mit v und II xD extra für dieses gefährt gibbet in dem besagten museum sogar einen raum, der auch ausgeschildert ist ;)

Kain86
05.11.2008, 23:51
gehst in den ausgeschilderten Raum und nimmst von der Mondlandefähre einfach die Satelitenschüssel mit der gehste dann zu dem großen Obelisten drausen aufm dem Platz, fährst nach oben und schließt se an.

Shiravuel
06.11.2008, 05:57
Das ist mein Problem. Ich habe diese Mondlandefähre untersucht, aber kriege keine Option, da irgendwas mitzunehmen. Ich hatte nämlich zuerst die auch in Verdacht, erst als da gar nichts funktionierte, habe ich alles andere abgesucht. Dann kann ich nur hoffen, dass es nach Neuladen funktioniert.

peder
06.11.2008, 14:27
mh, also als ich in den raum kam hab ich da direkt die schüssel dran hängen sehn. bin einfach hingegangen, bekam die option das teil abzumontieren und hab das dann auch getan...

hat neuladen geholfen?

Shiravuel
06.11.2008, 14:30
Ich werde es in diesen Post reineditieren, wenn ich wieder gespielt habe. Heute bin ich gegen 3.00 h morgens schon aufgestanden und war um 6.00 h auf der Arbeit. Danach war ich tot, musste mich erstmal hinlegen und mich dann um News kümmern. :D Ich hoffe, dass Neuladen hilft. o_O

Edit: Hat glücklicherweise geholfen. Das Teil habe ich jetzt. ^^ Danke.