Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masamune - need artworks

Cryion
19.07.2003, 22:06
hoi!
leute ich brauch nahaufnahmen, artworks und dergleich von Sephis Masamune. möglichst wo man alles sieht und so.
hab schon ein wenig gegoogelt aber ned wirklich was feines gefunden.
drum hab ich mir gedacht ich könnte hier ja mal anfragen ob wer ein paar pix hat bzw. nen plan, wo ich im netz welche finden kann.
thnx in advance

Saph
19.07.2003, 22:21
Versuchs bei : fireball,lycos,freenet,gmx und so...;)

Sephiroth's Angel
19.07.2003, 23:40
Da du von "Artworks" redest, nehm ich mal an, du meinst ncht, die echte, sondern Pics von der, im Game, oder?
Darf ich fragen, wofür???
Willst du sie nachbauen? :D

Trishna
20.07.2003, 04:32
Wenn du nichts per suchmaschine findest schau einfach mal bei www.•••••••••••••••• nach (ich hoffe das war jetzt keine werbung wenn ja sagt mir bescheid) Die müssten da solche bilder haben^^
mfg
Yori

Cryion
20.07.2003, 15:48
yori kannst du mir den link vielleicht via email schicken?
seventhsolid@gamesweb.com danke
im übrigen: jo, ich meine artworks, also nicht in-game.
wozu ich das brauche möcht ich noch ned sagen. aber wenns soweit ist werdet ihr es auf jedenfall sehn *g*

DrunkenMaster
20.07.2003, 20:26
Ich glaube, Sephi's Angel meinte nicht In-Game, sondern echte Bilder vom Masamune...
Der Grund, warum ich das glaube ist, dass Sie da was ähnliches in Besitz hat... nicht wahr Sephi's Angel ;)

Cryion
20.07.2003, 23:27
axo...
nujo ich mein wenn des teil so aussieht wie vom sephi.
masamune ist ja nicht gleich masamune :p
ne ich mein wenn des echt so aussieht wie seins und halt a echtes is (echt echt echt echt... bla bla) dann wär das natürlich goil weil mir dass den nötigen realsimus bieten würde.

DrunkenMaster
21.07.2003, 00:41
Frag sie doch einfach selbst, bevor ich hier irgendwas falsches erzähle... ;)

Masamune
21.07.2003, 00:51
Nach solchen Bildern hab ich auch mal gesucht und leider nicht ein einziges gefunden. Wenn du welche hast, dann sag mir bitte bescheid, die hätte ich nämlich auch gerne.

Varuna
21.07.2003, 01:17
Guck doch bei squarenet in den FFVII Artworks nach.

Spawnferkel
21.07.2003, 01:25
Schau mal:

http://rpgreich.rpg-ring.com/ff7/renders/12.jpg

Sieht man da das Schwert nicht gut genug?
Denk dir halt nen schwarzen Knauf, der dem eines Katanas ähnlich ist halt dazu;)

Masamune
21.07.2003, 02:00
Na toll, da kann man nun echt nix erkennen. Da ist man mit jedem anderen Bild eines Katana besser bedient.

Knuckles
21.07.2003, 04:08
Original geschrieben von Cryion
yori kannst du mir den link vielleicht via email schicken?
seventhsolid@gamesweb.com danke
im übrigen: jo, ich meine artworks, also nicht in-game.
wozu ich das brauche möcht ich noch ned sagen. aber wenns soweit ist werdet ihr es auf jedenfall sehn *g*

Was sehen meine alten Augen da...Seventh Solid. Gibt's dich noch. Hätte echt nicht erwartet dich jemald wieder hier im Forum zu sehen, da du dich selbst zu gwc-Zeiten sehr rar gemacht hast.

Sephiroth's Angel
21.07.2003, 18:33
Original geschrieben von DrunkenMaster
Ich glaube, Sephi's Angel meinte nicht In-Game, sondern echte Bilder vom Masamune...
Der Grund, warum ich das glaube ist, dass Sie da was ähnliches in Besitz hat... nicht wahr Sephi's Angel ;)

Öhm..
ja ich hab gefragt, weil ich wissen wollte, ob er die echte (also die, die von Square mit Zertifikat und Co. rausgegeben wurde) oder die "In-work" Masamune meint.

Hab ja eine davon zuhaus. Daher die Frage.
Mal kucken. Wenn ich mir zur AnimagiC einen Fotoapperat irgendwo ausleihe und dran denk, sollte ich mal ein, zwei Bilder einsparren und die Masamune knipsen.
Hab leider nämlich keine eigene Kamera. :\

@ Cryion
Da ich aber ab morgen erstmal für mehrere Wochen weg bin, hilft dir das aber sicher nicht sehr viel, was?
Na ja, hier ein Tipp für die Bastler.
Kupferplatten und Kupferrohr tun manchmal wahre Wunder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Nicht, dass ich da Erfahrung mit diversen Schwertern und Kampfstäben hätte.. §ironie

Cryion
21.07.2003, 21:48
also bei allem respekt, Chaos & Spawnferkel, aber ganz dämlich bin ich nicht dass ich nicht vorher versucht habe squarenet zu durchsuchn... und das sephi bild kenn ich auch ;)

Knuckles: hm das stimmt aber nur teilweise, denn anfangs war ich äußerst oft da. stimmt schon dass das nach der zeit immer seltener geworden is. und dann is die community plötzlih so groß geworden dass es mir ehrlich gesagt keinen spass mehr gemacht hatte. war mir persönlich noch lieber wie wir ne kleine community warn, das warn noch zeiten :P

Sephiroths Angel: du hast ne echte masamune daheim so wies der Sephiroth im game hat? das wär natürlich spitze wenn du mir das mal bei gelegenheit fotografiern kannst. kann ruhig etwas länger dauern.
ich befürchte allerdings dass der thread dann schon in den tiefen des forums verloren gegangen ist und du dich nicht mehr erinnern werden kannst! löl

und nö, ich möcht sie nicht nachbauen in reality. aber mir schwebt schon seit ewigkeiten ein bild in meinem kopf dass ich jetzt endlich mal in 3d realisieren möchte. und da spielt die masamune ne wichtige rolle...

Legendary Guardian
24.07.2003, 18:49
Tja, ich hab meine Sephi-Bilder und Artworks usw. alles über kazaa gesaugt. Da findest du bestimmt ne Menge. (Images - Sephiroth)