PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei einem Porgramm



Hypnotik TaixXx
04.11.2008, 19:38
Hallo!

Hab mir gerade das Pogramm "maker ultimative" von dieser seite runtergeladen und wollte mit ihm eine Maussteuerung in mein Game einbauen.

Ich bin den Anweisungen 100 % ig gefolgt, jedoch geschieht nichts.
Wenn ich mein Projekt dann per rpg_rt starte, wie es beschrieben steht, ist die Maussteuerung nicht im Spiel eingefügt.:\

Im Installationsmenü steht am Ende geschrieben dass ich, wenn ich alles konfiguriert habe, den Mousepatch installieren soll, wie soll ich das anstellen?

Es findet sich lediglich der Button "fertigstellen", wenn ich diesen anklicke, tut sich nichts.

Hängt es vllt damit zusammen dass ich den Mousepatch von Ineluki schon installiert habe?

Ich versteh einfach nicht wieso das Pogramm nicht funktionieren will.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hypnotik TaixXx
05.11.2008, 13:02
*push*

Es wäre wirklich schön, wenn jemand, der vielleicht auch Erfahrung mit dem Pogramm hat, mir weiterhelfen würde.

Ich weiss, es hat wenig mit dem Maker an sich zu tun, aber gibt es denn hier wirklich nicht niemanden, der das gleiche Problem hatte?

Das das Pogramm fehlerhaft ist, kann ja kaum sein, sonst wäre es nicht auf dieser Seite geuploaded worden.

Oder vllt kennt ja jemand eine Version, wo keine Fehler mehr auftreten?
Oder mach ich lediglich etwas falsch:confused:

Ich hoffe auf Hilfe,
Hyp