PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss nicht mehr was ich machen soll...



Temadar
04.11.2008, 15:56
Hallo,
ich weiss einfach nicht mer was ich machen soll. Immer wenn ich in einem kleinem Raum, wie z.B einem kleinen Familienhaus, einem Keller oder in einer Toilette bin, hängt sich das Spiel immer auf...
Das nervt, weil ich so meine Quests nicht machen kann, und an diesem Ort, an dem ich gerade bin, die Hauptquest nicht machen kann...
Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre sehr nett.

LG Temadar

Shiravuel
04.11.2008, 17:27
Da würde sicher helfen, wenn Du erstens Dein System schilderst ;) sowie die Einstellungen (also medium, high, low etc.). Im Zweifel auch Antialiasing aus. Passiert es auch in dunklen Räumen oder nur in stark beleuchteten oder wie oder was?

Temadar
04.11.2008, 17:33
Also mein System ist gut genug, ich habe Nvidia Gforce 8800 GTX, IntelCore 2 Quad CPU Q 6600 @ 2,40GHz Prozessor und 4 GB Ram...
Ich kann das Spiel auf der Höchsten auflösung( High+) Spielen ohne Lagg.
Und es ist in Stark belechteten sowie in dunkeln Räumen.

Edit: PS, wegen dem Antalaising kann es nicht sein, weil ich es gerade eben mal asugeschaltet habe und es hängt sich immer noch auf..

Claymoore
04.11.2008, 18:39
Regel mal die Schatten, Beleuchtungseffekte und Wassereffekte herunter, und teste es dann mal bitte.

Welche Treiberversion benutzt Du denn?

Gruss

Temadar
04.11.2008, 19:12
Also ich habe jetzt alles die ganze Grafik auf low gemacht, bin rein und nach ein paar Schritten war das Spiel wieder weg...
Also es kommt nicht ,, Nicht senden ,, oder so das Spiel hängt einfach und ich höre die Musik...

Ich benutze den neusten Treiber

Shiravuel
07.11.2008, 21:22
Hast Du mittlerweile mal den neuesten kleinen Patch installiert und geht es jetzt?

Armitage
08.11.2008, 00:36
So...

Das Thema kenne ich und habe ich auch als kleines Gimmick mit in meinen Beitrag zur Komplettlösung verewigt.

Es ist ein Spieltechnischer bug der nichts mit dem System zutun hat.
Es muss nicht jedesmal vorkommen, tritt aber gehäuft in Häusern auf und ist seitens Bethesda wohl ein Shaderfehler oder irgendwas derartiges.
Der Minipatch behebt das Problem NICHT!

Das einzige was hilft ist F5 (Quicksave) und so weit wie möglich kommen bevor F3 wieder einfriert.

Es hat mich in der Tranquility Lane beinahe jeden Nerv und die Lust am Weiterspielen gekostet das ich gute 500x F5 missbruahct habe. Allein 300 davon beim Jambaklingelton im verlassenen Haus.

Ich hoffe Bethesda löst das Problem bald mit einem Patch. Ist nämlich echt nervtötend.

LG
Armitage

Temadar
08.11.2008, 09:26
Ok danke viel mal :)
Genau in der Tranquility Lane hatte ich das Problem am meisten und mir ging es genau so wie dir ^^.
Aber wenn man nix ändern kann, kann man nur hoffen das die bald mal einen Patch hinaus bringen :).

peder
08.11.2008, 16:27
mh, also dieser bug ist bei mir bisher noch garnicht aufgetreten. in keinem aus und keinem kleinen raum. nirgends.
is der bug generell im spiel oder könnte es vielleicht doch nur bei bestimmten systemen zum fehler kommen?