Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute steigern
mrpink123
04.11.2008, 13:04
Hey hey,
Kann man eingentlich die Attribute wie Stärke, Intelligenz, Wahrnehmung und so im Laufe des Spiels noch steigern?
Wenn nich ein LVup habe kann ich immer nur Fertigkeitenpunkte und so verteilen aber nix auf die Attribute...
Vielen Dank im Voraus!
Spark Amandil
04.11.2008, 13:20
In den Vorgängern war es zum einen möglich in späteren Stationen mittels der richtigen Dialoge und Items bzw viel Geld einzelne Statuswerte nochmal anzuheben. Auf der anderen Seite kamen in hohen Leveln zusätzliche Perks die es erlaubten einen weiteren Punkt in den entsprechenden Bereichen zu verteilen. Schlag mal im Handbuch nach, da müssten die Perks ja aufgelistet sein und dir verraten ob es später entsprechende geben wird oder nicht.
Claymoore
04.11.2008, 13:50
Guten Tag,
Du hast bei jedem Lvl-up die Möglichkeit deinen Extrapunkt in "intensives Training" zu stecken. Das kannst Du insgesamt 10 mal vergeben.
Gruss
chaosgod
04.11.2008, 15:37
jup is leider nur möglich durch den perk
oder durch die wackelpuppen
ooooooder wennu bestimmte rüstungen / klamotten trägst (powerrüstung +2 stärke - 2 beweglichkeit oder so)
ich fänds aba auch schön wenn man das wie in den anderen teilen durch geld + items machen könnte ...
(bau mir mal nen cyborg arm ein ich fühl mich so schwach ^^ )