PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 2 "Wind Tigers Den"

Taker
03.11.2008, 23:51
Moin,

die Ueberschrift sagt es schon wo ist dieser Ort? Ich habe jetzt 3 der Diabolo Pillars ausgeschaltet und auch schon das Monsteralbum. Ich hab mich gewundert das man den gegnern was stehlen kann ohne das ich aber einen "stehlen" befehl habe.

In der Anleitung stand dann was von Fengalon, habe vorsichtig im Internet nachgesehen (ich spiele ohne Komplettlösung) und die Rune soll sich im "Wind Tigers Den" befinden. Das muss ich uebersehen haben, kann mir einer sagen wo das ist?

Paco
04.11.2008, 19:15
Es ist auf ein Insel nördlich von Shining Garden. Du brauchst dafür ein Fliegende Fahrzeug.

Taker
05.11.2008, 18:58
moin

jo, jetzt komme ich bei den fackeln nicht weiter die man anzuenden muss. im ersten raum ging es noch (der wind blaesst, also zeitdruck) aber im zweiten raum zuende ich alle fackeln an, noch vorm windstoss, aber das gitter oeffnet sich nicht!

gibt es da eine bestimmte reihenfolge?

mfg

Paco
05.11.2008, 19:22
@Taker Meinst du den Raum mit 3 Fackeln oder 5? Da spielt die Reihenfolge kein Rolle. Alle müssen gleichzeitig brennen. Vielleicht solltest du nochmals probieren?

@Lucian Du solltest es besser im Spoiler setzen, denn Taker möchte es ohne Komplettlösung spielen.

Lucian der Graue
05.11.2008, 19:29
@Lucian Du solltest es besser im Spoiler setzen, denn Taker möchte es ohne Komplettlösung spielen.
Stimmt,ich ändere meinen Post :)

The next room has five of these candle-holder but basically operates in the same way. There's a trick to doing them here, though, as always.
Stand by [1]. As the wind dies down, fire one at [1] and then NE at [2],which should light [3] and [4] as well. Then, just run and get [5]. If you're slow at firing, remember you DO NOT need a visual to light things!

So sollte es spoilerfrei sein^^

Taker
05.11.2008, 21:07
es war der raum mit den 5 fackeln. komischerweise ging es nachdem ich den dungeon einmal komplett verlassen habe.

naja trotzdem danke!

MFG

Taker
18.11.2008, 21:04
hi!

habe ein neues Problem!

ich besitze jetzt die 3 Statuen der Hi-Guardians, aber kann sie nicht als Medium verwenden! den sacrificial altar habe ich gemeistert und angeblich soll man danach zu Marina, Billy und Collette gehen (mit den jeweiligen Charas ansprechen sprich Ashley, Brad und Tim) leider hat das nichts gebracht, ich habe immer noch die Statuen!

bin so ziemlich am ende des spiels und will die guardians sind bestimmt pracktisch

Kann mir da wer helfen?

mfg