Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Arkansas
Shiravuel
03.11.2008, 20:46
Im Minenfeld wurde ich eben beschossen, ich schoß zurück und plötzlich schrie der Typ: "Please, no more!" War aber leider zu spät, da ich den Flammenwerfer genutzt hatte. Zu meinem Entsetzen sah ich dann, dass der Tote einen Namen hatte: Arkansas. Wen habe ich denn hier umgebracht? :eek: warum hat der Depp auch auf mich geschossen. o_O
Nathrael
03.11.2008, 21:04
Soweit ich weiß gibt es später eine Quest, deren Ziel ist, ihn umzulegen.
Shiravuel
03.11.2008, 21:10
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ist die Quest nun vergeigt oder bereits im Vorfeld erfüllt? Wieso taucht der aber auch da auf und ballert wild rum. o_O Wenn jetzt die Quest damit vergeigt ist, möchte ich den glatt noch mal erschießen. }:)
Nathrael
03.11.2008, 21:14
Nein, die Quest kannst du noch machen, allerdings bezweifle ich, dass du dies überhaupt möchtest, denn chaotisch gute Charaktere und die Auftragsgeber passen nicht gerade sehr gut zusammen, meine ich ;) .
Shiravuel
03.11.2008, 21:16
Bedeutet das, dass ich gerade einen guten Menschen erschossen habe, der nur aus Panik geballert hat? :(
Nathrael
03.11.2008, 21:37
Eh, ich hab die Quest nicht gemacht, ich weiß es nur, da mich der Name des NPCs ebenfalls verwundert hat und ich im Internet nachgesehen habe ;) . Es gibt jedenfalls nur zwei Optionen, mit diesem NPC zu verfahren - du kannst ihn umbringen oder ihn versklaven.
Der Typ ballert auf dich, wenn du in die Stadt kommst (übrigens ne tolle Quelle um haufenweise Minen zu finden *g*). Dementsprechend hat man da wenig Wahl, den kann man (dann) nur abmurksen. Die Quest, die sich auf ihn bezieht, ist aber wohl wirklich nur was für "böse" Charaktere.
Dass Gegner fliehen, wenn sie verwundet sind, ist normal, ich hab schon div. Raider erlebt, die einfach abgehauen sind und sich dann irgendwo zusammengekauert haben (zumindest für ne kurze Weile).
Im Minenfeld wurde ich eben beschossen, ich schoß zurück und plötzlich schrie der Typ: "Please, no more!" War aber leider zu spät, da ich den Flammenwerfer genutzt hatte. Zu meinem Entsetzen sah ich dann, dass der Tote einen Namen hatte: Arkansas. Wen habe ich denn hier umgebracht? :eek: warum hat der Depp auch auf mich geschossen. o_O
naja ich glaube man soll ihn später versklaven :O... aber wenn du ihn umgebracht hast wird er aus der liste gestrichen und wenn du gut bist isses sowieso egal ich hab ihn auch gekillt
aktentasche
05.11.2008, 04:30
pffff ich hab ihn weg gepustet, wenn der auf mich ballert will ich mich sicher nich mit ihm unterhalten.
smoking_simon
05.11.2008, 13:31
Ich will dir wirklich keine Angst machen aber du hast einen US Bundesstaat getötet... schande über dein Haupt !!
Shiravuel
05.11.2008, 14:16
Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber Dein erster Post hier ist Spam. :p Und sowas wird so gar nicht gern gesehen. Wenn inmitten eines hilfreichen Beitrags mal ein lustiger Satz ist: gut, sogar sehr gut. Wenn der erste und einzige Post hier bisher so ein Beitrag ist, ist das NICHT witzig. Insofern ... den nächsten dieser Art lösche ich kommentarlos.
Tabitha-Lee
05.11.2008, 22:11
Es ging das Gerücht um, man müsse ihn nicht unbedingt töten, ich weiß aber nicht, was man tun kann, um zu verhindern, dass er stirbt.
Ich hab die Waffe eingesteckt, um mit ihm zu reden, er hat weiter auf mich geschossen. Dann habe ich alle seine Waffen zerstört, daraufhin hat er so lange mit Fäusten auf mich eingeschlagen, dass klar war: entweder er, oder ich. Ich hab es auch Nachts versucht, so nach dem Motto: vielleicht überrasche ich ihn, wenn er schläft und wecke ihn dann, damit er mit mir redet: hat nichts genützt, denn er schlief nicht. Daraufhin habe ich es aufgegeben.
Was muss man also tun, damit er überlebt? Weiss das jemand?
er überlebt wenn du die böse böse quest machst und ihn versklavst soweit ich das verstanden hab, bin nähmlich noch nich dazu gekommen n paar menschen zu fangen =D
naja gut, ob er dir dann noch was bringt is ne andere sache. aaaber du könntest natürlich einfach wegrennen und ihn da verrotten lassen, bzw ihn leben lassen =)
anscheind hab ich ihn schon umgelegt, da er mir irgendwie nicht über den weg läuft
Tabitha-Lee
05.11.2008, 22:20
Ach so, ich verstehe: man rennt einfach auf den Spielplatz, damit man ein OKAY Quest erledigt bekommt und ignoriert Arkansas einfach.
Auf die Idee bin ich gar net gekommen, weil du dich dann ja permanent heilen musst, da er den Spielplatz überblickt und einen pausenlos beschießt. Das Vergnügen müsste dann ziemlich teuer werden, oder????
EDIT
Die Sache ist ja auch die: hier in Minefield sind 4 Bücher.
Gillian Haus - Washingtoner Zeitschrift für Innere Medizin - Medizin + 1
Gillian Haus - Grognak der Barbar im Kinderzimmer – Waffenlos + 1 (?)
Gibson Haus - Die moderne Zuhaltung - Dietrich um 1 erhöht
Zane Haus - Pugilismus Aktuell - Waffenlos + 1