PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde CNR-Radio-Station nicht



Shiravuel
02.11.2008, 18:21
Ich versuche jetzt schon zum dritten Mal die CNR-Radio-Station zu finden. Bis zur Farragut-Station zeigt mir der Questpfeil einwandfrei in der Mitte den Weg an, ab da aber kann ich ihn überhaupt nicht mehr fixieren, da er von ganz links nach ganz rechts springt. Mein Versuch über Umwege dahinzukommen, endete vor irgendwelchen Sperren, die absolut nicht zu überspringen oder zu umgehen waren. Dafür hatte ich "nette" Treffen mit Supermutant Brute, Supermutanten und irgendwelchen Viechern, die wie Dreugh aussahen. Jedenfalls allesamt Gegner, auf die ich mit Level 4 noch hätte gut verzichten können. o_O Wie komme ich denn jetzt dahin?

Katii
02.11.2008, 18:25
der Pfeil zeigt auf die Station weil du durch sie hindurch musst :O.....


weil der direkte weg durch müll versperrt ist

LordKain
02.11.2008, 19:02
Du musst auf jeden Fall durch den Untergrund dorthin, daher zeigt der Questpfeil auch auf die U-Bahn-Station. Und notfalls verweise ich mal auf meine Signatur... ;)

Shiravuel
02.11.2008, 19:12
:eek: Bist Du schnell in Deiner Signatur meine ich ;). Sehr schön, den Weg kenne ich dann jetzt :), nur leider kam mir was dazwischen. Ein kleiner Junge, ein verlorener Vater, miese, MIESE, SUPERMIESE Fire-Ants und nun habe ich den Vater immer noch nicht finden und retten können, da ich kein einziges Stimpack mehr hatte, keinerlei Munition für meine Gewehre, kaum noch HP durch das Feuer hatte, dafür aber drogenabhängig war und nach Megaton geflohen bin zum lieben Doc zwecks Heilung und Stimpacks. Aber Gewehrmunition hat Moira nicht mehr und wenn ich dem Jungen glauben kann, dann hilft nur diese gegen diese krabbelnden, elenden, feuerspuckenden sechsbeinigen Mistviecher. Zudem weiß ich nicht mal, ob die Quest noch erfüllbar ist, da ich zwischendurch weg musste. o_O

Katii
02.11.2008, 20:54
ist sie, keine sorge (es sei denn der junge is tot :O)

Erzengel
02.11.2008, 21:14
Zum Glück können Kinder nicht sterben. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Vater direkt vom Diner aus links um die Ecke in dem Haus zu finden, was aber auch nicht unbedingt weiterhilft, weil man danach direkt in den Ameisenbau geschickt wird.

Shiravuel
02.11.2008, 21:18
*gnarf* Das überlebe ich zum jetzigen Zeitpunkt nie. Die einzelnen Viechter, die mir bisher begegnet sind, haben ja schon Muni und Stimpacks aufgebraucht und ich musste fliehen. o_0 Der Vater sitzt hoffentlich auch sicher in dem Haus, denn dann käme ich wieder, wenn ich groß und stark bin und gaaanz viel Munition dabei habe. :D