Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chara maker v.???? für Rm2k3 gesucht
Dragenai
02.11.2008, 16:32
Kennt jemand noch nen Download link für den Chara maker rm2k(3) ?
Supermike
02.11.2008, 16:37
Da! (http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=en)
Würde dir aber raten den online generator der Seite zu nehmen. Der hat mehr Ressis drin.
Mr.Funkymaus
03.11.2008, 16:02
Da! (http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=en)
Würde dir aber raten den online generator der Seite zu nehmen. Der hat mehr Ressis drin.
Er hat vielleicht mehr ressis, aber man kann die Haare und so noch umfärben, kann man im Online maker nich...
@ Shui: kann man doch dann manuel in einem Grafik-Prog. machen. oO
Dann lieber mehr Ressis für Dragenei, als diese billige Einschränkung, oder? ^^'
EDIT:
@ KD: Es gibt auch Leute, welche sowas WÖRKLICH (mit Ö) nicht können.. auch wenn sie noch so viel Üben! Mag unglaublich klingen, aber ich kenne jemanden, der genau dieses Problem hat xD und für solche Leute gibts dann auch Notlösungen á la Chara-Maker... (auch nur so als Anmerkung^^)
Mr.Funkymaus
03.11.2008, 16:11
Nich jeder kann das... wie ich xD
Wär ja zu schön... ~
EDIT:
@ KD: Es gibt auch Leute, welche sowas WÖRKLICH (mit Ö) nicht können.. auch wenn sie noch so viel Üben! Mag unglaublich klingen, aber ich kenne jemanden, der genau dieses Problem hat xD und für solche Leute gibts dann auch Notlösungen á la Chara-Maker... (auch nur so als Anmerkung^^)
Das mag sein, elsen. Aber Posen macht Dir der Charamaker keine. Da musst Du trotzdem wen bemühen oder selber ran. Von daher tendiere ich auch zum Selbermachen. :)
Und die Qualität vom Charamaker ist wirklich nicht so toll. Für ein paar unwichtige Sachen geht der aber schon. :D
@ e.hoff: an die Posen hab ich ja jetzt überhaupt nicht gedacht xD
aber es bezog sich ja auch auf Leute, die wirklich absolut nicht pixeln können... Wem auch immer es möglich ist, der sollte sowieso selber pixeln, bzw. anfangen es zu lernen. Die anderen suchen sich dementsprechend Freunde/Leute die das können und Zeit dafür haben^^
greetz!
elsen =)
Pixeln ist kein angeborenes Talent oO Sonder eher Geduld und Übung.
Gibt vllt welche die das so drauf haben, aber zu sagen es gibt welche die es nich können, ist mMn völlig daneben^^
Ich hab mich auf jemanden bezogen, von dem ich weiß, dass er wirklich viel übt und es trotzdem kein Stück hinbekommt... subjektiv komme ich also zu dem Schluss, dass es wirklich auch Leute gibt, die absolut kein Geschick dafür haben^^ (ich hab mich auch erst selber korrigiert... war vor langer Zeit der selben Meinung wie R.D. ...)
Ich denke, das dürften aber auch nur Ausnahmefälle sein, die anderen sind vllt nur zu faul zum Üben oder selber machen :D
greetz!
elsen =)
gibts nich eigentlich auch irgend en Tool für den Chara-Maker, mit dem man bestimmte (zumindest einige) Charakterposen erstellen kann? Glaub ich zumindest mal gelesen haben.
Supermike
25.11.2008, 18:50
gibts nich eigentlich auch irgend en Tool für den Chara-Maker, mit dem man bestimmte (zumindest einige) Charakterposen erstellen kann? Glaub ich zumindest mal gelesen haben.
Nein... jedenfalls habe ich nie einen zu Gesicht bekommen bzw davon gehört.
Wahrscheinlich hast du mal was von Vorlagen gelesen. Vorlagen für Posen, irgend sowas.
Also entweder du malst selber welche, oder wenn du nicht unbedingt so toll pixeln kann musst du dir Posen von anderen nehmen und sie editieren.