PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithelfen



Woody
19.07.2003, 21:27
ich wll das hier löschenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Woody

noom
19.07.2003, 22:33
Ich hab in durchgelesen und jetzt:confused:

Shades
19.07.2003, 23:09
Da ich hier in diesem Forum grad keinen Mod sehe und hier auch glaub ich nicht alle 5 Minuten einer reinschaut, möchte ich etwas loswerden:

Das du Hilfe suchst ist nichts verwerfliches, ganz im Gegenteil.
Du hast auch das richtige Forum dafür benutzt.
Aber du solltest nie einen zweiten Thread auf machen, nur um auf deinen ersten hinzuweisen! Das kommt nicht gut und zählt, so wie ich das sehe als Spam.
Ich hab das nur gesagt, damit nicht noch so ein "Hinweis"-Thread entsteht, bevor ein Mod auftaucht und den hier schließt.

Aber wenigstens hast du nicht einfach den Thread neu gemacht, weil du in der Überschrift nen Rechtschreibfehler hattest *insTechnikforumschiel*

Ich hoffe dieser Post erregt keinen Protest in der Öffentlichkeit oder beim RPG-Team.

Beorn
21.07.2003, 19:14
Also das man 2 threads braucht um auf hilfe zu hoffen ist ja wohl echt nicht wahr oda ?
zu den gangs die Kainiten oda so sin schon nich schlecht aba müüsen die gangs denn fast geanuso klingen wie die führer das endet dann beim namen ahska ja ins solchen mist mit ahskaner was übrigens mein sinvollster vorschlag wäre.
Zum 3 . Namen wie wärs mit
Erresar
Meduriel
Beorn >:(
Blodor
Argus

so mehr namen fallen mir jetzt nich ein aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

tonne
21.07.2003, 19:56
was soll den deiser scheiß hier???

noom
21.07.2003, 20:31
Das kannst du ja auch, du hast ihn schlieslich auch eröfnet...

Beorn
21.07.2003, 20:45
Woody meinste mich der dir helfen soll.
Eigentlich arbeite ich ja grad an meinem eigenen projekt ohne STory und Namen aber ich würde es jederzeit abbrechen denn da werd ich eh nie fertig . Frage wie krieg ichs hin das ihr euch mein neues Rpg + mein altes Fun rpg von vor 1 Jahr downloaden könnt ?

Jinjukei
21.07.2003, 22:03
Sorry. Bin erst seit Gestern im Forum.
aber wenn keiner meine Bitte anhört schnüff

...eben darum solltest du noch warten bevor du ein Thread nach dem anderen öffnest...2 Tage und dann sollen schon Massen Antworten kommen!?
Falls es doch dringend ist, kannst du ja immern noch eine PN an jemanden schicken...


...hmm deine Frage...einen Namen? ...sollte man aber eingendlich immer selber aussuchen oder mit Kollegen...egal ich würde wenn die anderen schon Aksha und Kain heissen....wie wärs mit Draig und der Clan Dearg-Duls oder Draig-Duls

Beorn
21.07.2003, 23:36
Also wenn du meine Hilfe brauchst dann würde das gehen.
Aber du musst dann auch sagen was soll ich machen, mir dir story erzählen und eben all son zeug damit ich weiss warum du mich brauchst.
Aber ich bin auch noch nich der rpg King nur weil ich schon aam zweiten rpg arbeite also sag dann mal was :rolleyes:

Beorn
22.07.2003, 19:00
Also woody ich warte dann mal drauf ,dass du mir was sagst.
um ein thread zu löschen , geh auf beitrag bearbeiten und dann ganz oben auf thread löschen.
Tu doch mal dir mein erstes rpg downloaden im community-forum (*werbungmach*)8)

Der Vampir Lestat
22.07.2003, 23:54
hi ich bin der Kopf hinter dem ganzen Spiel ;D naja woody und ich haben uns das zusammen ausgedacht...
Wie heißt dein game ??? @ boern

tonne
24.07.2003, 01:53
warum wird das eigentlich nicht geschlossen? ist doch vtotaler schwachsinn...