Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 25
Princess Aiu
02.11.2008, 12:32
Thread #24 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112230)
Und hier ist der neue Thread. Schon die Nummer 25!!! Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.
Viel Spaß beim Posten. ;)
----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:
Isst du gern Gemüse? Wenn ja welches am liebsten?
Ja ich esse eigentlich fast jedes Gemüse gerne. Ein Lieblingsgemüse habe ich jetzt nicht aber Sellerie würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.
Habt ihr euch an das trübe Wetter schon drangewöhnt oder trauert ihr noch dem Sommer hinterher?
ich trauer dem sonnigen wetter nie nach. Ich freu mich schon das es jetzt so ist =3
Letztes Buch das du gelesen hast?
Alan Sillitoe, "The Loneliness Of The Long-Distance Runner"
für den Englisch Unterricht. Hat mir ziemlich gut gefallen :)
Schon im Weihnachtsstress?
Kamui Shiro
02.11.2008, 15:43
Ne. ich verschenke nichts.
Bist du der aufgedrehte oder der ruhigere TYP?
Aufgedreht. Ich kann nicht ruhig sein. Ich muss immer irgendwas machen. Aebr manchmal sitze ich nur rum und starre irgendwas an.
Bücher oder Fernsehen?
asphyxiôn
02.11.2008, 16:47
Kommt drauf an, manchmal lieber Fernsehen, eher weniger aber lieber 'n gutes (wirklich nur ein gutes) Buch.
ICE Überprüfungen sollen ja noch bis Februar anhalten, denkst du die Bahn hätte das besser managen können?
Mio-Raem
02.11.2008, 21:18
ICE Überprüfungen sollen ja noch bis Februar anhalten, denkst du die Bahn hätte das besser managen können?
Hm. Ich fahre nur sehr selten ICE. Von daher ist's mir eigentlich egal. Solang die S-Bahnen keine Verspätung haben...
Hälst du Starship Troopers für kultig oder eher gurkig?
Zumindest der erste Teil ist so trashig, dass man ihn mal gesehen haben sollte. ;)
Hattest du in deiner Kindheit ein Idol? Wenn ja: Wen?
Kamui Shiro
02.11.2008, 22:06
Stevinho.
Warum: er hat das Image der bösen Lehrer zerstreut. er ist ein genialer Mensch der seine Community aufgebaut hat,
er ist witzig unterhaltsam einfach Kult.
Hast du schonmal darüber nachgedacht was in 30 jahren so passieren wird?
schreibe auf was du denkst!
wird alles nur noch negativer werden ^^
heut noch was wichtiges vor?
Naja, gleich noch Schulsport und dann heute abend Nachhilfe...
Also nichts Wichtiges, nein. :p
Bist du cool?
Logisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
In welches Land wolltest du schon immer mal reisen, hattest allerdings bisher nie die Gelegenheit dazu?
The Phänom
03.11.2008, 14:33
Nach Ausralien wollte ich schon immer fahren, aber ich habe das geld für andere sachen benötigt (Konsole, Pc, die jeweiligen spiele, ,media rekorder) und alles andere was lebensnotwendig ist...
Benutz du manchmal wörter, die man sonst eigentlich selten hört(funky, knorke o.s.l.t.)
jep manchmal dufte;)
Letzte CD die du gekauft hast?
AC/DCs "Black Ice" und "Motörizer" von Motörhead am selben Tag.
Was ist deine früheste Kindheitserinnerung, an die du dich bewusst erinnern kanns?
Mein erster Tag im Kindergarten.
Trocken oder lieblich?
Ich trinke zwar kein Wein aber wenn dann würde ich mich für lieblich entscheiden.
Bier oder Wein?
Mio-Raem
03.11.2008, 20:49
Ginger Ale. :A
Gib's zu: Du zeichnest im Unterricht komische Sachen auf dein Papier - oder?
ShooterInc.
03.11.2008, 20:59
Jep, nämlich Penisse. :o
Bist du in deiner derzeitigen Situation glücklich und warum bist du es (nicht)?
The Phänom
04.11.2008, 14:55
Ich bin nicht glücklich weil in nächster zeit nichts besonderes ansteht und ich nur so von Prüfungen überhäuft bin --> stress pur
Welche Sportarten magst du am liebsten?
Kalina Ann
04.11.2008, 15:24
Volleyball, Kampfsport jeglicher Art (außer Judo), Rythmische Sportgymnastik, Eiskunstlauf. Aber ich selbst kann leider nur Volleyball. :(
Selbe Frage!
Welche Sportarten magst du am liebsten?
(Beach) Volleyball, Tischtennis (Beide im Verein), Fußball, Leichtathletik.
"Wegen dem Geld" oder "wegen des Geldes" - Gehörst du zu den Genitiv-Killern?
Auf keinsten!
Legst du auch wert auf richtigen Sprachgebrauch oder ist dir das ***eißegal?
eigentlich achte ich schon darauf, nur wen mich was angkotz kommen solche wörter über meinen mund ^^
schon mal ein praktikum gemacht? wo? und wie wars?
Mio-Raem
04.11.2008, 17:01
schon mal ein praktikum gemacht? wo? und wie wars?
Ich mache gerade meinen Zivi. Zählt das für dich als Praktikum?
Barrack oder John?
den schwarzen \m/
Obama ftw !
Slayer ?
Nee.
Led Zeppelin > Slayer?
Robersora
04.11.2008, 19:04
Auf jeden Fall!
Bist du auch schon so gespannt auf den Ausgang der Präsidentschaftswahlen in Amerika?
(Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass bis morgen keiner auf die Frage antwortet: Bist zu zufrieden mit dem Ergebnis der Präsidentschaftswahl in Amerika?)
Kamui Shiro
04.11.2008, 19:15
Ja ich bin zufrieden Obama ist ja gerade mit ner stichauszählung derzeit um 4% vor John Mc cain.
mal schauen wies weitergeht,
Gruselst du dich gerne?
Rosa Canina
04.11.2008, 21:53
Ich schau gerne asiatischen Horror - gruselig ist das aber nicht immer XD
McCain - ein zweiter Bush?
Ähm ja, ist ja nun kein "großes Geheimnis" mehr. Der würde in einigen Auffassungen und Handlungen gewiss mit Bush konform gehen.
Obama http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was hattest du heute zum Abendbrot?
@ Nero: Pizza? ^w^ - Die Antwort hat mir jetzt den Rest gegeben. Ich mach' mir ein Nutellabrot -_-
Unit Nero
04.11.2008, 23:02
Pizza. Salami. :A
Und btw. jep, signed. Obama for President.
Politische Zeiten erfordern politische Fragen. Wie sehr setzt du dich aktuell mit der amerikanischen Politik auseinander? Interessiert dich das Thema wirklich oder eher nur so am Rande?
Interessieren tuts mich schon ziemlich, auch wenn ich jetzt nicht allzu gut mit der amerikanischen Politik vertraut bin.
Obamer!
Was hälst du von Amerika?
The Phänom
05.11.2008, 10:54
Da Obama jetzt Präsident ist, mehr/viel mehr als vorher.
Obama ist jetzt Präsident, glaubst du das er amerika zu einem bessern Land machen wird?
Kamui Shiro
05.11.2008, 11:35
JAAA! Ich liebe Barack OBAMA!
Habe mir heute in der Früh ne Amerika Fahne gekauft und ein Portrait
von Barack Obama! das kommt auf Die Wand!!
(foto gibts nacher)
und ich denke ein Demokrat kann es nur besser machen all die jahre waren die Republikaner
und die habens schlecht gemacht.^^
Magst du Barack Obama auch so gerne wie ich?
öm ja ich mag ihn auch.
Schonmal 'the course of monkey island' (http://www.tentakelvilla.de/mi3/screens/page_01.htm) gespielt? wen ja wie wars^^?
@Mio-Raem
Praktikum an sich würde ich es nicht nennen, bin aber mit der antwort trotzdem glücklich :P
Mit Abstand der beste Monkey Island Teil den ich je gespielt habe. Ich liebe dieses Spiel einfach.
Dauerwelle oder Minipli?
Mio-Raem
05.11.2008, 19:25
Mit Abstand der beste Monkey Island Teil den ich je gespielt habe. Ich liebe dieses Spiel einfach.
:A:A:A:A
Dauerwelle oder Minipli?
Keins von beidem.
Bist du ein Fanboy? Wenn ja, von was? (Frauen dürfen diese Frage selbstverständlich auch beantworten.)
Bist du ein Fanboy? Wenn ja, von was? (Frauen dürfen diese Frage selbstverständlich auch beantworten.)
Ich habe viele Sachen, die ich ganz besonders mag, aber unter Fanboy verstehe ich immer diese Tokio-Hotel-Anhänger, die kreischend der Band hinterherrennen und sterben würden, würde es die Band nicht mehr geben. Also eher nicht. ;)
Wer ist außen braun und innen hohl? (© Otto Waalkes)
Dieter Bohlen \o/
Bist du Matrix?
Unit Nero
06.11.2008, 08:27
Auf jeden Fall!
Wenn du Menschen mit nur einem Fingerzeig töten könntest, wie viele würden dann sterben?
Rosa Canina
06.11.2008, 10:14
4 Stück, Eltern und Stiefeltern
Beste Comedian Deutschlands?
Kaya Yanar =D
Schönste reise?
Die ich bisher gemacht habe? Dann London. Größtenteils wars jedenfalls die schönste.
Welches Schulfach liegt dir besser - Naturwissenschaft oder Sprache?
Robersora
06.11.2008, 15:08
ich weis nicht, wie's bei euch in Deutschland läuft, aber bei uns in Österreich gibt's nicht nur eine Sprache, und Naturwissenschaft heißt Physik, Biologie ;-)[besserwissermodus/aus]
Naja, in Sprachen bin ich so im allgemeinen besser...
[B]
War das zu "besserwisserisch"?
IchigoKeki
06.11.2008, 15:50
Auf jeden Fall^^ *haha*
Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster guckst?
Mio-Raem
06.11.2008, 16:11
Unseren Garten.
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang Präsident wärst?
Mit jeglicher der mir zur Verfügung stehenden Kraft versuchen, NICHT einfach mal den roten Knopf zu drücken. :D
Sparbuch oder Sparstrumpf?
The Phänom
06.11.2008, 18:41
Dann doch eher das sparbuch...
The Beatels > ABBA?
The Champ
06.11.2008, 18:48
Beide sucken.
Würdest du dich für 100.000.000.000€ kastrieren lassen?:)
Kamui Shiro
06.11.2008, 18:53
ja den mit dem geld kann ich mir neue Hoden und ne villa kaufen!
Wirst du heute abend noch masturbieren?
Ne, nicht mehr.
Rick Astley > All?
Mio-Raem
07.11.2008, 11:57
Rick Astley > Sammy. :p
Another one bites the dust?
Unit Nero
07.11.2008, 14:15
Yes, he do... or she... I don't know...
Wenn du die Möglichkeit hättest eines der großen Probleme dieser Welt ein für alle mal zu beseitigen, was wäre das?
Kalina Ann
07.11.2008, 14:18
Hungerleid und Armut in den ganzen Ländern. Kinderleiden und Tierquälerei!
Wirst du schnell eifersüchtig?
Sakurazukamori
07.11.2008, 14:47
ja, leider.
heute ist wochenende. schön oder?
Du sagst es.
Hast du dieses Jahr noch etwas Besonderes vor?
The Phänom
07.11.2008, 15:27
naja, an silvester werden ungefähr 30.000 Kracher gezündet, wird sicher spaßig werden. ansonsten eigentlich nicht.#
Was hälst du von Emo's?
Wenn sie meinen, dass es für sie der richtige Lebensweg ist mische ich mich nicht ein. Zumindest so lange keine Gefahr körperlicher und sozialer Art für andere besteht, soll jeder so leben wie er es für richtig hält. Mein Lebensstil ist das allerdings nicht.
Aus aktuellem Anlass: Wer ist deiner Meinung nach der beste Bonddarsteller gewesen und welcher Film war der beste?
Sean Connery war der beste Bonddarsteller. Joa... bester Bond-Film? Alle mit Sean Connery! ;)
Womit machst du, abgesehen von einem normalen Flaschenöffner, am liebsten deine Bierflaschen auf?
trinke kein bier xD aber ich wen ich sie immer bei meinem opa öffne muss die tischkante dran glauben
hast du geschwister?Ist es gut so?
Ja ich habe einen 7 Jahre älteren Bruder der aber schon ausgezogen ist und verheiratet. Ich mag meinen Bruder. :)
Hattet ihr heute auch so einen anstrengenden Arbeitstag bzw. Schultag?
IchigoKeki
07.11.2008, 22:54
Anstrengend würde ich nicht sagen... Eher normal (5 Stunden!!)
Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche?
Jo, nen kleinen Hund <3
Was liegt gerade vor dir?
The Phänom
08.11.2008, 08:20
Meine Tastatur.
Benutzt du häufig Smileys?
Unit Nero
08.11.2008, 09:00
Nur dann wenn nötig bzw. wenn sich an gegebener Stelle einer anbieten würde. Übertriebene Smileymengen find ich nerfig.
Irgendwann wird die Welt ohne Zweifel untergehen. Die Frage ist nur wann und welche Ursache wird daran Schuld sein?
Spätestens wenn die Sonne Lust auf Supernova hat, sollte hier Ende sein, falls wir den Laden nicht vorher schon kaputt kriegen.
Alles nur Schwarzmalerei?
Princess Aiu
08.11.2008, 13:15
Alles nur Schwarzmalerei?
Ja. Lebt doch einfach, solange es geht, warum ständig darüber nachdenken, dass es bald zu Ende gehen könnte. Wenns soweit ist, dann werdet wir es schon nicht verpassen.
An wen oder was musst du ganz oft denken?
an meine freundin
Fußballfan oder -hasser?
Kalina Ann
08.11.2008, 14:48
Fußballhasser!!!! >:( Ich versteh den ganzen Hype echt nicht!
Hast du jemals einen so faszinierenden und schönen Menschen gesehen, dass du immer wieder hin gucken musstest und auch noch Wochen später an ihn/sie denken musstest?
nö.
freust dich schon auf die WM in 2 jahren xD?
/edit
@inearthed
irgendwie errinert mich die frage an die simpsons xD war da demletzt nicht so was änliches?
Inearthed
08.11.2008, 17:27
nö
Wenn du die Wahl hättest, zwei Seekühe zu retten, aber dafür eine schwangere Seekuh sterben müsste, was würdest du tun? ^w^
Kamui Shiro
08.11.2008, 17:39
Ich würde gar nichts tun. wen so oder 2 sterben.
nehmen wir das beispiel 9/11 alle welt trauert weil 10000 menschen gestorben sind. keiner trauert das täglich 32000 kinder in afrika an Hungernot sterben.. sie haben ja keine Bedutung da sie nichts besaßen und ihr ganzes Leben nichts hatten.
Dem Mensch ist das egal.
Warst du schonmal lngere Zeit im Kankenhaus? warum?
IchigoKeki
08.11.2008, 18:51
Naja, ich hab ab und zu Kreislaufprobleme... Da binn ich fast zusammengeklappt, und musste 5 Tage zur beobachtung dableiben...
Was hast du heute alles gemacht?
Was hast du heute alles gemacht?
Um 10 aufgestanden, um 12 Mittag essen gefahren, weil ich zu faul war, mir selbst was zu machen. :D Nachmittag hab ich mal wieder 'Donkey Kong 64' neu angefangen und musste feststellen, dass es mir (wie fast jedes N64 Game) immer wieder Spaß macht, egal wann ich es spiele. Joa, und jetzt habe ich mich nach dem Abendessen vor den Maker gesetzt und werde noch ein wenig in Richtung Demo makern. Sonst noch Fragen? :p
Gibt es einen Musiker, den du sehr gern mal treffen würdest?
The Champ
09.11.2008, 10:16
Nein, aber einen Rapper: Christopher William Smith Jr. (Will Smith)
[Bitte nur antworten wenn du den Film auch gesehen hast!] Wie fandest du den neuen 007 Film, ein Quantum Trost?
.okotsune
09.11.2008, 18:13
Mies. Daniel Craig ist mehr en´ Killer als ein echter Bond. James Bond.
Euer Lieblingsfach in euer Schulzeit?
meins ist Bio und Englisch (immernoch)
schonmal mit jemanden ausem internet telefnoniert den du
nicht privat kanntest?
Bisher noch nicht.
Wenn du die Soester Allerheiligenkirmes kennst, was ist dann deine Meinung über sie?
Wenn du die Soester Allerheiligenkirmes kennst, was ist dann deine Meinung über sie?
Ich war zwar noch nicht drauf gewesen auch wenn ich gerade mal einige Kilometer nur davon entfernt wohne aber davon habe ich nur positives gehört. Man sollte da schon einen ganzen Tag einplanen.;)
Guckst du die 10-teilige Doku über die Deutschen auf ZDF? Wenn ja wie gefällt sie dir?
wollte gestern kucken hab aber verpennt:(
nächste woche probier ichs wieder
Liest du gerade ein Buch, wenn ja welches?
Mio-Raem
10.11.2008, 15:51
Ja, "Der Pate".
Welche Pizzasorte magst du am liebsten? Pizzabrot zählt auch.
Salami und Margherita! Pizzabrötchen mag ich natürlich auch, aber in verschiedenen hab ich die noch nie gesehen o.o
ich tu da immer Kräuterbutter drauf <3 :D
Ernährst du dich gesund?Wenn ja/nein, wieso?
Ernährst du dich gesund?Wenn ja/nein, wieso?
Nein. Im Salat sind fiese Nitrate, die sich im Körper zu den krebserregenden Nitrosaminen umwandeln, in Hamburgern nicht :D
Okay, mal ernsthaft: "Gesund" und "ausgewogen" wäre sicherlich eine gänzliche Übertreibung, was meine aktuelle Ernährung angeht, aber dennoch bin ich - für zwischendurch - Obst und Gemüse sowie anderen Sachen nicht abgeneigt ;) (Wenn ich allerdings nicht so dürr wie jetzt wäre, würde ich wahrscheinlich mehr gesunde Sachen essen :D - Und Sport (neben meiner Betätigung als "Bus-Nachrenner") treiben oder so :D)
Wohnst du alleine?
Nö. Lebe immer noch bei meinen Eltern.
In welchem Jahrzehnt hättest du dich jetzt am Wohlsten gefühlt?
Keine Ahnung, ich bleibe einfach bei diesem. Jedoch wären die 1730er oder 1740er auch ganz interessant gewesen :p
Welches Jahrhundert findest du am interessantesten?
Das 19te Jahrundert.
Jack the Ripper, Industralisierung, Kapitalismus, Bismarck. Richtig toll! :)
Was hälst du vom 19ten Jahrhundert?
Das "lange 19. Jahrhundert" war einer meiner Studienschwerpunkte an der Uni. Besonders die Industrialisierung hat es mir angetan.
ATI oder Nvidia?
Ich hatte schon immer nur NVidia-Grafikkarten in meinem PC und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Wenn du Selbstmord begehen müsstest, wie würdest du dich umbringen?
Das ist doch mal ne Frage. Ähm ja. Keine Ahnung im Moment find ich das Leben schön aber ich denke das ich mich erhängen würde oder mich mit ner Dose Painkillers zudröhnen.
Wurden euch in letzter Zeit eure Augen geöffnet wie ihr euer Leben zu leben habt?
Das ist doch mal ne Frage. Ähm ja. Keine Ahnung im Moment find ich das Leben schön aber ich denke das ich mich erhängen würde oder mich mit ner Dose Painkillers zudröhnen.
Wurden euch in letzter Zeit eure Augen geöffnet wie ihr euer Leben zu leben habt?
Nee ich bin zufrieden mit dem Leben.;)
Was denkst du über Aktiengesellschaften?
öm...irgendwie...also..kenn ich mich da gar nicht aus XD
darum geht die frage an den nächsten
Was denkst du über Aktiengesellschaften?
.okotsune
11.11.2008, 17:36
Überbewerteter Scheiß.
Wie würdest du Stress abbauen?
Mio-Raem
11.11.2008, 19:34
Die Frage ist: Wie baue ich Stress ab? Die Antwort: Ich renne. Lange, weit und auch bei kalten Temperaturen dünn bekleidet. Danach geht's mir immer absolut prächtig, dann bin ich vollkommen ausgepowert, und vor allem jetzt in herbst und Winter gibt's ja nichts besseres als verfroren nach Haus zu kommen und dann ne heiße Zitrone zu süffeln :p
Bestellst du häufig übers Internet?
Jupp, aber nur die Sachen, die ich auch wirklich günstiger bekomme oder für die ich ansonsten zu weit fahren müsste.
Was hälst du vom Datenschutz?
Datenschutz ist eine Sache, der leider hierzulande nicht wirklich effektiv nachgegangen wird. Im Vergleich zu anderen Ländern besteht da noch ein enormer Handlungsbedarf.
Trekkingrucksack oder doch lieber eine normale Reisetasche?
Eine normale Reisetasche reicht völlig. Diese Trekkingrucksäcke sind mir zu kompliziert.
Japan oder Korea?
.okotsune
12.11.2008, 20:37
Gibt's da ein unterschied? 0.o Beide Länder sind nicht wirklich freundlich, aber die chinesische Mythologie rockt!!!
Gummibärchen oder Milka-Schokolade?
Eindeutig Gummibärchen, von Schokolade kann ich einfach nicht soviel auf einmal essen...
Lieblingsfernsehsender und warum?
Lieblingsfernsehsender und warum?
Ich schaue derzeit so gut wie gar kein Fernsehen mehr, aber es gibt einen Sender, den ich hier liebend gern empfangen würde, und zwar den englischen MTV2(|Rock), da kommt wenigstens noch gute Musik. Allemal besser als unser MTV2|Pop-Dreck hier. (Gibts den Sender überhaupt noch?)
Ist es dir schon oft passiert, dass eine deiner Lieblingsband ein Konzert gegeben hat, zu dem du gern gegangen wärst, aber jedes Mal keine Zeit hattest?
Mio-Raem
13.11.2008, 12:01
Nein. Mein letztes Konzert war Queen+Paul Rogers' The Cosmos Rocks in Mannheim am 2.10. Es war einfach wunderbar. Diese Jungs sind die MEISTER.
Warst du schonmal in einer Chocolaterie?
Kalina Ann
13.11.2008, 12:12
Nein....was ist das überhaupt? :D Ne Schokoladenfabrik?
Bist du im Moment verliebt?
.okotsune
13.11.2008, 13:45
Jein. Gefühle spielen verrückt wie einige Schauspieler in GZSZ und so...
:) oder :(
:(
Karibik =D warst schonmal dort ? wie wars und welche insel?
IchigoKeki
13.11.2008, 18:53
Leider noch nicht... Will ich aber umbedingt mal hin^^
Wieviele Stunden pro Woche telefonierst du durchschnittlich??
Unter einer Stunde. Ich würde sogar beahupten, dass es weniger als 10 Minuten sind.
Was ist dein Lieblingskrimi?
Genug, um mit meiner flat verdammt günstig wegzukommen.
Edit:
Verdammt, zu langsam^^
Joa,.... Lieblingskrimi? Öhm..... zählt die New York trilogie von Paul Auster dazu? Dann ist es nämlich die. ;)
Joghurt oder doch lieber Pudding?
Ich kenn dich zu gut nimm den Pudding ich würde es auch tun.
Spielt wer von euch Mundharmonika?
Princess Aiu
13.11.2008, 21:07
Spielt wer von euch Mundharmonika?
Neee leider nicht, aber ich würde schon gerne wenigstens irgendein Instrument spielen. Vielleicht nehme ich mir irgendwann die Zeit und lerne irgendeins.
Was ist deine absolute Lieblingsstadt?
Kamui Shiro
13.11.2008, 22:44
Berlin.
wie oft warst du schon im ausland? (und nein der osten ist kein ausland)
Mio-Raem
14.11.2008, 09:19
Nein....was ist das überhaupt? :D Ne Schokoladenfabrik?
Nein, ein Laden, in dem es nur Schokolade, und zwar die allerfeinste zu kaufen gibt.
wie oft warst du schon im ausland?
Ohne den Osten??? Ähm... 7 minus 1 macht... äh... Sechs mal :p
asphyxiôn
14.11.2008, 11:30
Ohne den Osten???
Pah! Du Fragenvergesser :o
Deswegen stell ich jetzt frecherweise die Frage ob du denkst dass die Mauer in den Köpfen immernoch existiert?
Edit: I will looking for freedom :A
David Hasselhoff hat sie entmaterialisiert.
Bist du Krrk?
.okotsune
14.11.2008, 15:35
Ich nix Krrk, Ich bin Deutscher.
Deutsch oder Englisch?
Englisch =D
online spiele? wie findest du die? spielst grade was?
.okotsune
14.11.2008, 15:58
Einigermaßen Gut, aber leider sehr zeitfressend. Ja, Warrock (Lv. 37) und Wolfteam (Lv. 21). Beide sind Shooter und machen viel Spaß.
Wohnst du noch oder lebst du schon?
Unit Nero
14.11.2008, 16:10
Ich lebe schon! Muha!
Hat irgendwer überhaupt mitbekommen, dass ich vier Tage nicht da war?! Hat wahrscheinlich auch keinen interssiert, wa?!
IchigoKeki
14.11.2008, 16:13
Klar hab ich das mitbekommen!! 4 schöne Tage lang ruhe!^^
Ist das sonst noch wem aufgefallen?
Also mir nicht. Aber in der Zeit konnte ich Unit mal wieder mit den Posts einholen :p
Was hast du dieses Wochenende vor?
Ich werde mal wieder mit der Band proben.
Bist du aktiv Fan von irgendetwas?
.okotsune
14.11.2008, 17:08
Ja, von der Band Limp Bizkit und der Sängerin Katy Parry.
Was ist deine Lieblingszeitschrift?
Der Spiegel
Kochst du viel und gerne?
Kalina Ann
14.11.2008, 18:20
Ich hasse Kochen! :D
Wie findest du Gothic? Also den Kleidungsstil?
ShooterInc.
14.11.2008, 18:47
Bei Frauen absolut geil, besonders wenn ein süßes Mädel noch so sexy Strümpfe anzieht. Hoooaaarr, da werde ich sofort.... ach lassen wir das. xO
Noch bei Eltern zuhause oder eigene Wohnung?
The Phänom
15.11.2008, 06:49
Noch bei Eltern.....ne eigene Wohnung mit 14 wär ja etwas früh
Singst du gerne?
Nun ja, Background Vocals in der Band zählen wohl als "Ja". Vor allem da ich dies ja freiwillig mache. ;)
Staubsaugen oder Wischen?
Staubsaugen ist einfacher =0
Uri geller heute abend live, er nimmt "kontakt" mit aliens auf!? findest du auch das es schwachsinn ist oder interresiert es dich doch? ~
Kamui Shiro
15.11.2008, 12:20
Ich wers mir DEFINITIV ansehen. schwachsinn kan mann es nicht nennen das Uniersum ist riesengroß und irgendwa gibts da sicher noch. aber wie er das anstellen will kontakt aufzunehmen naja....
Selbe frage!
Schwachsinn. Wenn ich mich recht errinnere, wurde sogar bewiesen dass seine letzte Show manipuliert war.
Was hältst du von dem, was du seit heute auf www.wikipedia.de vorfindest?
Unit Nero
15.11.2008, 18:32
What the f?! Mich nerfts voll, dass es scheinbar nachwievor genug Menschen gibt, die einfach nichts zu tun haben... Ich mein, nur weil man zwei Vornamen hat und sich anderen nicht direkt mit diesen beiden vorstellt ist man ja noch lange kein anderer Mensch... mal so als Beispiel.
@Uri Geller: Gib mal auf Youtube Uri Geller ein. Da findeste fast jede "Performance" genau erklärt, wie's gemacht wurde. ^^ (Und btw. ich werds heute abend auch gucken. Hab schon lange keine richtig verpeilte Comedyshow mehr gesehen! ^^)
Wer ist dMn der größte Entertainer wo gibt?
Mio-Raem
16.11.2008, 19:39
Wer ist dMn der größte Entertainer wo gibt?
Oh, es gibt doch so viele gute Entertainer.
Kein Wikipedia mehr! Was machen wir jetzt (Außer abwarten und Tee trinken, oder auf die Matratzen zu gehen)?
Wieso kein Wikipedia mehr? :/
Was meint Mio-Rahm damit?
Vielleicht kennt er die alternative Adresse nicht, keine Ahnung.
Wikipedia - Lieber die englische oder die deutsche Seite?
Das kommt ganz darauf an, was ich suche. Bei manchen Dingen ist die englische Wikipedia besser, bei anderen die Deutsche. Von daher wechselt sich das bei mir schon mal ab.
Was ist deine Meinung zur Atomenergie?
.okotsune
17.11.2008, 13:26
Also in Tschernobyl will Ich nicht wohnen :\
RPG² oder Atelier?
Kamui Shiro
17.11.2008, 13:30
Beides sind super aber rpg atelie ist doch meine Heimat NATO!!!
Fändest du es gut wenn ich in meinem werbevideo Volksmusik spiele und auf Zwang versuche wizig zu sein? oder soll ich ernst tun?
Princess Aiu
17.11.2008, 16:08
Fändest du es gut wenn ich in meinem werbevideo Volksmusik spiele und auf Zwang versuche wizig zu sein? oder soll ich ernst tun?
Da muss ich mir das Ergebnis schon anschauen, um es wirklich beurteilen zu können. Von vornherein zu sagen, dass es nicht gut wird, ist meistens nicht sinnvoll. :D
Wenn du einen Freund/ eine Freundin hast, wie ist euer Altersunterschied dann? Wenn du keine/n hast, welcher Altersunterschied kommt dann allgemein für dich in Frage? (Wieviel jünger, älter?)
Meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich.
Für mich persönlich liegt die Grenze bei einem Altersunterschied von 6-7 Jahren. Mehr als 7 Jahre jünger oder älter als meine Partnerin würde ich nicht sein wollen.
Auf einer Skala von 1 bis 10 (1 schlecht, 10 sehr gut) - Wieviel Vertrauen hast du in die Bundesregierung?
Also bis jetzt hab ich noch keine Freundin. Aber bei mir müsste der Altersunterschied so von 18 bis sagen wir mal 22 Jahren sein.
Freust du dich schon auf Street Fighter 4?
Edit: Verdammt!
@Olmankettslat: Ich hab nicht besonders viel Vertrauen in de Bundesregierung. Ich runde mal auf ne 2 auf. (Viel Glück bei der Mogwahl)
Nicht wirklich. Beat'em Ups sind nicht meine Welt, da warte ich doch lieber auf eine PC-Fassung von Fable 2.
Was ist deine Meinung zu Spiele-Verfilmungen?
Bisher war fast alles grottenschlecht, einige Ausnahmen aber annehmbar. Postal hingegen finde ich sogar ziemlich lustig.
Wie findest du das derzeitige Abstimmverfahren bei der Mogwahl?
Unit Nero
17.11.2008, 21:11
Tollig, ich liebe diesen Modus.
Schönes Wetter?
IchigoKeki
17.11.2008, 21:13
Naja, es ist ziemlich kalt draußen...
Ist dein Leben ein Ponyhof?^^
Hmm, ziemlich kalt. Solange es nicht regnet, find ich das noch ganz nett ^^
Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erreichen?
Edit: Kacke -.- Nein, das Leben ist eindeutig kein Ponyhof. Wenn, dann nur ein Videospiel.
Final Fantasy XIII durchspielen - jedes! Und Lost und Alias weiterführen. <3 Und nach Köln ziehen. :o
Kai Pflaume zeigt dir seine beiden ausgestreckten Hände. Wie viele Finger siehst du?
Mio-Raem
18.11.2008, 18:46
Kai Pflaume zeigt dir seine beiden ausgestreckten Hände. Wie viele Finger siehst du?
Dreizehn.
Wünscht du dir einen Homunkulus als Kammerdiener?
.okotsune
18.11.2008, 18:49
Äh... (Ich tue jetzt mal so als wüsste Ich was das ist *hehe*) Ja!
Hölle oder Himmel?
Himmel, denn dort wirkt es lockerer und entspannter. ;)
Pommes - Mit Ketchup oder Mayo? Oder schwörst du gar auf Senf?
"Pommes Schranke", also rot-weiß.
Schokoladen- oder Vanilleeis?
IchigoKeki
18.11.2008, 19:46
Beides gemischt mit Chips^^
Lieber einen Füller oder doch einen Kuli?
Da meine Füller aus irgendeinem Grund immer den Drang verspüren, auszulaufen, tendiere ich eher zu Kuli.
Was hälst du von Ordnung?
Unit Nero
18.11.2008, 20:12
Lieber einen Füller oder doch einen Kuli?
Füller ist schöner, Kuli aber praktischer. Bin schon seit Ewigkeiten Kuli-Befürworter.
Edit: Argh...
Was hälst du von Ordnung?
In Maßen ganz akzeptabel. ;) Ne, ich brauch so ne gewisse Grundordnung/Grundchaos, dann fühl ich mich wohl aber ich räum auch nicht permanent hinter meinem eigenen Dreck her, da würd ich wahnsinnig werden. ^^
RTL Punkt 12 - Sehenswertes, hintergründiges Nachrichtenmagazin oder einfach nur Eigenwerbung-belasteter Boulevard-Dreck bei denen jede Reportage mit "ßüß" endet?
The Phänom
19.11.2008, 11:10
Manchmal gibts da ein paar intersante sachen, do im allgemeinen würde ich doch er letzteres sagen.
War das Jahr 2008 für dich ein gutes?
Kalina Ann
19.11.2008, 11:32
Also bis jetzt schon. Habe ne Ausbildungsstelle, habe neue Freundinnen gefunden und am Samstag treff ich mich mit jemand ganz besonderem. Das dürfte dann hoffentlich noch ein schönes Ende für dieses Jahr werden. ^.^
Magst du Kürbis?
solange ich sie nicht essen muss ja :)
freitag solls in deutschland schneien =D freust du dich schon drauf?
"Seh' ich weiße Flocken schnei'n, könnt' ich kleine Brocken spei'n!"
Definitiv nicht! Ich bin und bleibe ein Frühlingskind, weil es in der Zeit weder zu warm noch zu kalt ist.
Deinen nächsten Urlaub verbringst du in ...
Kamui Shiro
19.11.2008, 15:11
Deutschland.-> Bremen -> NATO
welche eissorte hast du am liebsten?
Stracciatella.
E-Gitarre oder Schlagzeug?
Mio-Raem
19.11.2008, 15:53
E-Gitarre.
Bist du so faul dass du manche Sätze nicht zu Ende
Ne ich mach das schon, bin da schon ei
Hö?
Das frage ich mich auch gerade... :D
Machst du gern Karaoke und welchen Song trägst du dabei immer am liebsten vor?
IchigoKeki
19.11.2008, 19:38
Eigentlich hasse ich Karaoke, und kann auch nich singen... Aber wenn ich erst mal dabei bin, macht es mir total Spaß^^ Ein spezielles Lieblingslied hab ich eigentlich nich...
Wie lange hast du heute (aus)geschlafen?
bis 5:45 Uhr:(
Wann gehst du gewöhnlich ins Bett?
Leon der Pofi
19.11.2008, 19:51
11 oder 12 uhr. dafür stehe ich immer um 5:30 uhr auf unter der woche und am wochnende wegen gewohnheit auch um 6 oder 7 uhr. ausser wenn ich wo bin wo ich nicht sein möchte, da penn ich lange, um die zeit zu überbrücken :D ich steh sehr gerne vor sonnenaufgang auf, wenn es die zeit erlaubt um noch bisserl spazieren zu gehen und den sonnenaufgang anzusehen. auch wenn ich die sonne hasse ^^
hast du deine weihnachtseinkäufe schon erledigt?
Nee, ich mach immer alles auf den letzten Drücker^^
Wieviel Wasser trinkst du durchschnittlich am Tag?
Öh, sehr wenig! Trinken an sich garantiert weniger als 250ml...
Ich weiß, nicht gut, aber ich muss sparen :D Nein... ich habe einfach nicht das Bedürfnis, mehr zu trinken.
Was hattest du heute zu Essen?
Ne echte Wagner Steinofen Pizza (speciale) ^^
Achtest du beim Einkaufen von Lebensmitteln eher auf den Preis oder die Qualität?
asphyxiôn
19.11.2008, 22:23
Kommt drauf an, bei manchen Dingen wie vorallem das aus dem Kühlregal und Fleisch achte ich eher auf Qualität, bei dem Rest großflächlig auf den Preis.
Findest du auch, dass sich die Klatsch-Medien vollkommen umsonst aufregen, dass Paris Hilton das gleiche Kleid wie Vanessa Hudgens trug?
Mich interessieren diese Menschen nicht einmal. Da gibt es nun wirklich weltbewegenderes über das mit auch mit Niveau (etwas, dass ich keinesfalls mit Paris Hilton verbinde) schreiben könnte.
Heute oder Tagesschau?
Mio-Raem
20.11.2008, 11:54
Hm, die Tageschau. Passt einfach besser, da ich erst so um 20.00 Uhr immer dazu komme, den Fernseher anzuschalten.
Was denkst du über das Videospiel "Alan Wake"?
Kalina Ann
20.11.2008, 12:53
Kenn ich net.
Was für Musik bevorzugst du?
Ich spezialisier mich da nicht auf was, entweder mag ich ne Band bzw. ein Lied oder nicht. Nur bei Musikrichtungen mag ich sowas wie Gothic oder Mittelalterrock usw. überhaupt nicht.
Microsoft oder Apple?
.okotsune
20.11.2008, 14:41
Microschrott.
Deine persönliche Lieblingsmarke?
Coca Cola
Cola > Alkohol?
Unit Nero
20.11.2008, 15:13
Wie wäre es mit Cola-Korn! ;)
Es ist November, kalt grau und voralldingen nass. Sieht's bei dir auch so aus, wenn du bei dir aus dem Fenster schaut?
es sieht verdammt kahl aus :/
und es ist sau kalt xD
ich will schnee !=O
beschreibe was für dich der perfekte urlaub wäre
Kamui Shiro
20.11.2008, 15:27
also so in Bremen in so nem jugendheim das wäre toll am besten noch mit 30 anderen MMXlern so 8 tage urlaub das wäre toll mit Dsa Abenen und dodgeball turinieren. aber leider gibt es so etwas nicht:(
wo könnte ich hinfahren wo ich den Urlaub finde den ich suche?
edit: falsch quiz nicht gelöst @Schattenrose du hast 0von 100 möglichen punkten
.okotsune
20.11.2008, 19:29
Reisebüro.
Was ist deiner Meinung nach Assiotal?
Spitfire
20.11.2008, 19:59
schlechte Rechtschreibung
Wie viel trinkst du am Tag?
So um die 1,0 L bis 1,5 L. Wenn ich auf ner Feier oder inner Kneipe bin wird es schon ein wenig mehr. ;)
Liegt dieses Wochenende bei dir was besonderes an?
IchigoKeki
20.11.2008, 21:11
JA!! Ne Freundinn, die ich schon "lange" nich mehr gesehen hab kommt mich besuchen!
Und bei dir?
Robersora
20.11.2008, 22:05
Yo, Baby! Ich schau mir die deutsche Kochschau von Stermann und Grissemann an! Wohoo!!! Ich hab nämlich noch eine der letzten Karten bekommen, weil ich zuerst gedacht hatte, dass ich nicht hingehen kann!!!
War das zu viel aus meinem Privatleben?
Wen ich so sehe was es sonst noch für Informationen im Internet gibt kann ich reines Gewissens nein sagen.
Was war das weirdeste das du jemals im Internet gesehen oder gelesen hast?
damals hat R.D. in einem externen forum einen link dazu reingestellt und das fand ich zimlcih lustig /verrückt was ich laß xD falls es jemand interresiert *click* (http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/426570/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/skurriles/index.do)
Hat der Schnee dich schon eingeholt oder ;___; bist du auch noch ohne schnee?
IchigoKeki
21.11.2008, 15:09
Ein kleines bisschen hats gaschneit, aber weiss sieht anders aus...(alles wieder weg)
Was hältst du von Kopfmassagegeräten?
Unit Nero
21.11.2008, 15:20
Ich glaub nicht, dass ich das wirklich brauchen würde... Aber bei so 'nem Zeug gehen die Meinungen von Mann und Frau ja eh weit auseinander, nicht wahr?! ;)
Ist es nicht so?
Mio-Raem
21.11.2008, 15:26
Nützlicher wäre ein Rückenmassagegerät. >Sich den schmerzenden Rücken halt< :(
Bist du ein bunter Mensch?
Leon der Pofi
21.11.2008, 20:03
Nützlicher wäre ein Rückenmassagegerät. >Sich den schmerzenden Rücken halt< :(
Bist du ein bunter Mensch?
ne ^^. meine lieblingsfarben sind dunkellila und aschefarbene sachen wie grau, dunkelbraun. weinrot mag ich auch gerne.
schneit es bei euch schon?
salzburg legt schon mal ordentlich los in sachen weiße weihnacht
.okotsune
21.11.2008, 20:50
Ja, heute Vormittag gegen 11:00 hats geschneit. Leider aber nur ganz bisschen.
Glaubst du an ein leben nach dem Tot?
Ja,
mir missfällt der Gedanke,dass nach dem Tod alle Dinge die wir im Kopf hatten(Errinerungen,Gedanken etc.) einfach weg sind.
Wofür hat man denn gelebt,wenn alles erlischt?
Wofür glaubst du,lebst du?
.okotsune
21.11.2008, 20:56
Hm... Das ist nicht einfach. Ich würde sagen für mich.
Selbe Frage nochmal
Um die spezies Mensch am leben zu erhalten.
Leck mal an deinem Arm: Bist du salzig oder süß?
The Phänom
22.11.2008, 07:21
Ein bisschen was von beiden, doch das Salz ist da etwas dominanter.
Glaubst du, das das männliche geschlecht "besser" ist als das weibliche?
nein =O wer kommt schon auf so eine dumme idde?
natürlich ist das weibliche geschlecht besser :o
wochenende ^^ noch was besonderes vor?
Essen gehen und nen Film gucken. DVD natürlich. Dann Lebkuchen backen und Schneeengel machen.
Würdest du gerne vor dem Winter (wohin?) in den Süden flüchten?
Mio-Raem
22.11.2008, 14:15
Ja, denn das einzig gute am Winter sind Weihnachten an sich und Silvester.
Wirst du dieses Silvester richtig reinhauen, Housepartey bei Freunden?
Klah, ist nämlich jedes Jahr so! :)
Und was hast du dafür geplant?
Das selbe wie mein Vorredner. Auch ich werde den Abend feiernd mit Freunden verbringen.
Posaune oder Trompete?
.okotsune
22.11.2008, 16:41
Mag ausser E- und Bass Gitarre keine Musikinstrumente...
Bist du ein Freak?
IchigoKeki
22.11.2008, 18:25
Naja, wie mans sieht...^^ (lachen.........)
Was gab es bei dir zum Abendessen??
.okotsune
22.11.2008, 18:29
Bratwürstchen, Apfelmuss und Kartoffelbrei. Krasse Kombi :)
Das System deines PC's?
Unit Nero
22.11.2008, 18:39
Auf jeden Fall nicht mehr das allerneuste. ^^' Wird Zeit meinen Rechner mal wieder Richtung High End auszurichten. ;)
(@-schattenrose-: Nur ein Post pro Tag. Aiu wird deine Postings über diesem Limit eiskalt wieder löschen. Siehe Eröffnungspost! ;))
Heute war bei uns derber Wintereinbruch. Müsstest du dich heute auch schon mit Schnee und Eiskratzen evtl. rumplagen?
Ne zum Glück nicht. Der Schnee ist bei uns wieder geschmolzen, da die Sonne gescheint hat.
Wenn du beim Karaoke ein Lied singen würdest, welches wäre das dann?
Glaube es wäre Last Chrismas(zumindestens an Weihnachten^^)
Glaubst du es wird an Weihnachten auch endlich wieder Schnee liegen?
edit*
ja! :) naja zumindest hoffe ich das! weiße weihnachten hatten wir ja nicht oft.. glaub ich^^
In welches Land würdest du gerne über den Winter fliegen?
.okotsune
23.11.2008, 10:50
Ich bleib ihn Deutschland!
Magst du mich (Ich weiß, ist eine komische Frage :))?
ich mag jeden hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
bald ist weinachten ^__^ was besonderes vor?
Sakurazukamori
23.11.2008, 11:34
Pute essen! Pute essen! Pute essen! :D
Schon alle Geschenke besorgt oder lässt du dich eher beschenken?
Nein, ich besorge die Geschenke wie immer auf den letzten Drücker. :D
Wie sehen deine Pläne für den Weihnachtsurlaub aus?
Gibt keinen Urlaub, da ich im Prinzip nur Weihnachten und Silvester frei habe. Danach muss ich schon wieder in der Uni sitzen.
Welcher Guinessrekord beeindruckt dich besonders?
Da gibt es zwei die mich sehr beeindrucken. Einmal der am längsten wach bleiben und der am längsten die Luft anhalten Rekord.
Pfefferminztee oder heiße Zitrone?
IchigoKeki
23.11.2008, 12:39
Dann lieber ne heiße Zitrone...
Wie verhältst du dich, wenn du Horrorfilme guckst??
Mio-Raem
23.11.2008, 14:21
Ich rede laut vor mich hin, was als nächstes passiert, um mir die Angst zu nehmen. Aber der letzte Horrorfilm, den ich WIRKLICH unheimlich fand, war Event Horizon.
Hattest du schon mal eine Idee für einen Roman?
asphyxiôn
23.11.2008, 17:39
Ich hab davon mehere. Viele sind aber meine Ansicht nach einfach mit der Dauer nicht lesenwert oder ich würde sie nicht konstant durchhalten.
Kleinere Dinge, die man mal zu bestimmten Situationen niederschreibt sind eher meins, aber auch nicht immer das Wahre.
Stuttgart entlässt Trainer - findest du es übertrieben dass man nur weil ein Verein gerade mal nicht so gut läuft, gleich den Trainer rausschmeißt?
The Champ
23.11.2008, 18:06
Wenns vorher ebenfalls schlecht lief ist das definitiv nicht übertrieben.
Wer soll dMn die Bundesliga 08/09 gewinnen?
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, Bundesliga-Fußball interessiert mich herzlichst wenig. Ich sag jetzt einfach mal der 1. FC Köln, aber für den siehts glaub ich recht schlecht aus bisher :p
Betreibst du viel Sport?
ich geh 3mal die woche ins fitness-center :)
Fühlst du dich grade gut?
ne, leider nicht.
was war das letzte rpg /online spiel das du gespielt hast?
The Phänom
24.11.2008, 14:30
Daylight 2, hab ich vor 2 tagen nochmal gezockt
Zum Thema Computermarke: HP oder Chili Green?
Üblicherweise bastele ich mir meine PCs immer noch selber zusammen. ;)
Wenn du ein buch verfilmen dürftest, welches wäre es?
Die Säulen der Erde von Ken Follet
Was ist dein Lieblingsfilm der auf einem Buch basiert?
Herr der Ringe.
Soll ich mir noch eine Mische machen?
Was ist eine Mische?
Was ist eine Mische?
.okotsune
25.11.2008, 10:52
Ich weiß es nicht genau; würde auf irgendein Gericht tippen...
Gleiche Frage nocheinmal!
ganz klar Gras :D
nimmst du drogen?
nimmst du drogen?
Ich habe keinen Grund dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Findest du es auch furchtbar, dass sich so viele Jugendliche schon andauernd die Kante geben? (Sich besaufen)
natürlich, war einmal bei so ner suafparty dabei und es war erschrekend. Und das im alter von 11-15 schon o.O
verbietet den alkohol =O
Wie hat dein Bundesland bei dir Pisa studie abgeschnitten?
3. Platz! Jahaaaa! :D
Und unser Nachbarland - die Sachsen - haben es sogar auf den ersten gepackt :D
Wie findest du das momentane Wetter?
IchigoKeki
25.11.2008, 16:39
Sehr kalt, rutschig und kalt^^
Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?
Hab mal vor einigen Jahren Keyboard gespielt, aber jetzt nichts mehr.
Wurde auch ein Account von einem deiner Lieblingsuser bei YouTube gesperrt?
Hab mal vor einigen Jahren Keyboard gespielt, aber jetzt nichts mehr.
Wurde auch ein Account von einem deiner Lieblingsuser bei YouTube gesperrt?
Omg, ja. Ana Free. Aber sie wurde nach einem Monat wieder "freigelassen". Und ja, jetzt auch Coldmirror. ;__;
Guck dir ihre Videos an (besonders The Rain (http://de.youtube.com/watch?v=XtIN9jsdqCM&feature=related), It's Time (http://de.youtube.com/watch?v=hPOEhsaCHIs&feature=related) und Questions In My Mind (http://de.youtube.com/watch?v=v7CapWOF7mI&NR=1) <3333. ;__;!!11) und sag mir, was du über Ana Free denkst! <3 Besonders achte dabei auf ihre ubertollen Gesangs-, Gitarren- und Songwriterkünste und ihr tolles Aussehen. *_____*!!!!!1111111<3333
Sie sieht ganz nett aus. Sehr schöne Variation in der Stimme. Ihre Gitarren- und Songwriterkünste scheinen mir von den 3 Beispielen jetzt aber nicht unbedinngt der Hammer zu sein, die Texte sind ziemlich 08-15 und musikalisch sind die Songs auch relativ simpel aufgebaut.
Tee, Kaffee oder Kakao? Und wie trinkst du ihn?
Kaffee! Geschüttelt, nicht gerührt. 8)
Aber ob ilch und Zucker oder ohne alles, ist eigentlich egal.
Wie wäre eine Welt ohne Kaffee für dich?
Eine Welt ohne Kaffee? Schrecklich. Der versüßt mir doch den Morgen (obwohl ich ihn ja schwarz und ohne Zucker trinke).
Hast du ein musikalisches Vorbild?
Unit Nero
25.11.2008, 20:22
Tee, Kaffee oder Kakao? Und wie trinkst du ihn?Tee ist absolutes No-Go. Kakao zum Frühstück (wenn ich schon mal frühstücke) und Kaffee eigentlich recht selten. Nur dann, wenn ich echte Probleme mit'em Wachwerden hab.
Edit: oh, Gott. Ihr postet mir viel zu schnell...
Wie wäre eine Welt ohne Kaffee für dich?Naja, könnt ich glaub ich mit leben.
Hast du ein musikalisches Vorbild?Hmm, nichts permanentes, also nein.
Glaubst du, unser Penismann trägt seinen Namen mit stolz?
Nein xD
Wie hättest du ihn getauft?
Max Power. :A
Und mit Mische meinte ich eine Cola-Whisky Mischung. :)
Family Guy oder American Dad?
Unit Nero
26.11.2008, 14:59
Mochte ich beide mal gerne sehen aber mittlerweile find ich den Humor echt zu stupide (mal abgesehen davon, dass ich vermutlich eh schon alle Folgen kenne, sowohl von Family Guy als auch von American Dad ^^') aber wenn, dann ziehe ich doch Family Guy vor, weil American Dad nur'n Abklatsch davon ist. ^^
Wieviel Pizza konsumierst du im Jahr?
Hmnm gute Frage... Ich denke so...an die 25-30 Pizzen sind es schon.
Das jahr hat 365 Tage. Und 52 Wochen.
Alle 2 Wochen mal eine oder zwei Pizzen sind es sicher schon.
(because Pizza is my favorit food)
Und trotzdem habe ich Untergewicht cO
Was isst du Lieber Crep's oder Pfannkuchen?
crep's.
wie viele hamster müsstest du neben einander reihen um den mond zu erreichen wen sie einen umfang von 18 cm haben?
wie viele hamster müsstest du neben einander reihen um den mond zu erreichen wen sie einen umfang von 18 cm haben?
42.
Freust du dich auch tierisch darauf, wenn der Schnee wieder getaut ist und die Straßen so schön matschig und sandig sind? :D Oder hat es bei dir noch gar nicht geschneit?
Lucian der Graue
26.11.2008, 17:32
Freust du dich auch tierisch darauf, wenn der Schnee wieder getaut ist und die Straßen so schön matschig und sandig sind? :D Oder hat es bei dir noch gar nicht geschneit?
Ja die Strassen bei mir sind zum großen Teil wieder mattschig...meine nasen Socken erinnern mich immer daran....:(
Metal Gear Solid oder Splinter Cell,was gefällt dir besser ?
The Phänom
26.11.2008, 19:07
Metal Gear Soild>Splinter Cell, obwohl letzteres auch ansehnlich ist.
Bist du selbstkritisch?
Mio-Raem
26.11.2008, 19:27
Was isst du Lieber Crep's oder Pfannkuchen?
Abgesehen davon, dass es Crépes heißt [/Besserwissermodus Off] schmecken mir die wesentlich besser. Vor allem sind sie kleiner und bei den großen Pfannkuchen mache ich mir zu viel Marmelade oder Nutella drauf, wodurch mir dann kitzekotzeübel wird :D
EDIT: What, so langsam? Okay, zu Phänom's Frage:
Uhm, ja, zuweilen schon. Wenn ich den Anstoß erst einmal gefunden habe, höre ich selten auf, bevor ich nicht absolut zufrieden bin.
Wie stehst du zu "Desperate Housewives"?
nich viel finde das Konzept seit der dritten staffel überstrapaziert
Welche größere Anschaffung wirst du in nächster zeit tätigen?
Leon der Pofi
26.11.2008, 21:21
ps3 + verstärker
was war deine lieblingsserie als kind und würde sie dir heute noch gefallen?
IchigoKeki
26.11.2008, 21:39
Full House und Detektiv Conan^^ Ich gucke es immer noch gerne!!
Hast du immoment auch Rückenschmerzen?
Sumbriva
26.11.2008, 22:18
Hast du immoment auch Rückenschmerzen?
Nein.
Abgesehen davon, dass es Crépes heißt [/Besserwissermodus Off]
Wenn du schon den Besserwissermodus gebrauchst, dann besser wissere wenigstens richtig. Es heisst nämlich la crêpe, nicht crépe. ;)
Freust du dich jetzt schon auf die WM 2010, setzt es erst kurz davor ein oder ist es dir scheissegal?
Erst, wenn es fast soweit ist, steigt die Freude :)
Wenn du Coca Cola trinkst: die Originale oder Zero?