PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ozean Fantasy



Gamer-D / Frisoft
02.11.2008, 09:37
Frisoft erstes Spiel wird Ozean Fantasy.
Es ist zwar nichts besonderes aber wir winden es lustigXD.

Hier mal der Link zu downloden:
http://www.files.to/get/453184/ch1a9y3kmg

Supermike
02.11.2008, 09:56
1. wären wir dir dankbar wenn dus wie alle anderen machst und die Story, characktere, besonderheiten und Screens in den Thread stellen würdest, damit sich auch jeder vor dem download ein Bild machen kann.

2. Funktioniert dein Spiel nicht mal...
Ich brauch den ganzen Ordner(charset, chipste einfach alles) und nicht nur die Maps und die exe :/

3. Ich weiss nicht ob es sich bei so wenig maps überhaupt lohnt es vorzustellen.
wieviele warens jetzt? 5-7?
Ich denke es würde auch dir gut tun wenn du noch etwas daran arbeitest.
Die meisten haben keinen Spass an einer 5min-Demo.

Danke fürs lesen! :o

Mani
02.11.2008, 10:08
Spiel lässt sich nicht spielen, da keine Ordner vorhanden sind. Das nächste Mal wär es ganz angemessen, ETWAS nachzudenken. ;)

Dragenai
02.11.2008, 10:11
ETWAS nachzudenken.
Denken :confused: was heißt dieses Wort...?



1.Spiel unspielbar..
2. Wäre es sowieso viel zu kurz gewesen..

Gamer-D / Frisoft
02.11.2008, 10:12
oh muss ich halt nochmal. laden wenn das so ist kann ich die Demon verlängen nur es ist ein kleine spiel (erstmal)

Als es geht in der Story daru das Atlatis entdeckt worden ist und dor einen mächtiger Stein ist die die Demonen für ihr neues Zeitalter brauchen. Die versucht Zack zu verhindern.

Es gibt zu anfang 3 Char.:
Zack
Seth
Thera

Zack und Seth sind Kampfer und Thera eine Magier.

ich mach den downlode nochmal neu. post ihn später hier rein.

Natürlich ist dies ein RPG wie FF.

sorata08
02.11.2008, 10:19
Schade, dass es wie FF ist. Denn wenn ich FF spielen möchte, spiele ich FF und nicht Ozean Fantasy (was in dem Zusammenhang eher Ocean Fantasy heißen sollte, da Fantasy bekanttermaßen englisch ist).
Vorallem nicht, wenn du so eine miserable Vorstellung ablieferst.
Guck einfach mal in die Regeln hier im Bereich Spielevorstellungen oder guck dir andere, größere Spielevorstellungen an, damit du weißt, wie man es macht.
Zu beachten ist: Sieh deine Spielevorstellung quasi als Werbung. Du willst uns deine Story schmackhaft machen, damit wir dein Spiel auch downloaden und spielen, also musst du dir bei der Präsentation auch Mühe geben. ;)

MfG Sorata

Braska Feuerseele
02.11.2008, 10:22
Hoch über den Spielevorstellungen ist ein Thread angepinnt. Dieser erlaubt es uns, eine vernünfte Regelung für eine Spielevorstellung in unseren Gedächtnis festzuhalten. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042)

.okotsune
02.11.2008, 11:51
Bevor du kein Spiel vorstellst, lade Ich mir auch nichts aus dem WWW.

Metro
02.11.2008, 12:16
Anhand der komplex geschriebenden Story erkenne ich einige Anhaltspunkte aus FF. Da, ich leider noch nie in meinen leben FF gespielte habe werde ich mir OF später auch mal ziehen, davor kannst du ja mal einige Bilder oder so was in der Art posten? Hilft dem ein oder anderen sich nochmal das downloaden durch den Kopf gehen zu lassen.

Schönen Sonntag euch noch.

Kelven
02.11.2008, 12:32
@Gamer-D / Frisoft
Halte dich bitte an die Richtlinien im gepinten Thread. Ich werde den Thread erstmal schließen, bis du dein Posting editiert hast.