PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Nine problem



Raffaff
01.11.2008, 23:59
Bei Knights of the Nine sollte man doch diesen Zauberturm bekommen, aber bei mir ist noch keine Meldung gekommen, wie kann das sein? Oder muss ich was tun um ihn zu bekommen?



MFG Raffihttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Toenni
02.11.2008, 00:27
was für einen Zauberturm?
Du bekommst nur die Priorei.!

Wedan
02.11.2008, 10:00
Ich nehme an, du hast dir KotN einzeln gekauft, mitsamt den anderen offiziellen PIs, da die offiziellen PIs bei der Game of the year Edition afaik nicht enthalten sind?

Wenn dem so ist, dann solltest du überprüfen ob du den Tumr des Zauberers auch installiert hast und die .esp aktiviert.

Traklar
02.11.2008, 11:36
Wenn du die PI einzeln gedownloadet hast, dann ist Wizards Tower nicht dabei. Wenn du das komplette Set aus dem Handel hast (Also Oblivion, KotN und SI einzeln gekauft) dann sind die einzelnen PI´s auch einzeln zu installieren. Guck mal in den CD-Ordner und für die Installationen alle durch, dann schau ob du die PI´s aktiviert hast und dann sollte es gehen.

stone-cold
02.11.2008, 18:28
die .esps aktivieren sich meines wissens nach von selbst.

MaxikingWolke22
03.11.2008, 10:46
...kostet aber nichts, das zu überprüfen! -.-8)

Raffaff
05.11.2008, 19:18
Also ich hab die Spiel des Jahres Edition, und die .esp is aktiviert, da kommt nur das in der Kapelle in Anvil...
Wenn es da nicht dabei ist, wo kann ich es mir runterladen?

MaxikingWolke22
05.11.2008, 19:28
ich weiß nicht, ob es gar nicht au fder goty edition drauf ist, aber wenn, dann müsstest du den launcher aktivieren, auf spieldateien gucken und nach frostcrag suchen.

runterladen kannst du es nicht, oder nicht kostenlos. das kostet 1-2 US$. und dann musst du angemeldet sein bei nem internetzahler... guck mal, ob das WIRKLICH nicth auf der goty drauf ist.

Laulajatar
05.11.2008, 19:35
Es ist nicht drauf. Da ist wirklich nur Knights of the Nine drauf, und nicht die andern Plugins, die immer im gleichen Satz genannt werden.

Raffaff
05.11.2008, 19:38
Versteh ich nicht ganz warum das nicht drauf is -.-
Das is natürlich blöd, naja kann man nix machen, und wie isses mit den anderen dingen?
zB die rüstung für das pferd, auch nicht?

BIT
05.11.2008, 19:57
Ist ebenfalls nicht in der Goty-Version enthalten. Dort finden sich wirklich nur die Knights of the Nine Questreihe, das Addon Shivering Isles und das Hauptprogramm. Auf die restlichen Plungins (Frostcarg, Vile Lair, Pferderüstung etc.) musst du leider mit der Goty verzichten.