Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine wachsende Gefahr
Bei der titelgebenden Quest muss man "verstörte" Erdelementare aus dem Verkehr ziehen.
Es ist in der Gegend um Orkenschanze, wo auch der Lehmkoloss haust(e).
Den letzten schaffe ich einfach nicht, weil der sich ständig selbst heilt! Mehrere Anläufe sind schon gescheitert- hat jemand einen Tipp?
darkblue
01.11.2008, 19:52
Öh, also meine Viecher hatten sich zwar auch immer kräftig geheilt, aber mit Geduld und Spucke fängst du eine Mucke, oder eben einen lästigen verstörten, T-mutierten Erdelementar!
Mit einem hilfreichen Tipp kann ich derzeit leider nicht aufwarten, da ich da nicht so sonderlich Schwierigkeiten hatte. Vielleicht mal mit einem Element draufkloppen, oder einer Blasrohrwaffe, die irgendwelchen elementaren Schaden, zur Not halt Gift, aufwarten kann.
So, der letzte Verstörte ist endlich Geschichte.
Wenn man konsequent draufhält, kommt er mit der Selbstheilung irgendwann nicht mehr hinterher...}:)
Vielleicht konnte ich bei unserer letzten Begegnung noch nicht genug Schaden anrichten ?!
In jedem Fall danke, darkblue! :)
darkblue
01.11.2008, 20:44
Bitte, bitte, gern geschehen ^^. Ich fand dafür den Erdklopps, pardon, Erdkollos einen regelrechten Witz im Gegensatz zu herkömmlichen Gegnerhorden, die nur aus Champions bestehen, und zu zehnt fröhlich auf einen draupfkloppen, die haben sie wohl nicht mehr alle... nicht, daß es meine H11 kratzen würde (jetzt nicht mehr), nur am Anfang kann es schon mal happig sein, wenn man als Lowlevel- Char rumgurkt.
An dem Lehmkoloss hatte ich ganz schön zu knabbern...aber stimmt schon, lieber ein Boss als zehn Champions!
Wenn ich mal eingekeilt wurde und nicht mehr fliehen konnte, habe ich manchmal ganz nett Prügel bezogen...
darkblue
01.11.2008, 21:26
Na ja, der Klopps ist ja recht lahm unterwegs, und die Rampe ist lang, der ist ja sogar zu faul, ganz hinterher zu laufen. Auf dem ersten Absatz dreht er immer wieder um, oder geht höchstens mal bis hoch zum Miniteleporter, und dann geht er wieder zurück ins "Loch" ^^. Das T- Schild dauerte ein wenig, bis man es runtergehauen hatte, da er sich immer ein bißchen regeneriert hatte, aber da hatte er die Rechnung ohne meine H11 gemacht: Kleister an den Schuhen und immer wieder schön drauf mit Eissplitter, dannn war Ende im Gelände, und der Rest war easy, wenn ihn dann alle Splitter mit voller Wucht trafen ^^.