PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AP füllen sich nicht wieder auf



Shiravuel
01.11.2008, 17:05
Die AP füllen sich weder außerhalb des Kampfes noch nach ausgiebigem Schlafen wieder auf. Krank oder zu sehr belastet ist mein Char nicht. Ist das normal?

Price
01.11.2008, 18:12
Huh, eigentlich nicht, sobald ich aus dem Kampf gehe, laden sich die auf.
Hier ein Beispielvideo:
http://de.youtube.com/watch?v=mjDtLr-dDWw
pro sekunde zwei neue.
Vielleicht hast du einen Bug oder zu wenig Punkte bei einem Wert verteilt??

Shiravuel
01.11.2008, 18:19
Ich habe alle Punkte verteilt, die ich hatte. Welcher Wert hätte das denn sein müssen?
Hoffentlich kein Bug, denn bei der Konsole kann man das ja leider nicht per Konsolenbefehl umgehen. o_0
Vorhin hatte es auch erstmal meinen Pip-Boy "zerschossen", da war plötzlich die Hälfte überhaupt nicht mehr zu lesen. Als ob es nicht da sei. Nach Neuladen ging er dann wieder.
Danach kamen plötzlich Geräusche wie aus einer Maschinenpistole (in Megaton), dann war plötzlich der Ton gänzlich weg. Nach Neuladen war er auch wieder da. Ich hoffe nicht, dass mich noch mehr solche Überraschungen erwarten. o_o

Price
01.11.2008, 18:23
Ui, auf welcher Konsole zockst du?


Hatte aber auch manchmal keine AP mehr, ich denke das ist so wie beim alten Fallout, das lädt sich im Kampf sehr langsam (bis garnicht?) auf, aber wenn du ausserhalb bist, schneller.
Geh doch mal per schnellreise wo anders hin und guck obs hilft.

Shiravuel
01.11.2008, 18:26
Auf der XBox 360 zocke ich. Framerate ist erfreulich stabil, alles anderes sonst funktioniert auch. Der Ärger fing erst heute an. Schnellreise werde ich dann mal versuchen. Vom Supermarkt aus ging es nicht, da ich überladen war. Hatte nämlich nochmal neu angefangen und mir wenigstens einen vernünftigen Waffenskill angeeignet und dort dann alle Raider umgenietet, die meinten, sie müssten mir leichtsinnigerweise in die Quere kommen. :D Danach war mein Gepäck voll, aber da der Held von heute Gold bzw. Kronkorken braucht, konnte ich mich auch von nichts trennen. (Und bin bei Nacht im Schneckentempo nach Megaton zurückgeschlichen).

Shiravuel
01.11.2008, 20:48
Doppelpost und Mist elendiger. o_O Ich habe ein echtes Problem. Die AP regenieren sich auch nicht auf der Schnellreise. Musste nahe der Farragut-Station eben einen Kampf gegen verrückte Brahmin abbrechen, weil ich keinerlei AP mehr hatte und nichts mehr ging. Und als ich mit Schnellreise in Megaton ankam, stand da immer noch AP 0/0. >_< Ich dreh am Rad.

Bei meinem vorigen Char, der nur Melee-Waffenkenntnisse hatte, regenierten die sich nämlich auch wirklich. Bei diesem nicht. Und ich will nicht schon wieder neu anfangen. ;_; Aber offenbar wird der Bug von Save zu Save mitgeschleust.

DWS
02.11.2008, 09:16
Ich rate. Kann es was mit aktivem VATS zu tun haben?

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=893258&st=0&p=13064162&#entry13064162

Shiravuel
02.11.2008, 09:57
Nein, denn meine laden sich gar nicht mehr auf. Wie gesagt 0/0 selbst nach 8stündigem Schlafen oder per Schnellreise passiert nichts mehr. Agility ist zwar nicht super hoch, aber auch nicht so niedrig und selbst wenn es niedrig wäre, müssten die sich ja zumindest langsam wieder regenerieren. o_O Und außerhalb des Kampfes, bei Schnellreisen, beim Schlafen, bei Gesprächten ist ja keinerlei V.A.T.S. aktiv. Zudem war mein letzter Kampf schon ohne V.A.T.S., da ich hoffte, AP zu sparen. Nix da war. AP trotzdem weg, keine wiederbekommen. ;_;

Tabitha-Lee
05.11.2008, 04:41
Hast du noch ein Savegame von dem anderen Charaker?

Bei mir gibt es Probleme mit dem Wechsel von 3rd Person zu 1st Person, was manchmal nicht funktioniert. Es ist dann auch egal, welchen Speicherstand ich lade. Ich muss den Char dann viel bewegen und gucken, dass ich Platz hinter ihm habe, dann kann ich irgenwann wieder in die 1st Person Perspektive umschalten.

Aber ein Problem wie deins ist schon übel.

Mal angenommen, du nimmt ein Medikament, dass die AP auflädt - was passiert dann? Mit Jet bekommst du normalerweise AP +30. Vielleicht hängt irgend eine Programmier-Routine fest und damit springt sie wieder auf Normalstandard? Du hast nix zu verlieren, probier es doch mal. Wäre meine einzige Idee, wenn Du nicht von vorn anfangen willst.

Es scheint so zu sein, dass das Spiel ein Promblem damit hat, wenn man unterschiedliche Chars auf der Konsole hat, denn mein Promblem fing erst an, nachdem ich auf einem anderen Profil einen anderen Char gemacht hab.