PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine lassen sich nicht aufladen



fernetx
01.11.2008, 15:02
Nachdem es mir dreimal hintereinander gelungen ist, durch selbst beschwörte Kreaturen und Einsatz der Seelenfalle die Seelensteine aufzuladen, bekomme ich bei Kreaturen unterschiedlicher Stufen die Meldung "Kein Seelenstein ist groß genug, um diese Seele einzufangen", oder so ähnlich. Was iss´n das schon wieder? In meinem Inventar befinden sich Seelensteine jeglicher Größe....????>:(

Gruß
fernetx

Dark Nekromant
01.11.2008, 15:10
2 Möglichkeiten
1.) Dir fehlt doch noch ein größerer Stein.
2.) Kein leerer Stein mehr im Inventar

fernetx
01.11.2008, 17:57
Nee, nee, vorher wurden die gefangenen Seelen ja von den Steinen aufgenommen, auch von Steinen niedirgerer Stufe. Konkret heißt das, dass bestimmte Kreaturen (Naglfar oder so ähnlich) "Allgemeine Seelensteine" aufluden. In meinem Inventar befinden sich z.Zt. nur noch kleine und große Seelensteine. Wenn "Allgemeine Seelensteine" für diese Burschen reichen, müssten große doch erst recht reichen, oder? Oder ist die Logik dieser Welt eine andere als die Oblivions bzw. seiner Entwickler? Na ja, schau´n wer mal....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dabby
01.11.2008, 19:14
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist gewehrleistet, dass deine Seelensteine noch leer sind? :D

fernetx
01.11.2008, 20:13
Hmm, allmählich dämmert´s...es kann natürlich gut sein, dass alle Seelensteine durch irgendeine, wenn auch "kleine" Seele besetzt sind. Nochmal für Dumme: Wenn ich einen großen Seelenstein z.B. mit der Seele einer Schlammkrabbe oder Ratte belege, ist er für andere gefangenen Seele gesperrt, oder? Ob das jetzt so schrecklich sinnvoll entwickelt ist, bezweifele ich jetzt mal, nutzt aber nichts.>:( Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Seelensteine mit welchen Seelen besetzt werden können?
Grußfernetx

Wedan
01.11.2008, 20:30
Hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1524858&postcount=27) findest du eine Liste der verschiedenen Seelensteinarten, sowie eine Liste mit dne Grössen der unterschiedlichen Tierseelen.

Und ja, es passt nur eine Seele in einen Seelenstein. Wenn du viel mit Seelensteinen arbeitest wäre es eventuell ratsam sich Azuras Stern zuzulegen. ;) Diesen kriegst du, wenn du Azuras Schreinquest erfüllst.