Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eine kleine Bewertung ^^
Master of Desaster
19.07.2003, 18:17
Also ich hab aus nem Video von nem Spiel n Bild gerippt und das will ich als Game Over Screen benutzen...
Bevor ich aber irgendwas ändere wollte ich mal Fragen wies euch gefällt ^^
Das Bild*click* (http://free.ciserver.de/deathwarrior/The%20Demons.jpg)
So nun wie wäre es wenn man es als Game Over Screen benutzen würde?
Und ihr könnt es euch ruich nehemn ^^
Schaut cool aus.
Jetzt noch in nem interssanten schrift zug ein game over drüner klatschen und fertig.
guck mal obs noch besse ausieht wenn du es dunkeler machst, oder den farbton veränderst.
son dunkles blau wär sicher auch nicht schlecht. ;)
Mir gefällt das Bild sieht aber nicht unbedingt nach Gameover aus. Aber ich kenn ja auch die Story nicht. Vielleicht passts ja zum Spiel. Und wie Lelle schon sagte nen netten Gameover Schriftzug rein.
Ist ganz korrekt!
wie Lelle sagte etwas dunkeler wär besser!
mfg
Jag
Äh, nun ja...
Man sieht nicht wirklich viel!
Das was man sieht ist eigentlich ganz in Ordung.
Was soll es darstellen?
Dämonen, die gen Himmel auffahren?
ich finde, dass es als titelbild sehr viel besser zu gebrauchen ist, als zum gameover-screen.
gameover-screen's müssen irgendwie düster oder traurig sein, und irgendwie ist's das hier nicht, auch wenn's recht stylish aussieht ;)
Wie die meisten scon gesagt haben, klatsche noch eine passende Schrift drauf und fertig ist der Screen, sieht nicht schlecht aus.
Laguna the Immortal
19.07.2003, 19:33
naja so gut ist es als Game Over Screen
aber auch nicht zu gebrauchen:o
)M.M( Vesuvio
19.07.2003, 19:42
Sieht fett aus aber warum sind alle dafür das man da "Game Over" hin schreiben muss?
Gibt doch auch andere coole Wörter bzw. Sätze!
Das traurigste fand ich echt damals bei SoM!!!
Fand ich so gut das ich extra manchmal gestorben bin! ^^
"Und so nimmt auch diese Geschichte ein tragisches Ende"....
EInfach fantastisch :p
Master of Desaster
19.07.2003, 20:14
Wie soll ich den denn als Titelscreen einbriengen???Und überhaupt
ich hab doch schon ein gutes Titelbild ;)
Wers schon vergessen hat oder so...
Das Titelbild (http://free.ciserver.de/deathwarrior/The%20Elder%20of%20Scrolls%20X%20Titel.bmp)
(ich wollte es in Png speichern aber der will das bmp net löschen)
Und die mehrheit sagte ja "Schaut cool aus" "Ist ganz korrekt!" u.s.w...
@ Manga Protector
Wenn man abkratzt muss doch das "Böse" das Land überschwemmen ^^
Was würdet ihr den für einen Schriftzug empfehlen?Mittelalterlich?
@Laguna the Immortal
Wieso zu sonst nix zu gebrauchen???Man könnte es auch als Pic in einem anderen Spiel einbauen und zur Vorgeschichte zählen lassen
Wie zum Beispiel:
Set Screen Tone 100\100\100
Show Picture1 The Demons
Show Message:...und dunkle Kreaturen suchten das Land heim, bis eines Tages...
Set Screen Tone 0\0\0\
Show Picture....
Das würde also WOHL zu anderen Sachen passen, aber das war ja nur deine Meinung ^^ist ja ein freies Land...
Sven_Busch
19.07.2003, 20:18
Also wenn der Screen zum Spiel passt, brauchst du nur noch einen düsteres GAME OVER drunter zu setzten und es ist perfekt!
Also ich finde es sieht auch gut aus! Es könnte doch sein, dass die Seele von dem Helden durch diese fliegenden Geschöpfe in den Himmel getragen werden! Also wenn der Schriftzug auch super aussieht und die Hintergrundmusik dann dazu passt, würd ich es auf jedenfall reinnehmen!
Hmm .. nya, sieht ganz gut aus . Benutz es lieber als Titel,
fürn Gameover Screen issa zu schade, da manche den sowieso nicht erreichen.
By the way, warum willst du dir soviel Mühe für nen Gameover Bild machen ? Ich benutz immer noch das Standard Teil, weils mir gut gefällt0o
Master of Desaster
19.07.2003, 20:52
Original geschrieben von Desmond
By the way, warum willst du dir soviel Mühe für nen Gameover Bild machen ? Ich benutz immer noch das Standard Teil, weils mir gut gefällt0o
Warum denn nicht???Ich hab doch beim Titelscreen auch Mühe gegeben!
Und 2 wie unten einer gesagt hat(M.M( Vesuvio)
Sieht fett aus aber warum sind alle dafür das man da "Game Over" hin schreiben muss?
Gibt doch auch andere coole Wörter bzw. Sätze!
Das traurigste fand ich echt damals bei SoM!!!
Fand ich so gut das ich extra manchmal gestorben bin! ^^
"Und so nimmt auch diese Geschichte ein tragisches Ende"....
Sowat wär doch schon praktisch für sowas...
Also ich bleib beim GO Screen und lass auch das Titelbild ersma so wie es is!
Deathmaster
19.07.2003, 21:05
Schöner Schriftzug drunter und fertig isses. Sieht spitze aus :A.
Das Gameover bild finde ich zu verschwommen aber sonst OK
beim Titelbild , das finde ich auch verschommen!
es geht... sollte nur noch game over stehen, damit man das besser erkennt, aber ansonsten ist das bid ganz gut...
Original geschrieben von Laguna the Immortal
naja so gut ist es als Game Over Screen
aber auch nicht zu gebrauchen:o
Das ist ja ganz toll.
Vielleicht begründest du deine Meinung noch,
denn so ist sie nicht gebrauchen. :rolleyes:
Lil' Diwi
19.07.2003, 22:13
Beide sehen verdammt gut aus!
Sieht sehr schön aus. Nimm das ruhig. :)
Master of Desaster
20.07.2003, 02:00
Erstma Danke für die viele Lob(bin ich garnicht gewöhnt ^^
Ja ich hab hier noch ein paar andere Screens aber ich find das allererste was ich gezeigt hab war bisher mein Favorite...
Sooooo ich hab noch 3 andere eben geholt die sehen nicht so gut aus wie der andere, können sich auch aber sehen lassen ^^
Nummero 1 (http://free.ciserver.de/deathwarrior/Army%20of%20Darkness.jpg)
Nummero 2 (http://free.ciserver.de/deathwarrior/Hell%20on%20Earth.jpg)
Den dritten müsst ihr euch wohl runterladen...sonst wird er net angezeigt...
Dl Link für den 3 (http://free.ciserver.de/deathwarrior/Gesicht%20des%20Bösen.zip)
Nehmt einen Downloadmanager dann gehts
Ich hoffe auf Kritik aber natürlich auf mehr Lob ^^
ive beaten tetris
20.07.2003, 02:56
Game Over Screen 1:
Für die Kampfunfahigkeit aller Charas ist dieses Bild viel zu hell. Außerdem hat es irgendwie eine schlechte AUflösung. Wenn man diesen Pic noch importiert, verliert er noch viel mehr an Farbe und währe somit unbrauchbar.
Game Over Screen 2:
Hier erkennt man wirklich gar nichts. Wenn ich mich aber anstrenge, kann ich Berge erkennen. Vieleicht eine Hölle oder sowas. Auch dieses Bild ist nicht so gut dafür geeignet.
Game Over Screen 3:
Das würde sich schon mehr dafür eigenen, ist aber auch nicht die erste Wahl. Zu farblos für meinen Geschmack. Sind das Mönchkutten?
Game Over Screen 4:
Geht gar nicht auf! :(
Suche ein Bild, wo Farben wie "Grau, Braun" und solche dunklen Farben vertreten sind. Natürlich ausgeglichen!:D
Original geschrieben von Miku
Game Over Screen 1:
Für die Kampfunfahigkeit aller Charas ist dieses Bild viel zu hell. Außerdem hat es irgendwie eine schlechte AUflösung. Wenn man diesen Pic noch importiert, verliert er noch viel mehr an Farbe und währe somit unbrauchbar.
Wos? Wieso sollte ein Bild beim importieren farbe verlieren?? O__o
@ Topic: Joah, sehen allesammt recht gut aus, nur das 2te is verdammt verpixelt.. :\
ive beaten tetris
20.07.2003, 03:15
Naja:rolleyes:
Bei dem Titelbild ist es doch so. Ist es denn beim Game Over Pic nicht auch so:confused:
Keine Ahnung, ich habe bisher nie Game Over importiert. Ist aber auch bei Pictures so, oder?:rolleyes:
Wenn mans richtig macht (d.H. Bild auf 256 farben geschraubt) verliert beim importieren gar nix farbe. Gar nix. GAR NIX. :o :D
Sorry 4 http://www.fih.fujitsu.com/internet/images/spam.jpg
Original geschrieben von Miku
Naja:rolleyes:
Bei dem Titelbild ist es doch so. Ist es denn beim Game Over Pic nicht auch so:confused:
Keine Ahnung, ich habe bisher nie Game Over importiert. Ist aber auch bei Pictures so, oder?:rolleyes:
???AAHHH!!!
Bilder konvertiren kannst du in jeden X-belibiegen Grafikprog, sogar PAINT !!!!
Lutschbonbon
20.07.2003, 05:19
Wenn de einen vond en 3 nehemn willst dann nimm den ersten. Der passte am besten zum ToT. Was das 2 zu bedeuten haben sollte weiss ich nicht ich erkannte net so vile un so gut passt dann doch wohl auch net zum sterben.
Nummer 3 verbarg sich vor mir: Auf deutsch server net gefunden.
Diesen Hintergrund find ich gut, benutz ihn ruhig. Aber nur GAME OVER draufklatschen ist nicht schön. Lieber etwas verändern und einen kurzen Text (wie VD) schreiben, schöner.
Master of Desaster
20.07.2003, 15:21
Also das mit den Pixeln kann ich nix dafür....
Also da ich gemerkt hab das viele Probleme hatten was zu erkennen...
Bild 1(Erste Seite)}:)ame Over Screen(Fliegende Dämonen)
Sorry das ich das vergessen hab zu erwähnen die auf der 2 Seite die Screens sind KEINE Game OverScreens...
Bild 2(Seite 2)Anbetene Typen(kommt noch ins Spiel rein)
Bild 3(Seite 2)Hölle auf den Hauptplanet(ist doch ein Fantasy Game)(und es gibt ja auch eine Trillieneare Story^^)
und Bild 4 was man sich RUNTERLADEN muss(Downloadmanager benutzen dann gehts)Das Gesicht vom Bösen wo ich sagen muss das dass auch noch in mein Spiel reinkommt ^^
@Dante5
Welchen Hintergrund du meinen???Bild 1,2,3 oder 4???
Und denkt dran....ich hatte ja vergessen zu sagen das nur 1 ein GO Screen ist...
Sofern das bei dem Game over screen Engel sein sollen, passt es doch ganz gut!