Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe in Traverse (2. Besuch)

MadameMoustache
01.11.2008, 12:06
bin jetz in tarverse und hab die schalter in dem haus von kniff oder wie das heißt ausgelöst komm aber jetz nicht mehr weiter weil die kisten immer noch da stehen wo sie sind.
das buch für merlin hab ich auch noch nicht bekommen. wenn ich cid anspreche will er nur das ich in den anderen teil von dem Stein bringe! Hab schon so nen hals weil ich einfach keine möglichkeit zum weiterspielen finde>:(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif helft mir

Nero
01.11.2008, 12:34
Schalter ? o_O"
Meinst du den grünen Trio-Tech in Cid´s Accessoires-Laden ?
Bzw die Treppe, die dadurch rauskommt, falls ja...einfach hochlaufen oO

Ich kann nicht ganz nachvollziehen in welchem Spielabschnitt du dich gerade befindest, haste schon den roten Trio-Tech ? Falls ja, dann geh dahin, wo du das erste mal in Traverse "aufgewacht" bist (die Szene mit Pluto), dort befindet sich dieser Holzzaun, oder was das sein soll. Dort aktivierst du den roten Trio-Tech und gehst hinein. Im nexten Bildschirm (kannste die Kiste öffnen) und dann einfach grade aus laufen, bis das Gitter zur "Kanalisation"
kommt. Dort nochmal roten Trio-Tech und reingehn. Dort müsstest du den Stein bekommen. Falls nicht, versuch bitte zu beschreiben, wo du dich von der Story her befindest (dann aber im Spoilerkasten verpackt*) ;)

* -> [s poiler]TEXT[/spoiler] (ohne leerzeichen nach dem "s")

Und willkommen im Forum ! :)

MadameMoustache
01.11.2008, 14:22
Schalter ? o_O"
Meinst du den grünen Trio-Tech in Cid´s Accessoires-Laden ?
Bzw die Treppe, die dadurch rauskommt, falls ja...einfach hochlaufen oO

Ich kann nicht ganz nachvollziehen in welchem Spielabschnitt du dich gerade befindest, haste schon den roten Trio-Tech ? Falls ja, dann geh dahin, wo du das erste mal in Traverse "aufgewacht" bist (die Szene mit Pluto), dort befindet sich dieser Holzzaun, oder was das sein soll. Dort aktivierst du den roten Trio-Tech und gehst hinein. Im nexten Bildschirm (kannste die Kiste öffnen) und dann einfach grade aus laufen, bis das Gitter zur "Kanalisation"
kommt. Dort nochmal roten Trio-Tech und reingehn. Dort müsstest du den Stein bekommen. Falls nicht, versuch bitte zu beschreiben, wo du dich von der Story her befindest (dann aber im Spoilerkasten verpackt*) ;)

* -> [s poiler]TEXT[/spoiler] (ohne leerzeichen nach dem "s")

Und willkommen im Forum ! :)

[s poiler]also bin bei der villa mit kniff bei den man die drei schalter aktivieren muss, hab diese aktiviert und bin dann die leiter hoch da sollte man dann zu dem roten trio tech kommen aber da stehen kisten dafor:confused:! das 2 teil des steins find ich nich. ist die kanalisation da wo 2 leute drin trainert haben:confused: bei der hintergasse?[/spoiler]

Nimmermehr
01.11.2008, 17:22
@ MadameMoustache: Hast du den Boss im Wunderland schon besiegt? Du brauchst beide Navi-Guminis, damit Cid dir das Buch gibt.

Die Schalter in der Villa mit Kniff bescheren dir "nur" eine Postkarte, haben also mit dem Spielverlauf nichts zu tun