Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Fallout 3
Tenacious.D
31.10.2008, 21:25
Hi Leute, ich hab Fallout 3 grad neu gekriegt und es gleich hardcore mäßig gespielt, und bin schon relativ weit gekommen :D . Doch nun bin ich an einen Punkt gekommen an dem ich nicht mehr weiter weiß, und aus frust erstmal Fallout beiseite gelegt habe. Nämlich als ich während der suche nach Papa in ein anderes Vault gelange und man dort in die virtuelle Welt eingeschleußt wird. Ich hab keine Ahnung wie ich das Ehepaar auseinander bringen soll oder wie ich das Notprogramm finden kann. Seid Stunden lauf ich herum und hab kein Hinweis gefunden, außer das die gegenstände jeweils ein anderes Geräusch von sich geben wenn man sie benutzt, mehr auch nicht.
Ich würd mich sehr auf eine Antwort freuen:). MFG Tenacious.D;)
PS. Spoiler sind mir egal
Hi Leute, ich hab Fallout 3 grad neu gekriegt und es gleich hardcore mäßig gespielt, und bin schon relativ weit gekommen :D . Doch nun bin ich an einen Punkt gekommen an dem ich nicht mehr weiter weiß, und aus frust erstmal Fallout beiseite gelegt habe. Nämlich als ich während der suche nach Papa in ein anderes Vault gelange und man dort in die virtuelle Welt eingeschleußt wird. Ich hab keine Ahnung wie ich das Ehepaar auseinander bringen soll oder wie ich das Notprogramm finden kann. Seid Stunden lauf ich herum und hab kein Hinweis gefunden, außer das die gegenstände jeweils ein anderes Geräusch von sich geben wenn man sie benutzt, mehr auch nicht.
Ich würd mich sehr auf eine Antwort freuen:). MFG Tenacious.D;)
PS. Spoiler sind mir egal
Bitte nächstes mal Spoilerschutz für Andere!
Das ist doch genial oder?
Ich finde die Quest hammer!
Du musst Ins verlassene Haus, dann musst du die Gegenstände der Reihenfolge nach berühren. Aber nicht den Jungen schlagen, den dann bekommst du mieses Karma...
Radio -> Glass -> Zwerg -> Glass -> Stein -> Zwerg -> Flasche
Entweder selber testen ;) oder einfach auf einen Zettel die Anfangsbuchstaben schreiben, ich glaube einer singt das auch in der VR.
Tenacious.D
31.10.2008, 21:34
Danke danke ätte nicht gedacht das das so schnell geht, würde gern wissen wie du darauf gekommen bist.
Danke danke ätte nicht gedacht das das so schnell geht, würde gern wissen wie du darauf gekommen bist.
Bitte, bitte :)
Diese eine schwarze Frau weiß das sie in der Virtual Reality feststecken.
Daher sagte sie man solle ins Verlassen haus, dannach habe ich getestet, davor hatte ich ne weile versucht den Jungen "friendlich" zum Heulen zu Bringen...