Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burke erschlagen, was nun?
Shiravuel
31.10.2008, 14:26
Ja, ich habe Burke erschlagen und es tut mir nicht im mindesten leid um den Mistkerl. Problem ist aber, dass der elende Typ vorher den netten Sheriff ermordet hat (was der Auslöser für meine Tat war). Was nun? Bekomme ich nun ein Haus nach Entschärfen der Bombe oder passiert noch was anderes?
Erzengel
31.10.2008, 19:43
Wie hast du das denn geschafft? Als ich das versucht habe, sind die Leute in der Bar auf mich los. Wenn du die Bombe entschärfst, bekommst du als nächstes Ziel, dich bei Simmons Junior, dem Sohn des Sheriffs, zu melden, der gibt dir dann die Belohnung.
Shiravuel
31.10.2008, 20:27
Die Leute aus der Bar waren bei mir merkwürdigerweise ganz froh drüber. Und ich habe auch Karma bekommen. Ich war aber schon vorher furchtbar nett zu allen, auch zu Gob, vielleicht liegt es daran. Aber danke, gut zu wissen. Wenngleich es mir um Lucas Simmons leid tut, aber dann brauche ich wenigstens nicht mit einem alten Speicherstand weiter zu machen. :)
Ja, ich habe Burke erschlagen und es tut mir nicht im mindesten leid um den Mistkerl. Problem ist aber, dass der elende Typ vorher den netten Sheriff ermordet hat (was der Auslöser für meine Tat war). Was nun? Bekomme ich nun ein Haus nach Entschärfen der Bombe oder passiert noch was anderes?
Ach jetzt fällt mir ein wen du meinst.
Ich hatte das so gemacht:
Verpetzt (beim Scherrif)
Gespeichert.
Mit dem Sheriff in die Bar gerannt, gespeichert. ;)
Dann sagte der Burke, das der Sheriff vorrausgehen sollte, dann ganz knapp bevor er die Schallgedämpfte Pistole zückt, schieße ich ihn nieder und der Sherrif bedankt sich bei mir, von wegen er sei alt usw.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Shiravuel
31.10.2008, 20:56
Ich wünschte, ich hätte vorher geahnt, was der Mistkerl vor hatte. So konnte ich den armen Sheriff nicht retten, nur rächen. ;_;
Oh, ja beim ersten Mal ist er mich auch mit einem Schuss in den Kopf verreckt :eek:
Das wollte ich aber nicht, daher geladen und beim zweiten Mal probieren hatte es super geklappt, alle am Leben bis auf den Burke.
Übrigens ist man ja in Megaton gebohren so weit ich erfahren hatte, von daher :)
Shiravuel
31.10.2008, 22:19
Zu dem Spoiler:
ja, Moriarty sagte mir sowas, aber ich habe ihm nicht wirklich geglaubt. Jeder warnt mich vor ihm und die Sache mit Silver (die ich übrigens laufen ließ) überzeugt mich noch mehr davon, dass der kein guter Mensch ist.
LordKain
02.11.2008, 17:17
zum Spoiler:
Ich bin eher der Meinung, dass man in Rivet City geboren wurde. Ich glaube kaum, dass Megaton die Technologie bieten kann, die man bei der eigenen Geburt gesehen hat. Ergibt auch Sinn aufgrund von Projekt Purity.
Shiravuel
02.11.2008, 17:23
Bin gespannt, wann ich da ankomme, aber das sagt mir, dass ich gut daran tat Moriarty nicht zu glauben. ^^
Stimmt, von jeglicher Technologie scheint mir Megaton weit entfernt zu sein ... Irgendwie sah das bei der Geburt aus wie eine richtige Krankenstation, was man so erkennen konnte.
hab nu angefangen nen 2ten char zu spieln, der wird gaaaaaanz lieb. zumindest versuch ich alles dafür zu tun xD
da hab ich dann, nachdem ich hier erfahrn hab wie das abläuft mit burke und simms, mich vorbereitet aufn gezielten kopfschuss. naja, ich musste 3 ma neu laden bis ichs geschaft hat dasser den sherrif nich umlegt =D
wobei ich mir nu im nachhinein denke dasses anders auch cool gewesen wär, hätte ich gleich die waffe etc gehabt
Erzengel
03.11.2008, 00:12
Ernsthaft, nur weiterlesen, wer wirklich wissen will, wo "Vault 101 Dweller" geboren wurde.Die medizinische Station war entweder beim Jefferson Museum (Daddys Wasserwerk) oder möglicherweise in Rivet City, da ich so eine Krankenstation im Museum nicht gesehen habe, obwohl Mitbegründer Pinkerton und andere sagen, dass Doktor Li und ihr Team erst vor 18 Jahren nach Rivet City kamen. James ist nach dem Tod seiner Frau mit seinem Kind in Begleitung von Sternpaladin Cross, wie sie selbst erzählt, nach Megaton gereist. Dann ist James mit dem Kind in die Vault. Später wird das vom Aufseher der Vault 101 während der Quest "Ärger an der Heimatfront" bestätigt. Die frühste Anspielung darauf ist bereits beim zehnten Geburtstag von der alten Lady zu hören, die Gebäck verschenkt: "Ich erinnere mich noch, wie dein Vater hier ankam als wäre es gestern. Ach was rede ich da schon wieder..."
Beim Erkunden der Nebenquests tendiere ich schon dazu, nicht mehr ganz so karmatechnisch gut zu verhalten. Morgen fange ich wohl neu an und sehe mal, wie viel ich in Megaton plündern kann, bevor ich es in die Luft jage. Dann kann ich mir die Ausrüstung vom Sheriff gleich selbst besorgen.