PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderer Name...



Sven_Busch
19.07.2003, 16:44
Ich wollte mal nachfragen, ob ich meinen Namen irgendwie ändern kann? Eigentlich habe ich mich hier mal als Showtime angemeldet, aber die E-Mail mit dem aktivierungslink ausversehen gelöscht. Deshalb bin ich nun unter Sven_Busch hier. Ich würde aber gerne Showtime heissen!!!

Also wenn das möglich währe, würde mich das sehr freuen!

M-P
19.07.2003, 16:49
deinen namen änder kannst du nur, wenn du 500 posts mindestens hast o_O dazu'n guten grund und'n besseren namensvorschlag am start hast, und das postest du entweder ins kritik-vorschläge forum oder schickst ne PN an akira62, chocwise oder seso, die machen das normalerweise. ausserdem wird dein rang dann für nen monat "ehemals sven_bush" (dein name halt) sein.

Wischmop
19.07.2003, 16:50
PN oder Mail an GSandSDS oder Sesostris oder Chocwise, sie sind die Admins. Aber ich bezweifle, dass sie dich umnennen werden, normalerweise wird erst ab 500 Posts und/oder ner minimalen Mitgliedszeit umbenannt (ich glaube 6 Monate oder sowas...bin mir nicht sicher).

Bei 98 Posts zahlt sich das echt nicht aus. Registriere dich einfach neu oder lass anfragen, ob man irgendwie dein altes Passwort aus dem Account "Showtime" rausfiltern kann.

Jo.

Trevor_Clim
19.07.2003, 17:08
Frag einfach Chocwise mal ganz lieb, der wird das sicherlich für dich machen. Die anderen beiden Admins sind meistens immer sehr beschäftigt, kommt mir so vor.
Naja also Chocwise ist immer sehr schnell mit Antwort auf PNs und so.