Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadt?

knotenraupe
30.10.2008, 23:01
Habe ich zu wenig entdeckt oder ist die einzige wirkliche Stadt bisher Megaton?
Ich habe das blöde Gefühl bethesda hatte keinen bock den Charm der Städte aus den alten Fallout-Teilen mitzunehmen, sondern eher Story relevanten Mist?
Ich weiß noch, Bunkerstadt, oder Gecko und co.
Bei fallout findet man nur Schrott...
Naja gut bei Oblivion waren zwar mehr Städte, aber alle wirkten gleich bis auf die Kaiserstadt...

Katii
31.10.2008, 02:49
o.o da sind mehrere städte :O muss man sich nur umsehen, Washington allein ist ne stadt, dann gibts rivet city und noch mehr (btw ich hab es schon durchgespielt, da ich dachte man kann nach der hauptquest noch weiter spielen ;_; und ich bisher bei bethesda spielen immer zuerst die hauptquest gemacht hab.... naja dann mache ich jetzt eben noch die nebenquests bei nem früheren savegame)

http://img519.imageshack.us/img519/8117/lamplightbk3.th.png (http://img519.imageshack.us/my.php?image=lamplightbk3.png)

chick
31.10.2008, 14:18
würdest du mir nen gefallen tun und verraten wie die stadt heisst und wo ich sie finden kann?
lieben gruß
chick

Katii
31.10.2008, 15:16
Das ist Lamplight, da kommt man im Zuge der Hauptquest hin....
wird nur von Kindern bewohnt

Erzengel
31.10.2008, 19:53
Als ich vor dem Tor angekommen bin, dachte ich "hm okay" und dann spricht der Bürgermeister mich an und "wtf", wirklich sehr amüsant da unten. Da kam auch mein "Kind im Herzen" endlich mal zu Einsatz, nicht so wie Ladykiller, das ich bisher genau einmal anwenden konnte >_<
Aber es stimmt schon, ein paar Städte mehr hätten es schon seien dürfen.

Kain86
04.11.2008, 22:52
Stimmt schon wirklich Städte hat man nicht viel abgesehn von Megaton, Rived City und vll noch mit Augenzudrücken Underworld.
Aber ich hoffe ja wie viele das Bethesda sich treu bleibt und nen CS veröffentlicht! Dann können wir uns sicherlich auf ein paar neue Stadte, Quests, Ausrüstung und vermutlich auch neue Vaults freuen.

Tabitha-Lee
05.11.2008, 03:24
Ich finde dauernd was. Wenn man die Quests macht, wird auch ständig irgend ein Ort auf der Karte markiert. Und während ich diese Orte dann allein aufsuche, finde ich unterwegs neue Orte.

Aber vielleicht meint ihr ja .... größere Städte?

Da sind die Ruinen von Bethesda. Und die Stadt Grayditsch - mal von den Metro-Stationen abgesehen hat man doch eine Menge zu tun. Die Händler der Karawanen erzählen einem von Canterburry Commons. Gut das ist winzig, aber zu tun gibts doch genug da.

Jedenfalls kann man auf Level 20 eine Fähigkeit freischalten, die sich "Entdecker" nennt (Siehe Booklet S. 26). Damit werden alle Orte auf der Karte angezeigt. So findet man auch die Orte, wo man noch nicht war und vielleicht auch die eine oder andere Überaschung.

Hm, vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei.

Kain86
06.11.2008, 00:03
wir haben uns mehr auf bewohnte ortschaften bezogen wie megaton, rivet city, little lamplight und underworld bezogen. also orte wo viele npcs leben, es händler und questgeber gibt.

Armitage
08.11.2008, 19:04
Oh es gibt jede Menge Städte in F3 O.o

Da hätten wir...

Megaton
Rivet City
Tenpenny Tower
Lost Paradise
Republik Dave
Underworld
Die Zitadelle der Bruderschaft
Ravenrock
sämtliche Forts der verstoßenen Bruderschaftler usw... =)

EInfach Entdecker werden und dann alles mal abklappern.

Allerdings war ich von den Ruinen des weißen Hauses etwas enttäuscht. Da hätte ich ein paar Informationenschmankerl usw von Bethesda erwartet. Sowas wie FBI artikel oder anderen kram von der Regierung.