PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAR Tycoon



Parry
30.10.2008, 22:33
http://rpgxpserver.rp.funpic.de/BAR%20Manager.png
Ein Spiel von Parry

**Nebenprojekt**



http://rpgxpserver.rp.funpic.de/Einleitung.png
Sie sind gefragt! In BAR Tycoon dürfen Sie ihre eigene Bar ganz nach Ihren Wünschen Managen. Sie sind der Besitzer, der Eigentümer, der baldige Millionär oder? Kümmern sie sich in BAR Tycoon um Personal, Möbel, Managen Sie Partys und besorgen Sie sich DJ's. Laden Sie Stars in Ihre Ausgebaute Bar ein und lassen Sie es die ganze Nacht durchkrachen.
Bar Tycoon verspricht fiel und hält es, probieren Sie es selbst aus!

http://rpgxpserver.rp.funpic.de/Story.png
Wir schreiben das Jahr 2009. Sie sind endlich 18 Jahre alt geworden und wollen nun Ihre eigene Bar eröffnen. Leichter gesagt als getan. Mit sehr wenig Geld kaufen Sie sich eine Bruchbude mitten in Hollywood. Was ist nun zu tun? Zum Glück haben Sie 2000€ von ihren Verwandten zum 18 Jährigen Geburtstag bekommen, nun heisst es die Bar etwas auffrischen, damit die ersten Kunden kommen.....

http://rpgxpserver.rp.funpic.de/Features.png

- Ausbaumöglichkeit! Bestellen sie Möbel etc.
- Eigene Verwaltung! Verwalten Sie ihre Bar.
- Zeit-System.
- Spionieren sie ihre Konkurrenz aus.
- Charakterauswahl! Mann oder Frau!

http://rpgxpserver.rp.funpic.de/bilder.png


http://rpgxpserver.rp.funpic.de/upload/Raum.PNG

Hier ein Bild einer "halb" ausgebauten Bar! =) Sie ist noch ziemlich leer von der Kundschaft her, aber bald ändert sich dies.
http://rpgxpserver.rp.funpic.de/upload/fruh.PNG

Hier sind wir so ziemlich am Anfang, ausser das wir die Wände schon Tapeziert haben und eine "Spicker-Wand" uns leisten konnten sowie eine Alkohol-Theke.^^
http://rpgxpserver.rp.funpic.de/upload/burp.png

Das hier ist das Büro, von hier aus Verwalten und Managen Sie ihre Bar, indem Sie das Kapital überprüfen, falls nötig Geld leihen oder neue Möbel kaufen. Das Büro wie man sieht ist ziemlich leer, je nach Stand der Bar wird das Büro "automatisch" Ausgebaut.

Mehr Images folgen....

ist in Bearbeitung...



http://rpgxpserver.rp.funpic.de/demo.png

So dies war meine erste Spielvorstellung und es tut mir Leid wenn ich jetzt gegen sämtliche Regeln verstoßen habe, wenn irgendetwas falsch ist, bitte einfach Posten, damit ich den Fehler schnellstens entfernen kann. Sonst würde ich mich um Verbesserungsvorschläge und Beurteilungen freuen.:D

mfg
Parry

Mr.Funkymaus
30.10.2008, 23:17
Hört sich doch interessant an :D
Mal was andres fürn Maker!
Bin gespannt auf was Spielbares.
Gruß Shui

The Phänom
31.10.2008, 08:06
Find ich richtig interessant, wenn du das angegebene System gut durchsetzt dann könnte das mal ein rpg der anderen art werden. Wircklich schön mal wieder ein spiel mit neuen Ideen zu sehen, sonst kommen ja leider meistens nur diese billigen fungames. Aber gut, richtig bewärten lässts sich erst mit einer demo, also mach fleißig weiter.

Viel Erfolg!

SMWma
31.10.2008, 09:46
hört sich gut an^^

LordAntrax
31.10.2008, 13:37
find ich gut

(gabs eigentlich schon einmal ein Tycoon auf dem Maker?)

Turgon
31.10.2008, 13:43
Moie!
Sieht ja schonmal alles ganz gut aus und die Features hören sich gut an.
Ich freue mich auf die VV, wenn sie denn erscheinen sollte.
Dein Spiel erinnert mich sehr an ein Spiel, was jemand aus Brasilien oder so hier mal vorgestellt hat. Da gings auch darum, eine Bar aufzubauen usw.
Wenn ich den Thread hier im Forum finde, editier ich ihn rein.

edit:
Habs gefunden: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99353&highlight=english
Das scheint so ähnlich zu sein, wie dein Spiel, nur dass die Features noch weiter ausgebaut sind.

mfg Turgon

Varnhagen
31.10.2008, 14:06
Oha, mal was erfrischendes!

Sieht wirklich gut aus!

Wenn du im Skriptn gut bist, steht dir nichts m Wege!

Wird es möglich sein, eine weitere Bar zu kauen und gewissermaßen mehrere Bars zu managen?

Dragenai
31.10.2008, 15:02
Richtig Geil , meine Frage :P wirds dann z..b noch eine andre Bar geben halt wie Konkurenz und dann kan man irgentwo nachsehn wer im moment besser ist ... wo das Geschäft besser läuft oder so ^^

SpectrumDE
31.10.2008, 15:16
was ist mit minisielen z.b. billard

Pazu
31.10.2008, 15:30
Also das nenn ich mal innovativ!
Cool fände ich wenn es möglich ist, seine Bar nach einem bestimmten Thema zu gestalten um einzelne Zielgruppen anzusprechen. Z.b. eine Bar für Gothics, Hippies, Metaller, Punks oder länderspezifische Sachen wie eine echt bayerische Wirtschaft oder eine griechiesche Taverne... ist natürlich ziemlich aufwendig in der Umsetzung.

Parry
31.10.2008, 19:01
Danke für die vielen Feedbacks, freut mich sehr das, dass Spiel etwas Aufmerksamkeit erregt.


Wird es möglich sein, eine weitere Bar zu kauen und gewissermaßen mehrere Bars zu managen?

Leider nein, mann kann nur eine Bar Managen! Die eigene Bar. Mann kann der BAR einen Namen geben, in Zeitugunsgartikel Werbgung machen und Riesen Events planen, wie Stars einladen und einmal eine richtige Fete steigen lassen.


Richtig Geil , meine Frage :P wirds dann z..b noch eine andre Bar geben halt wie Konkurenz und dann kan man irgentwo nachsehn wer im moment besser ist ... wo das Geschäft besser läuft oder so ^^

Ja, dies wird es im Spiel geben, sonst wär es ja kein richtiges Tycoon! Mann kann im Computer deines Büros, nach anderen BARS auschau halten, wie ihr Geschäft so läuft zudem gibt es jeden Monatesende eine Preisverleiung, die die Bars dann Pokale verleiht für z.B
-Meistbesuchte Bar
-Beste Partyabende
uvm. dass steigert den Wiederspielwert finde ich =)


was ist mit minisielen z.b. billard

Wird es auch geben, aber nicht mit Billiard, man kann z.B als DJ auflegen und Musik durchswitchen, je nachdem wie gut man auflegt bleiben die Kunden, Tanzen und weitere.. =)


einem bestimmten Thema zu gestalten um einzelne Zielgruppen anzusprechen. Z.b. eine Bar für Gothics, Hippies, Metaller, Punks

Die Bar "allgemein" kann man nicht nach Zielgruppen verändern aber man kann die Musikrichtung nach seinen Wünschen gestalten, HIp-Hop, Metal, Techno etc.

Ich hoffe ich konnte auf einzelne Feedbacks recht gut ausführlich Antworten, freue mich desweiteren immer wieder auf Feedback.


Neue Images werden demnächst hinzugefügt.

.okotsune
02.11.2008, 11:56
Also ein Manager-RMG ist mir neu. Erfrischend anders; sehr gut!
Die Screens sehen doch schon einmal bisher vernünftig aus. Auch die Features klingen gut. Hoffen wir das das Gameplay sauber wird.

mitra
02.11.2008, 13:37
Hört sich ja verdammt gut an :P

Find das Konzept gut, errinnert es mich doch etwas an Harvest Moon!
Weiter so!

Freu michs chon auf das Endprodukt

see you soon, Mike

Altair66
02.11.2008, 14:04
Hoert sich sehr intressant an...mach weita so!

Mach daraus was gutes ;)

mfg,Altair66

Borky
03.11.2008, 12:29
Gut mapping kann man nicht wirklich bewerten (und sowas nehm ich mir auch so net raus, hab selber nie was anständiges zu stande gebracht ^^) und auch die story ist bei sowas eher hintergründlich

worauf ich sehr gespannt bin ist wie du die technik und berechnungen eines Wirtschaftssimulation (des is der korekte begriff für diese Gatung spiel) im maker umsetzten willst. In einer normalen Programierspreche ist eine wi-sim eine der leichter zu programierenden spiele, da der hauptanteil nunmal in mathematischen berechnungen liegt. die grundoperatoren dafür sind ja auch im maker gegeben, die frage ist da nur, ob die vom maker bereitgestellten ressourcen dafür ausreichen (variablen und switches usw)

ich bin auf jeden fall gespann und feu mich schon auf eine erste spielbare version

Borky

Dragenai
04.11.2008, 20:55
:p:o^.^ Borky .. Parry ... Borky ... Parry ^.^

Ich kritike nochmal ,

Und Kritik geht so :

Willst dus wissen ?
Dann streng dich einbischen an

Eine Schnecke ist sogar Schneller als du !

Beeil dich doch ! Ich bin gleich weg ..

Du meinst du holst ein ? Dann träum weiter

Mann ! Lass es doch du holst nie ein !

Gut ich sage dir wie man Kritisiert

Ich habs mir anders überlegt , ich sags dir nicht

Lass mich in ruhe !

Du bist richtig hartnäckig .. grr ...

Das mit X war wohll nix =)

Schon wieder ?! Wieso tuhst du das ..

Na schön so Kritisiert man :

Man drückt Alt + F4 danach ist man fertig.

Man ?! Bist du immer noch nicht weg >:(

ROAAAHR NASCHÖN !! so geht das :

Mach ne Faust , und schlag den PC bis du es kapiert hast

Da bist du ja schon wieder hast du jetz kapiert wie man kritisiert ?

??? : Mann muss seinen Pc zu tode prügeln dann hat man die Kritik gelernt .


Gut , und jetzt verzieh dich !

... Deine Mutter hat dich also bestraft ? , mir doch egal ! kauft euch einen neuen PC ...

Verdammt du Nervensäge .... *selbstmord begeh*


??? : Ich wollte ihm doch nur sagen das seine Meinung zu Kritik falsch war ... was solls dann frag ich jetzt mal jemand andren :rolleyes:

The End . :p und was haben wir heute gelernt ? wollt ihr es wissen ? Nein ?! Wieso nicht , hat es euch nicht gefallen , drückt Alt + F4 das wird euren Lachtumor hervorrufen , ich kann nicht versichern das es kein Orgasmus wird , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif>:( ach verdammt =( war wieder nicht witzig oder ? ..... ich sollte diesem Narren in den Himmel folgen ..

SMWma
05.11.2008, 14:18
:p:o^.^ Borky .. Parry ... Borky ... Parry ^.^

Ich kritike nochmal ,

Und Kritik geht so :

Willst dus wissen ?
Dann streng dich einbischen an

Eine Schnecke ist sogar Schneller als du !

Beeil dich doch ! Ich bin gleich weg ..

Du meinst du holst ein ? Dann träum weiter

Mann ! Lass es doch du holst nie ein !

Gut ich sage dir wie man Kritisiert

Ich habs mir anders überlegt , ich sags dir nicht

Lass mich in ruhe !

Du bist richtig hartnäckig .. grr ...

Das mit X war wohll nix =)

Schon wieder ?! Wieso tuhst du das ..

Na schön so Kritisiert man :

Man drückt Alt + F4 danach ist man fertig.

Man ?! Bist du immer noch nicht weg >:(

ROAAAHR NASCHÖN !! so geht das :

Mach ne Faust , und schlag den PC bis du es kapiert hast

Da bist du ja schon wieder hast du jetz kapiert wie man kritisiert ?

??? : Mann muss seinen Pc zu tode prügeln dann hat man die Kritik gelernt .


Gut , und jetzt verzieh dich !

... Deine Mutter hat dich also bestraft ? , mir doch egal ! kauft euch einen neuen PC ...

Verdammt du Nervensäge .... *selbstmord begeh*


??? : Ich wollte ihm doch nur sagen das seine Meinung zu Kritik falsch war ... was solls dann frag ich jetzt mal jemand andren :rolleyes:

The End . :p und was haben wir heute gelernt ? wollt ihr es wissen ? Nein ?! Wieso nicht , hat es euch nicht gefallen , drückt Alt + F4 das wird euren Lachtumor hervorrufen , ich kann nicht versichern das es kein Orgasmus wird , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif>:( ach verdammt =( war wieder nicht witzig oder ? ..... ich sollte diesem Narren in den Himmel folgen ..











































@ Dragenai:
Haha...
Langsam nervt das.

Löse mein Rätsel:

FALSCH!!!
FALSCH!!!

Richtig nächstes Level











DORT STAND DOCH NULL MAL KLICKEN!!!
WARUM HASTE GEKLICKT!!!
Ich geh.*TÜRSCHLAGEN*

























Wie kann ich den Text von Dragenai lesen?
Einfach zitieren^^
UND nun zum Thema:
Kann man auch auswählen, wo die Stühle und Tische plaziert werden und wird das aussehen folgen auf die Kunden haben?

Parry
05.11.2008, 14:21
Kann man auch auswählen, wo die Stühle und Tische plaziert werden und wird das aussehen folgen auf die Kunden haben?

Natürlich, kann mann entscheiden wo man den Stuhl platzieren möchte oder den Tisch! Es ist eben ein Tycoon :D


das aussehen folgen auf die Kunden haben?
nein!
Man kann den Lden gestalten wie man will, die Kunden gehen in jeden Laden rein egal wie er aussieht!

SMWma
05.11.2008, 14:22
ich meine mit der Maus[sorry]
Und wann kommt es raus[reimt sich ja^^]

.okotsune
05.11.2008, 14:22
Dragenai und Adrian ihr seid so lustig wie ein Sack voller Katzen :rolleyes:...
Also hört auf diesen Thread zu spammen. Damit dies aber nicht ganz OT wird:

Wann ist denn mit einer kleinen Demo zu rechnen?

Parry
05.11.2008, 14:27
ich meine mit der Maus[sorry]
In der Demo wird es eine Mausfunktion noch nicht geben, der Held kann mi den "Pfeiltasten" bestimmen wo er den Stuh z.B platzieren möchte oder er kann den Stuhl verschieben ;]


Wann ist denn mit einer kleinen Demo zu rechnen?
Wenn alles Super und Perfekt läuft sogar schon dieses Wochende, sollte sich der Plan verschieben wird die Demo im "Laufe" der nächsten Woche erscheinen.

mfg
Parry

SMWma
05.11.2008, 14:29
Dragenai und Adrian ihr seid so lustig wie ein Sack voller Katzen :rolleyes:...
Also hört auf diesen Thread zu spammen. Damit dies aber nicht ganz OT wird:

Wann ist denn mit einer kleinen Demo zu rechnen?

war nur 60% spamm^^
Naja, wie wird die Zeit überhaupt vergehen?
Och meine Echzeit oder wie bei Harvest Moon oder ein neues Zeitsystem?

Dragenai
05.11.2008, 14:54
Ich hab bisher nur 1 mal gespammt , ohne absicht , wie gesagt ich freue mich schon auf ne Demo,Techdemo wie auch immer =) Ich liebe Tycon Spiele..


ps1 ( vieleicht is das spamm ) , Ich hab erfahren wieso mich alle nicht mögen , es ist mein Benutzerbild hab ich recht ? ^^

Mr.Funkymaus
05.11.2008, 15:23
Ich hab bisher nur 1 mal gespammt , ohne absicht , wie gesagt ich freue mich schon auf ne Demo,Techdemo wie auch immer =) Ich liebe Tycon Spiele..


ps1 ( vieleicht is das spamm ) , Ich hab erfahren wieso mich alle nicht mögen , es ist mein Benutzerbild hab ich recht ? ^^

wieso sollte es an deinem benutzerbild liegen o_o

vll liegts ienfach da dran, dass du dir manchmal unnötige Kommentare verkneifen könntest!

Parry
05.11.2008, 18:48
Muss man das Essen und so selbst organisieren und gibt es da verschieden Händler zur Auswahl?

Mann kann selbst versuchen zu "kochen" ein Gericht oder ein Getränk mixen, aber als alternative gibt es auch das Telefon und verschiedene Service Hotlines z.B Auch Lebensmittel Lieferanten :D

Aber morgen bzw spätestens Freitag werde ich viele Screens uppen und posten =)

SMWma
06.11.2008, 17:27
http://rpgxpserver.rp.funpic.de/upload/Raum.PNG

Hier ein Bild einer "halb" ausgebauten Bar! =) Sie ist noch ziemlich leer von der Kundschaft her, aber bald ändert sich dies.
http://rpgxpserver.rp.funpic.de/upload/fruh.PNG

Hier sind wir so ziemlich am Anfang, ausser das wir die Wände schon Tapeziert haben und eine "Spicker-Wand" uns leisten konnten sowie eine Alkohol-Theke.^^
http://rpgxpserver.rp.funpic.de/upload/burp.png

Das hier ist das Büro, von hier aus Verwalten und Managen Sie ihre Bar, indem Sie das Kapital überprüfen, falls nötig Geld leihen oder neue Möbel kaufen. Das Büro wie man sieht ist ziemlich leer, je nach Stand der Bar wird das Büro "automatisch" Ausgebaut.

Mehr Images folgen....

Die Hocker sehen komisch aus(die im 1. und 2. Bild)
und der Eingang zur Toilette ist immer wo anders^^
aber der rest ist gut.

Parry
06.11.2008, 20:05
Die Hocker sehen komisch aus(die im 1. und 2. Bild)

Ja ich weiß, bei den ocker gibt es nämlich noch Grafikfehler die schon längst verschwunden sind und entfernt :D


und der Eingang zur Toilette ist immer wo anders

Kommt halt drauf an wo du gerne den Eingang deiner Toilete platzieren möchtest oder ihn doch wieder verschiebst ;)

SMWma
06.11.2008, 20:18
machst du das spiel eigentlich mit RGSS???
Ich meine, man kann alles mit ein Mouse-Script und 499 Events machen:pOkaj, ein paar weniger:rolleyes:
Aber ich habe es ja auch in meiner Techdemo War Craft geschafft:D

Parry
06.11.2008, 20:31
Ich benutze RGSS aber nicht viel meistens nur Events :D
aber um "direkt" auf dene Frage antworten zu können:
Ich benutze beides =P

SMWma
06.11.2008, 20:41
man sieht ja jemanden auf dem Klo^^
[wie wäre es, wenn Leute auf dem WC wären ihre Hose runterzuziehen und einen schwarzen Balken daformalen;)]

Gehen sie dann auch richtig darauf?
Und gehen sie auch durch die Tür?
Und kann man den Boden und die Wand von der Toilette unabhängig von dem großen Zimmer fliesen/tapezieren?
Kann man sein Büro verändern(aussehen)?
Wie kommt man in sein Büro rein?
Wird es schlägereien geben?
Kann man Leute anheuern(als Arbeiter)?
________
Weitere Grafikfehler:
Theke(vor der Frau)
Toilete(Büro)

Dragenai
07.11.2008, 15:08
Adrian , Parry hat doch schon längst gesagt das die meisten Fehler behoben worden sind . ( Mal ein Sinnvoller Satz von mir =) )

Ich hab ihn Gestern per pm gefragt wann er Screens von den feature/s reintuht , er antwortete mir Morgen / Also heute Abend ..

Parry
07.11.2008, 23:48
N'abend,


Ich hab ihn Gestern per pm gefragt wann er Screens von den feature/s reintuht , er antwortete mir Morgen / Also heute Abend ..

Ja das stimmt, da muss ich dir Recht geben, aber ich muss "leide" mittelen, das die TechDemo sowie die Versprochenen Screens doch noch etwas Zeit brauchen, ich habe letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt, damit meine ich von Arbeit her etc. und bin daher nicht viel zum Makern gekommen, trozdem bleibt "Bar Tycoon" nicht unter irgendeiner alten Theke, ganz im Gegenteil, es macht sehr schnelle und dennoch große Sprünge zum Start der 1. TechDEMO!

Zudem gibt es auch jede Menge neue Informationen über Bar Tycoon!

Fangen wir einmal mit neuen Features an:


junge oder Mädchen? Kein Problem mehr, nun gibt es zu beginn des Spiels auch ein Charakterfenster, wo der Spieler sich zwischen Junge und Mädchen entscheiden kann ( Also Mädchen's ihr steht nicht mehr hinten an und müsst einen "Männlichen Charakter" spielen. )
Maus-Script! Ja, genau zur TEch-Demo wird das Maus-Script auch benutzt, das heisst, das ganze Spiel ist mit der Maus spielbar, das macht es für ein Tycoon Spiel einfacher! Mann kann aber trozdem die tastatur verwenden, aber für das Interface ist die Maus viel besser geeignet.
Eigenes Menü sowie Stadtmenü!
Freundesliste! Du pflegst gerne Kontakt mit deinen Kunden? Sprich und Freunde dich mit Ihnen an, eine Freundesliste wird auch hinzugefügt, das heisst: Mach aus deinen Kunden, Freunde und ruf sie zu "coolen" Events an
Co-op Modus! Du möchtest deine Bar mit einem Freund gemeinsam Managen? Bar Tycoon macht es möglich! Spiele zu zweit auf einem PC und einer Tastatur Bar Tycoon! 2 Spieler auf einem Bildschirm! Wirklich geil!


Die schlechten Nachrichten sind, das sich die Tech-Demo etwas verspäten wird, wegen Zeitmangel, aber sie kommt bald , sehr bald Sogar! Des sonstigens werde ich zur Zeit sehr oft von Personen angeschrieben die gerne mehr Screens sehen wollen, ihr bekommt Sie! Dieses Wochende!

Das waren die aktuellen Neuigkeiten von Bar Tycoon! Etwas spät aber besser spät als garnicht!

mfg euer Parry ;)

Dragenai
08.11.2008, 10:07
Die Features hören sich sauber an , nur ohne Screen glaub ich dir das nicht wirklich :D

SMWma
08.11.2008, 21:10
man sieht ja jemanden auf dem Klo^^
[wie wäre es, wenn Leute auf dem WC wären ihre Hose runterzuziehen und einen schwarzen Balken daformalen;)]

Gehen sie dann auch richtig darauf?
Und gehen sie auch durch die Tür?
Und kann man den Boden und die Wand von der Toilette unabhängig von dem großen Zimmer fliesen/tapezieren?
Kann man sein Büro verändern(aussehen)?
Wie kommt man in sein Büro rein?
Wird es schlägereien geben?
Kann man Leute anheuern(als Arbeiter)?
________
Weitere Grafikfehler:
Theke(vor der Frau)
Toilete(Büro)
Ich warte auf meine Antworten8)

Mr.Funkymaus
09.11.2008, 00:59
N'abend,


junge oder Mädchen? Kein Problem mehr, nun gibt es zu beginn des Spiels auch ein Charakterfenster, wo der Spieler sich zwischen Junge und Mädchen entscheiden kann ( Also Mädchen's ihr steht nicht mehr hinten an und müsst einen "Männlichen Charakter" spielen. )
Maus-Script! Ja, genau zur TEch-Demo wird das Maus-Script auch benutzt, das heisst, das ganze Spiel ist mit der Maus spielbar, das macht es für ein Tycoon Spiel einfacher! Mann kann aber trozdem die tastatur verwenden, aber für das Interface ist die Maus viel besser geeignet.
Eigenes Menü sowie Stadtmenü!
Freundesliste! Du pflegst gerne Kontakt mit deinen Kunden? Sprich und Freunde dich mit Ihnen an, eine Freundesliste wird auch hinzugefügt, das heisst: Mach aus deinen Kunden, Freunde und ruf sie zu "coolen" Events an
Co-op Modus! Du möchtest deine Bar mit einem Freund gemeinsam Managen? Bar Tycoon macht es möglich! Spiele zu zweit auf einem PC und einer Tastatur Bar Tycoon! 2 Spieler auf einem Bildschirm! Wirklich geil!


Das hört sich mal richtig geil an!
Da musst du uns wirklich beweiße bringen ;)
Klingt richtig gut, wird bestimmt ein richtig gutes Spiel!
Freu mich total auf die Demo :D

Und weiterhin viel Glück ;)
Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
man sieht ja jemanden auf dem Klo^^
[wie wäre es, wenn Leute auf dem WC wären ihre Hose runterzuziehen und einen schwarzen Balken daformalen]

Gehen sie dann auch richtig darauf?
Und gehen sie auch durch die Tür?
Und kann man den Boden und die Wand von der Toilette unabhängig von dem großen Zimmer fliesen/tapezieren?
Kann man sein Büro verändern(aussehen)?
Wie kommt man in sein Büro rein?
Wird es schlägereien geben?
Kann man Leute anheuern(als Arbeiter)?
________
Weitere Grafikfehler:
Theke(vor der Frau)
Toilete(Büro)

Kommentar von Knightdragon, wollt dir nurnoch drauf hinweißen ;)

Dunkel Naechte
09.11.2008, 01:24
also ne super idee
ne frage an dich wo geht mann schlaffen kann mann auch sein eigenes wohnung also sein leben aufbauen ?? oder schläft der noch immer bei seine mutter bis ende seines lebens

Dragenai
09.11.2008, 01:33
also ne super idee
ne frage an dich wo geht mann schlaffen kann mann auch sein eigenes wohnung also sein leben aufbauen ?? oder schläft der noch immer bei seine mutter bis ende seines lebens


*hust* Es ist ein Bar Tycon es geht drum eine Bar zu bauen und nicht um Schlafplätze zu suchen .. ^^

Mr.Funkymaus
09.11.2008, 01:36
*hust* Es ist ein Bar Tycon es geht drum eine Bar zu bauen und nicht um Schlafplätze zu suchen .. ^^

kann doch sein,
schließlich muss der Typ doch auch mal schlafen gehn, essen oder Pipi xD
und der wohnt ja nicht in seiner Bar ....
Er hat nur logisch gedacht :P

Parry
09.11.2008, 11:22
*hust* Es ist ein Bar Tycon es geht drum eine Bar zu bauen und nicht um Schlafplätze zu suchen .. ^^

Hehe gute Frage :D. An das habe ich selber noch nicht gedacht! Bis jetzt hab ich dies noch garnicht eingebaut, aber ich denke mal nicht, denn der Spieler soll sich um seine Bar kümmern, wenn sich der SPieler dnann auch noch selbst an seinen Charakter kümmern müsste sagen wir mal ( Schlafen, Essen, Trinken, Für kleine Jungs gehen ) wär es doch immer mehr ein *Sims* spiel und kein Tycoon mehr ;)

mfg
Parry

SMWma
14.11.2008, 16:15
was ist jetzt im laufe nächster woche???
Ich weiß, es ist erst[!] Freitag, aber wann kommen denn endlich neue Informationen??
Und was ist mir Betaster/Betasten?

Dragenai
14.11.2008, 16:35
*wink* ich bin einer der Betatester ^^ nur ist eine Testversion nie angekommen ^^

SMWma
14.11.2008, 21:36
WAS?!?
Du bist ein Betaster?!?
Und ich dachte, ich währe der einzigste, der sein Projekt noch nicht bekam^^
Naja, bin auch einer, deshalb fragte ich ja...
Zum Thema:
Man kann ja seine Bar zu zweit Manangen.
Aber wie???
Sieht man dann zwei Leute auf einen Bildschirm und während die zwei sich prügeln, wo der dritte Stuhl hinkommt, prügel ich mich mit meinem Freund?
Oder ist es dann ein zweigeteilter Screen?
Und wenn man dan die Maus zum setzen benutzt, wie steuert dann der andere die Maus?

Nesis
17.11.2008, 19:40
*wink* ich bin einer der Betatester ^^ nur ist eine Testversion nie angekommen ^^

Jahaha, ich stell mir eben kritik von einem vor der selbst keine Lisßt, das ist göttlich xD

SMWma
08.12.2008, 16:27
push??
Also was ist jetzt damit?
Das sind schon mehr als 20 Tage[also länger als eine Woche und somit kein Spam]...
Wie sieht der Status dafon aus?