PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schau mir in die Augen, ....

Vio
30.10.2008, 21:01
und sag mir, was ich bin :D (http://www.flickr.com/photos/exfordy/sets/72157605379448991/).

Gibt ja einige Leute hier, die ihre Autos kennen, eben diese sollen jetzt mal (ohne nachgucken/googlen/etc! versteht sich ;)) überprüfen, wie gut sie ihre Schätzchen kennen.

In spoilern (hier ebenfalls ned gucken, bevor man nicht selbst die site durchhat) mal die, die ich erkannt habe :D

Aston DB7? - Lambo Murcielago - Nissan 350Z - ? - Chrysler Viper - Aston Martin DB5

Lister Storm(?!?!) - Ferrari 360 - Ferrari 360 - Marcos M600(Harrrrr) - irgendein Benz (:p) - irgendein Porsche 911 der neueren sorte, da blinker unterhalb scheinwerfer

Aston Vantage(?) - Honda NSX - Lotus Elise - Aston Vantage (nochmal?!) - Morgan ___ - Aston DB9

Maserati Gran Turismo - Porsche 911 mit Tagfahrlichtstreifen da - ? - Benz SLR - Marcos M600 - Porsche 911 mit "Spiegeleiern"

Jaguar MKII - Veyron. BESTCAREVER™ - TVR something, auf jedenfall der beste (und bisher letzte)TVR - alter 911 - Bentley Arnage(?) - Honda NSX

Honda NSX - BMW Z4 - Lambo Gallardo - Ferrari 550 - Alpine oder Matra vielleicht? - Lotus Exige Sportversion

Mustang - Bentley GT Continental - Lambo Gallardo - 911 gähn - Jaguar MKII glaub ich war es - Ferrari F430

Corvette C6 - ? - TVR Cerberus(?) - Zonda C12 - ? - Ferrari 575

Noble Mnochwas(?) - Corvette Z06 - ? - Audi R8 - TVR Cerberus(?) - Ford GT

will es nicht glauben, aber guckt nach nem De Tomaso Mangusta aus - Jaguar XK der neue, saugeile Karre :D - Maserati GT - Lambo Murcielago LP640(?) - billig - billig.

so, ich werte erstmal nicht aus, schreibt euere Vermutungen rein (ohne schummeln! }:)) und nach ner Woche oder so kommt die Auflösung :D

Whiz-zarD
31.10.2008, 21:22
Ihre Autos?
Du meinst ernsthaft, dass die User/der Staff hier Geld scheissen können und diese Autos besitzen?
Da muss ich dich enttäuschen.
Mein 16 Jahre alter VW Passat ist nunmal nicht dabei, daher kenn ich keins von den Autos und ehrlich interessiert mich das auch nicht.

Broken Chords Can Sing A Little
01.11.2008, 00:17
Ihre Autos?
Du meinst ernsthaft, dass die User/der Staff hier Geld scheissen können und diese Autos besitzen?
Mein 16 Jahre alter VW Passat ist nunmal nicht dabei, daher kenn ich keins von den Autos und ehrlich interessiert mich das auch nicht.Lol, hab ich mir auch gedacht. :D

Aber für Autofreaks sicher ein recht nettes Spiel; ich würde bloß die Kommentarfunktion bei flickr deaktivieren, da stehen die meisten Lösungen nämlich schon unverblümt und leicht ersichtlich.

Rina
04.11.2008, 18:43
Es geht ja nur um Autos ^w^' ...

Porsche hätte ich erkannt ^w^ ! Und die 3 NSX.

Vio
12.11.2008, 19:01
Ihre Autos?
Mein 16 Jahre alter VW Passat ist nunmal nicht dabei, daher kenn ich keins von den Autos und ehrlich interessiert mich das auch nicht.
Frag meinen 17 Jahre alten 205 und er wird dir zufrieden vorschnurren, wie er mich täglich wohl behütet an meinen Zielen anbringt :D.

Nevertheless, seit wann ist es mode zu posten dass einen das Thema nicht interessiert? Sollte mal jemand ne Runde durch 90% des QFRATs machen und in jedes Topic schreiben wie wenig ihn das interessiert, ruft mich, das will ich sehen :D.

Lol, hab ich mir auch gedacht. :D

Aber für Autofreaks sicher ein recht nettes Spiel; ich würde bloß die Kommentarfunktion bei flickr deaktivieren, da stehen die meisten Lösungen nämlich schon unverblümt und leicht ersichtlich.
Achso? Hm, hab nur die übersichtseite mit den kleinen fotos angeguckt, nicht die einzelnen Bilder. Aber nachdem es hier wohl wirklich kaum Autofans zu geben scheint, kommen die ... zwei, drei auch so aus :D.

one-cool
12.11.2008, 19:39
woah, ich glaub ich bekomm die Hälfte halbwegs zustande... zu sagen, welche Marke es ist.. Evtl noch welcher Typ genu, auch wenn ich manchmal ein wenig daneben liege....

Geh doch gleich zu Wetten Dass...

Rina
12.11.2008, 19:42
Achso? Hm, hab nur die übersichtseite mit den kleinen fotos angeguckt, nicht die einzelnen Bilder.
Du~ hast vor allem auch schon 80% im ersten Post aufgelöst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif . Zwar in einem Spoiler, aber die schreien ja immer danach angeklickt zu werden ^_^"

Vio
12.11.2008, 22:10
dafür kann ich dann aber auch nichts, wenn jemand den spoiler-button entgegen der Warnung drückt :D. Und außerdem hab ich schon zumindest einen Wagen falsch, den ich letzte Woche für jemanden raussuchen musste (ging um Kylie Minogue, man mag es nicht glauben :D).