Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rive City

RedCorona
30.10.2008, 20:09
So ich latsche seit einigen Stunden un shcon in dieser schwimmendne Stadt rum und suche nach weiteren details zum Androiden den man für Mr. Zimmer suchen soll.
Ich hatte schon den ersten kontakt mit diesen helfern und habe so gut wie jeden im Schiff drauf angesprochen aber ich komme nicht weiter.

P.S. der Rechner von diesem Doc am anfang habe ich versucht zu hacken konnte das PW aber nicht heraus finden sodas der rechner gesperrt ist.

jemand ne ahnung ob sich der Rechner wieder entsperren lässt ?

wäre für hilfe udn hinweise sehr dankbar.

Shiravuel
30.10.2008, 20:11
Soweit bin ich zwar noch nicht, aber zum Rechner kann ich soviel sagen, dass ja schon im Büro des Aufsehers gesagt wird, dass, gibt man vier Mal das falsche PW ein, selbiger gesperrt ist und man kann ihn nicht mehr per Hack knacken, sondern braucht die Code-Karte. Das gilt für alle Rechner im Spiel.

RedCorona
30.10.2008, 20:16
god damn it.

ok ich suche mal weiter und hoffe das ich was nützliches finde.

knotenraupe
30.10.2008, 20:26
So ich latsche seit einigen Stunden un shcon in dieser schwimmendne Stadt rum und suche nach weiteren details zum Androiden den man für Mr. Zimmer suchen soll.
Ich hatte schon den ersten kontakt mit diesen helfern und habe so gut wie jeden im Schiff drauf angesprochen aber ich komme nicht weiter.

P.S. der Rechner von diesem Doc am anfang habe ich versucht zu hacken konnte das PW aber nicht heraus finden sodas der rechner gesperrt ist.

jemand ne ahnung ob sich der Rechner wieder entsperren lässt ?

wäre für hilfe udn hinweise sehr dankbar.
Ich sah ein tipp, der war aber zu kurz, aber ich glaube es gibt einen skill der gesperrte termials wieder entsperrt, es geht, aber frag mich nicht wie.
Die tipps im spiel sind zu kurz eingeblendet :(
Sag doch mal was in deiner Questlog steht, den ich kann dir a) sagen wo der android ist oder b) jemand der dir sagt wer und wo er ist.

Ich habe es getestet, die quest kann 3 enden haben, eine wo du etwas bekommst, eine wo du paar kronkorken bekommst und eine neutrale.

Grimaldi
30.10.2008, 20:30
wie gesagt habe ich die US Version durch und hab keinen einzigen Computer gehackt ( außer denen wo sich irgendwas ab oder einschalten lässt welche man aber auch nicht hacken muß )
Es gibt also Mittel und Wege auch ohne die gehackten PCs weiterzukomen

RedCorona
30.10.2008, 21:03
Also ich bin an folgender stelle
Habe das erste Optionale Ziel erfüllt also das mit den Infos vom Doc.
Dan habe ich das Teil vom Androiden bekommen undk ann es entweder Zimmer geben oder weitern ach hinweisen suchen.
der eintrag davor sagt das selbe sprich Infos suchen.