PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinkerton ist hier [android quest]

knotenraupe
30.10.2008, 19:22
Für alle die ihn suchen oder bald suchen werden und einfach nicht finden ;)
1. Seid ihr über die Brücke in Rivet city, geht geradeaus durch den Markt von RC.
2. Dannach einfach geradeaus zur Tür nach "Rivet City".
3. Springt ins Wasser, rechts beim kaputten Schiff, ist ein unterwasser Eingang.(vorher speichern!!!)
4. Dort ist eine treppe geht sie hoch, vorsicht 2 Gegner und einige fallen.
5. http://i36.tinypic.com/mjxs00.jpg
Der Schalter zur Tür, ist gegenüber.

Oder ihr geht bevor ihr über die rüber gefahrene Brücke, einfach ins wasser und schwimmt zur kleinen brücke im wasser, dann könnt ihr direkt zu ihm, allerdings braucht ihr dazu 100 bei dietrich.

RedCorona
30.10.2008, 20:59
hmm und was habe ich davon ?
also noch kann ich nix von ihm erfahren.
wen muss man im Schiff noch alles ausquetschen ?

knotenraupe
30.10.2008, 21:12
Du must *schmunzel* diese RED retten und ansprechen soweit ich das im englischen forum gelesen hatte, ich hatte es daher kann ich nicht sagen ob es ohne geht.
Aber eigentlich gehört es zur hauptquest...

RedCorona
30.10.2008, 21:26
ah ok dauert also noch ne kleine weile bei mir aber thx.

-King-Kerosin-
29.12.2008, 11:58
er müsste eigentlich mit die quasseln weil er das optinale ziel der Moira missi ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ansonsten hättest ja nich die missi annehmen können

Keldaron
29.12.2008, 13:37
Du must *schmunzel* diese RED retten und ansprechen soweit ich das im englischen forum gelesen hatte, ich hatte es daher kann ich nicht sagen ob es ohne geht.
Aber eigentlich gehört es zur hauptquest...

Man muss nur genug Leute finden die über den Androiden bescheid wissen. Red gehört zu den Leuten, ist aber keine Pflicht

Broken Chords Can Sing A Little
31.12.2008, 02:38
Es wurde hier zwar schon erwähnt, aber um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen:

Wartet unbedingt, bis ihr zwecks des Androiden-Quests mit Pinkerton sprechen müsst und Moira euch damit beauftragt, etwas über die Geschichte von Rivet City zu erfahren und die Leute dort euch ebenfalls zu Pinkerton schicken. Damit erspart ihr euch diesen doch recht ungemütlichen zweimal zu gehen und könnt gleich alles in einem Aufwasch erledigen.