Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zum Spiel
Huhu LEute stecke leider bissel im game fest oder hab eine sprachpassage verpasst aufjeden fall hab ich in d.c. dem radio typen den empfang reperiert dann schickt der mich doch auf dieses schiff(stadt) da hab ich mit dr lyi über meinen Vater geschprochen . joa und da häng ich jetz hab keinerlei info bekommen wo ich als nächstes hin soll? kann mir das grad jem bitte sage ?
Danke im Vorraus
Grimaldi
30.10.2008, 19:46
bist du in Rivet City ???
ja genau will jetz auch nicht soviel erzählen wegen spoiler würd mich nur freuen wenn mir jem sagt was ich als nächstes tun muss. Hab jetz mit der doktorin im Labor geschprochen mehr hab ich in der stadt nicht getan was richtung vater geht muss ich da noch was machen oder ganz woanders hin?
RedCorona
30.10.2008, 20:11
schau mal bei dir auf die karte dürfte etwas makiert sein auch unter aufgaben dürfte mehr stehen wen nicht nochmal mit Dr. Li sprechen und sie nahc deinem Dad ausfragen sprich alles was geht um weiter zu kommen.
Grimaldi
30.10.2008, 20:11
du bekommst ja voher den Auftrag Informationen zu irgendwas in Rivet City zu besorgen. Also sprich mit sovielen Leuten wie möglich. In der unteren Etage gibt es noch einen Prof. für den du alte Dokumente besorgen sollst
Also hab mit ihr alles beschprochen seh ich ja ob die antwort möglichkeit noch dick ist oder nicht :) auch aufträge in der stadt hab ich nur sidequests die weiter wegführen. Hoffe ist kein bug .Spiel gefällt mir super bis jetz ich guck mich jetz nochmal bischen um auf denn Schif auch nach der quest mit denn dokumenten.
Grimaldi
30.10.2008, 20:19
also...
ich war in der Bar , auf dem Marktplatz und in den Unterkünften. Diesen Prof findest du in deinem Raum mit einem Flugzeug ? an der Decke.
RedCorona
30.10.2008, 20:23
Also ich habe diese Quest nicht und ich komme weiter.
Bist du sicher das du mit dieser Lig oder Li .. wie auch immer alles durchgesprochen hast?
wen ja soltest du eigentlich den neuen Waypoint haben ohne andere leute auf dem Schiff oder andere Quests zu machen.
Sprich du kanst im grunde rushen die Sidequest dienen zum level nund zur untermalung der stimmung sind aber bis jetzt nicht direkt notwendig.
knotenraupe
30.10.2008, 20:23
Huhu LEute stecke leider bissel im game fest oder hab eine sprachpassage verpasst aufjeden fall hab ich in d.c. dem radio typen den empfang reperiert dann schickt der mich doch auf dieses schiff(stadt) da hab ich mit dr lyi über meinen Vater geschprochen . joa und da häng ich jetz hab keinerlei info bekommen wo ich als nächstes hin soll? kann mir das grad jem bitte sage ?
Danke im Vorraus
Wie wäre der Questname :)
ja das ja das dumme.. ich hab garkeine hauptquest mehr..
Also ich war in dem gebäude wo man die antenne anbringen musste dann bin ich zurück zum radio sprecher aber er meinte dann ich wüsste schon wo ich hin muss hab ich aber nichts von mitbekommen. Die alte quest mit der Antenne wurde dann abgeschlossen. Dann hab ich auf die map geguckt und eine neue stadt gesehen hab mir gedacht das wär mein nächster zielpunkt wo die hauptstory weiter geht aber leider krieg ich da jetz keine neue hauptquest hab auch alles durchsucht gebt nur sidequest :( muss ich vielleicht vorher woanders hin ? oder noch was bei der antenne machen ?
Grimaldi
30.10.2008, 20:42
wie angesprochen bekommst du von Dr Li einen weiteren Quest. Ansonsten geh mal nach Megaton in den Laden und mach da alle Quests von der Inhaberin. Irgendwann führt dich einer wieder nach Rivet City
Mehr fällt mir Momentan nicht ein
Megaton hab ich schon in die luft gejagdt >:( achne das ist ja echt dumm jetz :(
hm würd dir gern helfen und sagen wo du hinmusst um deinen vater zu finden (was du ja noch net hast oder?) aber hab das nur durch zufall und stöbern in der welt entdeckt, habe also das radio quest gar net gelöst... warste schon in little lamplight? in der näheren umgebung sollte eig wenn du deinen vater suchst was auf der karte markiert sein... irgendein vault, ich glaub das war 87 such den mal und dann schau weiter :) viel glück
lieben gruß
chick
Grimaldi
30.10.2008, 21:02
und von Dr Li bekommst du keinen Quest ???? geh mal alle Fragen/Antworten durch
nein echt nicht alle fragen sind schon durch anzeigste quest die ich hab aus dem labor ist wie der kollege in einen anderen thread die mit denn androiden.
Grimaldi
30.10.2008, 21:32
tja ????? guck mal in deine Quests , evtl auch in den Tipps nach ob da noch was offen ist !
oke nicht mehr nötig hab diesen erstklassigen guide gefunden .
http://uk.guides.ign.com/guides/568806/page_30.html
ist alles in Ordung komisch das keiner wusste wo man hinmusste *g* naja ich test das jetz aus aber scheint ja alles in ordnung zu sein :) aufjedenfal thx für die hilfe