Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sherlock-Holmes-Spiel

Phoenix
30.10.2008, 11:31
Vor einigen Wochen hab ich auf GIGA, diesem tolligen Super-Sender, einen Bericht über ein Sherlock-Holmes-Spiel gesehen, das dort vollkommen von dem Moderator (der mal gar keine Ahnung hatte) verrissen wurde, mir aber sehr zusagte. Ich weiß nicht mehr viel von dem Bericht, aber das Spiel soll wohl diesen Monat, oder letzten oder nächsten Monat rauskommen/rausgekommen sein, und im Laden irgendwie für ca. 10 Euro erhältlich sein. Das Spiel ist eine Art Minispiel-Sammlung, die in verschiedene Fälle aufgeteilt ist, und wo man dann durch das Lösen der einzelnen Minispiele dann nach und nach dem Täter des jeweiligen Falls auf die Spur kam.

Hab wie blöd rumgegoogelt, aber alle Seiten, die Sherlock-Holmes-Spiele auflisten, nennen nicht das Spiel, das ich meine. Weiß einer mehr?

Periculum
30.10.2008, 12:51
Vielleicht meinst du "Sherlock Holmes - Ungelöste Verbrechen" (http://www.giga.de/top-themen/00146616_gut_kombiniert_watson/)? Der Link war bei meiner Googlesuche der erste Treffer. ;)

Phoenix
01.11.2008, 09:19
Super, das ist es. Vielen dank. :)