Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Büro des Overseers, aber wo?

Shiravuel
29.10.2008, 20:56
Mit der Karte komme ich irgendwie gar nicht zurecht. Ich soll ins Büro des Overseers und dort einen Computer hacken, aber habe keine Ahnung, wo das Ding ist. Offenbar im Atrium, aber eine Tür ist unzugänglich, vor der anderen stehen zwei arme Irre, die dauernd auf mich ballern und im einzig offenen Raum steht kein Computer.....

Price
30.10.2008, 07:59
Du musst deine "freundin" fragen, sie gibt dir glaube ich die codes, keine ahnung, du meinst den anfang oder?

Shiravuel
30.10.2008, 08:02
Ja, ich meine den Anfang. Den ich vermutlich heute noch mal anfangen werde, da es mir nicht gelungen ist, Butch' Mutter zu retten. Bevor ich den dösigen Raum fand, war die Frau tot. o_O Dann werde ich hoffentlich daran denken, Anata zu fragen. Denn zum jetzigen Zeitpunkt mit diesem Spielstand ist sie weg und nicht auffindbar.

Price
30.10.2008, 08:08
Sehr komisch, butch fragt dich und rennt dann vor den raum, soweit ich weiß ist der eingang links wenn man vor dem fenster steht und die mutter sieht, da sind dann 3 RAD kakerlaken drin.
Wie gefällt dir der Anfang?
Ich finds ganz gut gemacht, so als baby usw. hehe.

Shiravuel
30.10.2008, 08:14
Ich finde es auch klasse. Die Art der Char-Erstellung ist einerseits ganz anders und etwas völlig Neues, andererseits gibt die Erstellung des Aussehens ein sehr vertrautes Gefühl. ^__^ Inklusive der Tatsache, dass dunkelhäutige Charaktere schon wieder Flecken haben, die man nicht wegbekommt. :D

Butch taucht so plötzlich vor einem auf, dass ich völlig die Orientierung verliere. o_O

Price
30.10.2008, 08:19
du hast eine lokale map, dort steht mit pfeil wo die quest ist.
pipboy (tab) -> daten (dritter button von links)-> local map (ganz links)

Shiravuel
30.10.2008, 08:20
Ich weiß wo die Map ist, komme mit dieser aber bisher absolut nicht zurecht. o_O

Price
30.10.2008, 08:29
hehe, ich musste mich auch erstmal zurecht finden, normalerweise ist eine punktierte linie zur quest wenn du sie auch unter aufgaben ausgewählt hast.
oder ein blinkender pfeil.