PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik wird langsamer



guntram
29.10.2008, 21:06
Ich spiele jetzt seit länger Zeit und seit kurzem werden bestimmte Grafikeffekte immer langsamer.

-Lichteffekte nach Zaubersprüchen bleiben ewig sichtbar

-Türen brauchen ewig bis sie aufgehen, bzw. müssen mehrfach aktiviert werden bis sie reagieren. (Ich meine Türen innerhalb einer Ebene die kleine Bereiche voneinander trennen, nicht Ein- und Ausgänge).

An Plug-ins kann es nicht liegen, da ich als es begann keine eingefügt habe. Wenn gewünscht kann ich noch eine Liste einstellen.

Hilft evtl. eine Neuinstallation?

Laulajatar
29.10.2008, 21:39
Das klingt für mich nach der abomb (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2012296&postcount=15).

Falls du Wrye Bash hast, damit kann man es auch beheben.

guntram
02.11.2008, 17:29
Erst mal Danke für die Hilfe. Kam erst jetzt zum ausprobieren.

Mal zu Wrye Bash. ich hab probiert es zu installieren. Und hab inzwischen ANSI, Unicode etc. nachinstalliert. Starten geling aber bis jetzt erst ansatzweise. Es erscheint ein Windows Ladefenster, dann passiert aber nichts mehr. Scheint noch was zu fehlen.

Mit der englichen Anleitung komm ich irgendwie nicht mehr weiter. Ich würde es gerne mal ausprobieren, da einige Interessante Funktionen in dem Tool stecken.

eissceda
02.11.2008, 19:10
Schau dir doch mal die Readme.html an.
Unter dem Punkt Installation stehen alles was du noch brauchst inklusive Links zu Downloadquellen.

Dark-Knight
04.11.2008, 20:06
Ich schreibs ma hierhin.....

Ich hab das Prob. dass bestimmte Spielweltdinge (Felsen, Rehe, etc) erst verschwinden, und erst so zwei meter vor mir auftauchen. Das gilt auch für mobs und so.
Obwohl ich einen sehr guten PC by Selfbastelt habe, das kann nur am Programm liegen, ich eine verdammt gute ATI RADEON habe, die zurzeit neueste auf dem Markt.*Name weiß ich jetzt net*