PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RM2k] Der Rivale Finsterburgs (..

Mailin1001
29.10.2008, 16:35
Der Rivale Finsterburgs

... ich werde die Story bald Tutrial gemäßig reineditieren.

Screens
Ein Screen aus der Intro
http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/maney1.bmp
Ein Screen von Finster Stadt . ( Ein Teil davon ) ^^
http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/3.bmp

Varnhagen
29.10.2008, 16:41
Joa, Screens sind schön, aber mehr auch nicht. Ich würde mal sagen:

Screenthread!

J.A
29.10.2008, 16:42
Sagtmal wieso nimt ihr immer die Ressourcen aus VD2 raus?
Und schaut das mapping ab xO?
Viel ist es ja nicht o.o
2 Sätze und 2 Screens.
Dafür noch ein mapping das mir nicht zusagt ...

29.10.2008, 16:53
1. Alex ist der Held. Epic Fail. :D
2. Deine Rechtschreibung ist furchtbar, was aber auch bei anderem Zustand nichts daran ändern würde, dass die Story leider völlig nichtssagend und unspektakulär ist.
3. Der erste Screen ist nicht sehr schön. Wer schiebt schon seine Bücherregale zur Hälfte vors Fenster? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Und so einen Teppich gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben! Der zweite Screen ist ok, erinnert mich aber sehr an das erste Dorf aus VD2.

-> Wieso muss Alex der Held sein? Soll das ein schlechtes Fungame werden, dessen Witz du noch vor uns verbirgst? Nein. Nein. Nein. Das wird so nichts und ist alles viel zu unausgereift. Wie ich sehe, stellst du auch fast jeden Tag eine neue Story vor. Lege dich wenigstens ansatzweise fest! Auch RPG-Maker-Projekte sollten schon ein gewisses Maß an Planung besitzen.

Braska Feuerseele
29.10.2008, 16:55
Wenn ich schon Sachen wie

Alex , der Held
höre, gehe ich stark von einen Fun-Game aus, aber das hier scheint nicht mit RTP Chipsets gemacht zu sein.
Ist das doch kein Fungame?

EDIT: Oh. Mit der Fungame Sache war wohl jemand schneller.^^

Und so einen Teppich gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben!
Ich kenne noch jemanden, bei den die Teppiche genauso aussehen^^

Mailin1001
29.10.2008, 16:55
Abgucken tuhe ich mir nix ;) jedenfalls stehen die VD2 Ressourcen im Internet zum download frei .. und ich habe gerade mal 6 Chipsets .. und 10 Charsets ^^ das Mapping hatte ich so schon immer drauf.

Durch abgucken werde ich nicht besser =) aber mal ehrlich die Map hab ich nich abgeguckt .. selber erstellt , oder meinst du das ich den Style abgeguckt hab .. ?

ps: Werde die Story tutrial mässig ändern und reineditieren .. wird ma zeit das ich mir einpaar Story tuts durchlese das von Kelven wird wohl reichen .^

ps2: Fungame ? ich würd ma sagen 90% Adventure 10% Fungame

ps3: was dem VD2 ähnlichen Mapps angeht .. dann hätte ich wohl andre chipsets downloaden sollen :D

Karl
29.10.2008, 17:08
1. Bücherregale zur Hälfte vors Fenster?

*hust* ich

ps: Werde die Story tutrial mässig ändern und reineditieren .. wird ma zeit das ich mir einpaar Story tuts durchlese das von Kelven wird wohl reichen .^
Kelvens Tutorial zeigt dir nicht wie du eine ordentliche Story aufstellst. Das muss aus dir kommen.

Und ja: Ich bin auch gegen Alex. Der ist langweilig. Nimm lieber Brian.

~Nebary

Mailin1001
29.10.2008, 17:13
Nebary , aber wohher soll ich nen "Brian" in groß herbekommen ..

Varnhagen
29.10.2008, 17:49
Frag doch mal chibi.

R.D.
29.10.2008, 18:15
du meinst sie pixelt einen?

Chibi ist doch eher der Malespezialist^^

Varnhagen
29.10.2008, 18:38
Las ob man den nicht zeichnen, verkleinern, konturieren, shaden und dann charsetten könnte... :D

elsen
29.10.2008, 22:10
Fungame ? ich würd ma sagen 90% Adventure 10% Fungame
Was zum RPG macht dann Alex in dem Spiel? :D
okay, davon abgesehen... Ich sehe im großen und ganzen nur 2 Screens und den Namen deines Spiels... Ich will mein Geld zurück! :O

(vllt solltest du erst alles für deinen Thread zusammen kratzen und dann den Thread eröffnen? Nur so ne Idee, dann könnte man das auch angemessen beurteilen ;) )

greetz und gute Nacht!
elsen =)

.okotsune
30.10.2008, 10:15
Die Screens sind schrecklich... Sorry aber die Wahrheit muss ans Licht.
Überhaupt keine Zusammenhängende Mapgestalltung, VD2 Copy... Argh!!!

Bleib beim XP; da sahen die Maps wesentlich besser aus.