PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog, Mog, Mog, Mog...



Ynnus
29.10.2008, 15:43
Hallöchen,

ich weiß nicht, ob das ein Fehler oder einfach nur seine göttliche Allgegenwärtigkeit ausdrücken soll, aber Mog ist ab und zu bis zu 5 mal in der Userliste vertreten.
Die Accounts haben hingegen immer andere User-IDs, sehen sonst aber nahezu alle gleich aus (gleiche Beschreibungstexte etc)

Foto: http://npshare.de/files/c95907df/mogged.jpg

Grüße,

Ynnus

Blank
29.10.2008, 15:46
Das muss ein Bug sein. Mich gibts nur einmal.
Da wir Mog alle lieben und ihn vergöttern, haben wir uns gedacht, dass wir ihm zu Ehren für eine Weile seinen Nickname, seinen Rang, seine Sterne etc. tragen.

Kurz gesagt: Es sind "etwas andere" Staff-Ava-Wochen. :D

Lukas
29.10.2008, 15:57
Staff-Ava-Wochen, Advanced Edition :D

Mit Teilnehmerliste! (http://www.multimediaxis.de/showgroups.php#Mogs)

Eisbaer
29.10.2008, 16:01
Und alle machen mit...

Davy Jones
29.10.2008, 16:11
Die sowjetische Gleichschaltung hat uns doch noch eingeholt... oder zumindest nur den Staff.

Dennis
29.10.2008, 16:20
Und alle machen mit...

Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!

Lukas
29.10.2008, 16:21
Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!
Lässt sich arangieren... :D

Ynnus
29.10.2008, 17:27
Und wer ist jetzt der echte? Ist verwirrend, wenn hier mehrere Mogs posten und jeder ein anderer ist... :confused:

dead_orc
29.10.2008, 17:38
Und wer ist jetzt der echte? Ist verwirrend, wenn hier mehrere Mogs posten und jeder ein anderer ist... :confused:

Normalerweise würde hier ein "ich" stehen. Aber ich hab mir mal gedacht, ich bin ein Spielverderber und gebe tatsächlich mal einen konstruktiven Hinweis darauf, wer der echte ist: Schau doch einfach in die Administratorenliste. Da sind nur noch 2 Mogs, von denen dann einer der echte ist. Wenn du beide Profile anguckst, wirst du sicher auch feststellen, welcher ;)

Mog
29.10.2008, 18:13
Normalerweise würde hier ein "ich" stehen. Aber ich hab mir mal gedacht, ich bin ein Spielverderber und gebe tatsächlich mal einen konstruktiven Hinweis darauf, wer der echte ist: Schau doch einfach in die Administratorenliste. Da sind nur noch 2 Mogs, von denen dann einer der echte ist. Wenn du beide Profile anguckst, wirst du sicher auch feststellen, welcher ;)

Der echte Mog wurde allerdings wegen Veruntreuung gebannt, und durch einen seiner Klone ersetzt. *Kopfkratzt*

dead_orc
29.10.2008, 18:17
Der echte Mog wurde allerdings wegen Veruntreuung gebannt, und durch einen seiner Klone ersetzt. *Kopfkratzt*

Ich wurde WAS?

Lukas
29.10.2008, 18:20
Ich wurde WAS?

Ich, nicht du.

Eisbaer
29.10.2008, 18:26
Ich?

drunken monkey
29.10.2008, 18:31
Der echte Mog wurde allerdings wegen Veruntreuung gebannt, und durch einen seiner Klone ersetzt. *Kopfkratzt*
Ah, das beliebte "Stein im Bohneneintopf"-Spiel...XO

V-King
29.10.2008, 18:55
Das hier ist der echte Mog.

Problem solved \o/
http://npshare.de/files/38/3904/mubho9.gif

Ynnus
29.10.2008, 19:16
Ich bin für Bann wegen Nachahmung eines Admin-Accounts. :D

FlareShard
29.10.2008, 19:31
Okay, wer zur Hölle hat den TransMOGrifier angelassen? XO

Unit Nero
29.10.2008, 19:56
Kurz gesagt: Es sind "etwas andere" Staff-Ava-Wochen. :D
Ich wusste schon immer, dass Mogs schlimmer sind als Meerschweinschen. Lass die niemals alleine, erst recht nicht wenn da ein Männlein und ein Weiblein bei sind. Wenn die erst mal angefangen haben miteinander rumzupopulieren, dann gibts kein Halten mehr. Die sind dann ... ja, wie die Meerschweinchen... nur noch schlimmer. ^__^"

Eisbaer
29.10.2008, 20:15
Wir haben Weibchen dabei ?

drunken monkey
29.10.2008, 20:16
Wir haben Weibchen dabei ?
Nein.
Und selbst wenn wäre dann die Frage, wie das angefangen hat. Wurde die erste Mogin aus einer Rippe von Mog gemacht? o_O Da klebt doch zu viel Fett Waschbrett dran! :O

Unit Nero
29.10.2008, 20:20
Wir haben Weibchen dabei ?
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was der Grund für eure rasend schnelle Selbstvervielfältigung ist. So langsam bezweifle ich auch, dass das biologischer Natur ist... ^^"

dead_orc
29.10.2008, 20:41
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was der Grund für eure rasend schnelle Selbstvervielfältigung ist. So langsam bezweifle ich auch, dass das biologischer Natur ist... ^^"

Noch nie von Zellteilung gehört? Wir beherrschen jede Art der Vervielfältigung, sogar multiplikative!

Nharox
29.10.2008, 20:48
Der Staff versucht nur witzig zu sein. :p

Lynch
29.10.2008, 21:10
Am besten nennen sich alle Waku. :)

Blank
29.10.2008, 21:13
Da die Sache ja nun langsam geklärt ist und jeder weiß, dass wir uns durch Zellteilung in Sekundenschnelle vermehren, mache ich hier dann bald zu. *kratz* Wenn ich mal wieder Zeit dazu habe.

DFYX
29.10.2008, 21:52
It's not a bug, it's a feature!

Ach ja, ich bin der echte. Die anderen sind nur billige Kopien.

Edit:

Der Staff versucht nur witzig zu sein. :p

Was heißt hier "versucht"?

FF
29.10.2008, 22:21
Was heißt hier "versucht"?
Es müsste heißen: scheitert. :þ

Liferipper
29.10.2008, 22:21
Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!

Nickname Hilyby? Dann doch gleich Hillbilly...


Ich?

Nein, nicht du, leicht zu erkennendes Bärchen...

drunken monkey
29.10.2008, 22:24
Ach ja, ich bin der echte. Die anderen sind nur billige Kopien.
Seh' nur ich gerade vor meinem inneren Auge einen weißen, kapuzentragenden Rapper? XO

drunken monkey
29.10.2008, 23:06
Ich bin für Bann wegen Nachahmung eines Admin-Accounts. :D
*Ynnus beiß* :O
Bäh, du schmeckst ja nichtmal gut...Y__y

Ynnus
29.10.2008, 23:23
*Ynnus beiß* :O
Bäh, du schmeckst ja nichtmal gut...Y__y

Ääääh, du bist aber hoffentlich ein weiblicher Mog, sonst bin ich jetzt angewidert... :D

Low Post
29.10.2008, 23:30
Mog ist nicht weiblich.
Wie kommst du denn auf sowas?


Ketzerei!

Byder
30.10.2008, 00:16
Pah, eher mache ich mich zu einem Mischklon aus Hine, Lynch und Byder, bevor ich mich zu einem Mog morphe, Schurken!!!!!
Ich spüre leichte Kritik in diesem Post. =/

Ynnus
30.10.2008, 02:13
Mog ist nicht weiblich.
Wie kommst du denn auf sowas?

Na wenn ich schon gebissen werde, dann doch bitte von einem weibchen. :p


Übrigens lässt das Niveau hier deutlich nach, und ihr Mogs seid auch noch mitschuld daran. :D

.okotsune
30.10.2008, 08:23
Ihr habt vielleicht Probleme xD

V-King
30.10.2008, 11:16
Übrigens lässt das Niveau hier deutlich nach, und ihr Mogs seid auch noch mitschuld daran. :D

http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/keikaku.jpg
Just according to keikaku! }:)

The Game
30.10.2008, 17:10
Bei Mogs Zellteilungsrate könnte man sich fast wünschen, andere User hätten eine ähnliche Halbwertszeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Naja, ich behaupte mal einfach, der echte Mog ist der mit zur Sekunde 4941 Posts. ^^

Dennis
30.10.2008, 18:50
Übrigens lässt das Niveau hier deutlich nach, und ihr Mogs seid auch noch mitschuld daran. :D

Pfff... der Mann der seit einem Jahr mit einer Unterhose vorm Gesicht rumläuft spricht vom Niveau. :p

Karl
30.10.2008, 18:55
Pfff... der Mann der seit einem Jahr mit einer Unterhose vorm Gesicht rumläuft spricht vom Niveau. :p
Daran kannst du erkennen WIE tief das Niveau gesunken ist :D

Ynnus
30.10.2008, 20:16
Pfff... der Mann der seit einem Jahr mit einer Unterhose vorm Gesicht rumläuft spricht vom Niveau. :p

Und wessen Idee war der Pantsman-Contest? Waren da nicht auch ein Haufen Staffler beteiligt?
Ich war bisher lediglich zu faul, den Ava zu ändern. :D

Unit Nero
30.10.2008, 20:19
Und wessen Idee war der Pantsman-Contest? Waren da nicht auch ein Haufen Staffler beteiligt?
Ich war bisher lediglich zu faul, den Ava zu ändern. :D
Ich hab meinen noch. Und ich könnt ihn mir jederzeit wieder übern Kopp ziehen! ^^

Masgan
02.11.2008, 11:23
Ich finds ja witzig, dass den Usern, die damals Wakus Ava genommen haben, ne Verwarnung (oder wars sogar n Bann?) angedroht wurde, wenn sie es nicht wieder ändern, während der Stuff hingegen auch Benutzernamen, Rangg, Sterne usw. übernehmen dürfen.
Schade, dass ich die posts von damals nicht mehr finde.

DFYX
02.11.2008, 12:12
Ich finds ja witzig, dass den Usern, die damals Wakus Ava genommen haben, ne Verwarnung (oder wars sogar n Bann?) angedroht wurde, wenn sie es nicht wieder ändern, während der Stuff hingegen auch Benutzernamen, Rangg, Sterne usw. übernehmen dürfen.
Schade, dass ich die posts von damals nicht mehr finde.

Ich hab keine Ahnung, was damals vorgefallen ist, aber dieses Mal war die ganze Aktion mit Mog abgesprochen bzw. teilweise sogar von ihm ins Leben gerufen.

Mog
02.11.2008, 12:22
Ich hab keine Ahnung, was damals vorgefallen ist, aber dieses Mal war die ganze Aktion mit Mog abgesprochen bzw. teilweise sogar von ihm ins Leben gerufen.

Ich habe nur nichts dagegen gesagt; etwas nervig fand ich es eigentlich schon. :P

Don Cuan
02.11.2008, 14:45
Ich finds ja witzig, dass den Usern, die damals Wakus Ava genommen haben, ne Verwarnung (oder wars sogar n Bann?) angedroht wurde, wenn sie es nicht wieder ändern, während der Stuff hingegen auch Benutzernamen, Rangg, Sterne usw. übernehmen dürfen.
Schade, dass ich die posts von damals nicht mehr finde.
Ava-Wochen o.ä. vonseiten des Staffs sind aber was anderes als Rumtrollen.
Eine ähnliche Tausch-Aktion gab es z.B. auch Sommer 2005 und vermutlich zu anderen Zeiten. Diese sind aber (zumindest weitgehend :D) freiwillig und im Einvernehmen organisiert.

Lynch
03.11.2008, 08:40
Ava-Wochen o.ä. vonseiten des Staffs sind aber was anderes als Rumtrollen.
Eine ähnliche Tausch-Aktion gab es z.B. auch Sommer 2005 und vermutlich zu anderen Zeiten. Diese sind aber (zumindest weitgehend :D) freiwillig und im Einvernehmen organisiert.

Bei der Waku-Aktion resultierte das eher aus einer spontanen Aktion.
Kettenreaktion würde das ganze wohl am besten beschreiben. Einen Bann o.ä. wurde, zumindest mir, damals nicht angedroht.

J.A
04.11.2008, 01:31
Dennis... Ich bin nicht nachahmbar....
Joa ich bin was ganz besonderes =O
Aja zum Thema mir ist das schon augefallen, aber da ich wusste wie cool/verückt hier alle sind hab ich es einfach ignoriert XD1
http://npshare.de/files/dbb1c8f5/Bla.png
So verlief mein Tag XD1
Byder ist glaub größer als ich, er steht wenn dann im Hintergrund...

Mog
04.11.2008, 11:41
Dieses Forum dient in erster Linie dazu Fehler zu finden. Insofern irgendjemand ein Problem mit unserem Spaß hier hat, oder mit irgendwelchen Entscheidungen, dann gehört das ins Salzamt.

Und so besonders, dass er meine fade Arbeit hier stören darf, ist hier niemand. :p