Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #77 - I got the power
Original geschrieben von Muhrray
Yeppa, Rigo und Ravioli is checka lecka in da Killer Kombi ;)!
Ex Knobi Göttin Zero und Muhrray freuen sich drauf.
Wir müssen nur noch Punk'ed Rick vorher fesseln, sonst hab ich diese Paranoia und werde irgendwann hinterhältig in den Gaskocher gedrückt oder so :p.
jaaaaaa, ich schließe schonmal erste Wetten ab:
*ich hab mich NOCH beherrschen können nicht the one and only wettbüro-smiley zu bringen loooool*
Wird Muhrray mitsamt leuchtender Fledermausshorts von einem gefesselten Rick in den Gaskocher gesteckt werden, während Taraia mit Bruno einen Tracy-Sieges-Tanz hinlegt, zugleich Vio mit Zwei gameboys (an je einer hand XD), bestückt mit Pokemon Blau UND Gold gegen Luc's gecheateten abgerichteten Level 255 Monster-Pocket-Hamster antreten und ZeroSista mit Ravioli gurgelnd Thunderdome-lieder zum besten geben??
die wetten stehen nicht schlecht, 1:10000000000000[...] - sprich eine chance hab ich, ja ja ja XD
vio off *strike XD*
Lucleonhart
13.08.2003, 04:28
Tell ya Vio... you are just craaaaaaaaaaazyyyyyy! *XD*
...
...
Trotzdem hast du mit deine Kinderüberraschungs-attacken keine chance gegen mich.. we will seeeeeeee! *hi hi hi*
:D :D
Original geschrieben von Lucleonhart
Tell ya Vio... you are just craaaaaaaaaaazyyyyyy! *XD*
...
...
Trotzdem hast du mit deine Kinderüberraschungs-attacken keine chance gegen mich.. we will seeeeeeee! *hi hi hi*
:D :D
keine chance, das musste schon mit mir ausfighten ^^
schlecker
aquaknarre
Kuschelattacke
und das ist nicht die ganzw wahrheit *lloooooll*
nie hat der Ärzte-Albentitel besser gepasst :p
und wenn muhrray behautet ich sing elvis-lieder dann lüüügt er XD
so, langsam scheinen alle wieder W32-frei zu sein, ICQ wieder voll mit Leuten, so gehörts sich :p
und ich ins bett, werd langsam mde, over & out aber langsam wird der QFRAT wieder voller oder irr ich mich ;)
Blade_ss
13.08.2003, 15:22
sh*t-....mein Internet spinnt, drum war ich gestern nicht online....
@M-P: naja...Kannen. ich würd sagen es waren etwas über 1 liter!:rolleyes: :D
@Alexiel: weiterhin einen schönen Urlaub!:D
BTW: mir gehts schon wieder gut!;)
jo...es ist viel zu heiß draussen und daher hab ich mich im Zimmer verschanzt und wieder FFVIII angefangen...:)
*nein Squall...halte die Folter durch....arggg*
Original geschrieben von Blade_ss
sh*t-....mein Internet spinnt, drum war ich gestern nicht online....
Ah, dann war das gestern wieder Steiermarkweit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Langsam nervts echt - ich konnt auch nicht on kommen :rolleyes:
@Alexiel: weiterhin einen schönen Urlaub!
BTW: mir gehts schon wieder gut! Mir auch - die Angina bin ich los und die restlichen Nebenwirkungen gehen auch noch weg - meinen Urlaub werd ich geniesen, aber ich freu mich eher schon auf Freitag wenn ich wieder in Wien bin :)
Und ja, das ist jetzt ein richtiger Ego-Post...sorry :(
Guten Moin QFRAT
Yeah, ich bin so happy! Hab eben gerade die Bestätigung der Uni München erhalten, dass ich mich dort einschreiben kann für den beworbenen Studiengang mit Killer NC ;).
Yeppa, endlich die erste Nachricht und dann gleich eine so Gute!
Hurra Hurra Hurra - ich freu mich sooooooo :p.
Das muss heute Abend gleich mal derbst gefeiert werden, liebes MT, ich lege persönlich einen Rigo Fete hin, arbeite mich an den Limiter, bevor das Rennwochenende mit euch Freaks mir dann die Green Lights zeigt: it's times like like these you learn to live again ...
@Alexiel VS. Skar: Euch beiden viel Spaß dann ab Freitag in Wien ;)!
@vio: You are da real Elvis :p!
Ich hab heute Grand Turismo 4 gekauft und werd morgen, heute und auch übermorgen wohl das über Jahre entwickelte Mario Kart Talent (Vorsicht: Grüner Panzer!) aufbringen und die Strecken und Fahrverhalten lernen, damit ich ein GT4 Crack werde bis du "here to stay" (KoRn) bist und dich dann platt fahren ;).
}:) Oder ich geh mich sonnen und verbrenne }:)
Muhrray off
@Muhrray
was kann man gegen kaffee haben? mensch wie lebst du denn? XD
egal, glückwunsch zur uni bestätigung.
@blade
nur? XD
soah... mal was anderes.
Zehn statistische Fakten, die ihr bestimmt NICHT wissen wollt:
1.. In städtischen Schwimmbädern kommst Du während einer Stunde Schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.
2.. An einem durchschnittlichen Tag kommen Deine Hände indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (z. B. beim Berühren von Türgriffen etc.)
3.. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12
Schamhaare.
4.. In einem Jahr verschluckst Du 14 Insekten... im Schlaf!
5.. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 11 Frauen, die gerade
masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.
6.. Pro Jahr schüttelst Du die Hände von 6 Männern, die gerade
onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.
7.. Währen Deines Lebens werden 22 fremde Menschen Deinen Wäschekorb durchsuchen.
8.. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich
eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100.
9.. Pro Tag atmest Du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.
10.. Wenn Du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, das Du mit einer kleinen Menge Kot von Deinem Freund/Deiner Freundin in Kontakt kommst. Und was lernen wir daraus?
buharrr - unwissenheit ist ein segen.
Yeah, ich bin so happy! Hab eben gerade die Bestätigung der Uni München erhalten, dass ich mich dort einschreiben kann für den beworbenen Studiengang mit Killer NC ;).
Hurra Hurra Hurra - ich freu mich sooooooo :p.Grats zum überstandenen Qualifying, Muhrray - jetzt bis zum Herbst noch ein Komplettservice machen lassen, dann kannst du ab dem ersten Uni-Tag mit Vollgas starten und von Beginn an Bestzeiten hinlegen :)
Und Spaß werden wir haben, danke :)
Ab morgen soll (angeblich) auch die größte Hitze vorbei sein... Zeit wär's.
Skar over & out, grocery shopping für Freitag ist angesagt :)
Wahnsinniger
13.08.2003, 16:56
Glückwunsch Muharry!!
Rock die UNI!!
was wirst du eigentlich studiern mann?
ich hab immernoch keinen plan wasich mit meiner zukunft anfangen soll :rolleyes: . naja, ich hoffe mal auf "Erleuchtung"
Hurra Hurra Hurra - ich freu mich sooooooo :p. Hey, ich gratuliere!!! :D
Also sollen wir dich jetzt noch mit Moderator ansprechen oder gleich zum Studenten wechseln? ;)
Und wie Skar schon meinte, wir haben immer Spaß zusammen :)
Extra-Smilie für dich:
http://www.mgforums.com/forums/images/smilies/auto.gif
(du kannst ihn ja auch noch 'aufmotzen' - war der schönste, den ich finden konnte :))
Ansonsten gehts mir auch wie Wahnsinniger - ich mach zwar heuer schon meine Matura, hab aber wirklich noch keine Ahnung was ich danach studieren soll...mir wird schon noch was einfallen...
Sagt mal, nach welchen Kriterium wählt ihr euer Studium aus?
Geld?
Arbeitsplatz?
Interesse?
Würd mich wirklich interessieren, worauf man bei der Wahl achten sollte.
blutmetzger
13.08.2003, 18:41
Original geschrieben von Blade_ss
jo...es ist viel zu heiß draussen und daher hab ich mich im Zimmer verschanzt und wieder FFVIII angefangen...:)
Oh mein Gott, wozu treibt einen die Hitze. Ich habe auch gestern damit angefangen, obwohl ich das Spiel eigentlich überhaupt nicht mag :\ shice Kampfsystem.
Ich hab heute Grand Turismo 4 gekauft und werd morgen, heute und auch übermorgen wohl das über Jahre entwickelte Mario Kart Talent (Vorsicht: Grüner Panzer!) aufbringen und die Strecken und Fahrverhalten lernen, damit ich ein GT4 Crack werde bis du "here to stay" (KoRn) bist und dich dann platt fahren
Gibt es schon Grant Turismo 4? Ich glaube ich habe mich letzte Zeit ein bisschen wenig um PS2 News gekümmert. Irgendwie bin ich total zurückgestuft, was mein Wissen über nicht RPG´s anbelangt. Wird wohl an der Zeit im RPG-Ring liegen, da achtet man nicht mehr auf "nebensächliches" wie GT4.
btw: Gratz zur Aufnahme.
@ MP
Ich glaube da ist mir Statistik 5 noch am liebsten, ich sage jetzt aber nicht warum ;)
Juhu, Gestern 27 Grad, und das nachts. Ich habe geschwitzt wie ein schwein und jetzt sinds auch wieder 35 Grad, von wegen es kommt die Abkühlung, die können mir alle den Buckel runterrutschen Die Wissen doch garnicht von was sie reden.
Bei dieser sowieso gereizten Stimmung kann man sich nichtmal richtig über diese ganzen stupiden Casting Shows aufregen. Wie kann es sein, dass Spatenköpfe wie ein Gewisser Küblböck mit seiner Dummheit geld scheffelt bis er an seinem Reichtum erstickt und andere Menschen mit abgeschlosse´nem Studium sitzen auf der Straße.
Die ganze heutige Kultur, geht mir so langsam am allerwertesten vorbei. Auch die ganzen Medien allgemein. Immer diese Sensationsgier. Letztes Jahr machen sie wegen der Flut ein Großes Spektakel und dieses Jahr beschweren sie sich über die Hitze, dazu muss man dann natürlich gleich wieder 100 Sondersendungen machen, da unsere Gesellschaft so manipulierbar ist und diese sofort anschalten.
Wie war es den damals bei der Endführung der Sahara Geißeln? Eine Woche lang waren sie das Top Thema in den Nachrichten, doch als sie merkten das sie keine hohen Einschaltquoten bekommen lassen sie das Thema fallen.
Hallo Bild-Zeitung und RTL, die Menschen sind immernoch gefangen! Ach, das wisst ihr, ihr berichtet aber nicht mehr darüber weil ihr nicht genug quoten habt! Ist ja auch verständlich, so etwas ist ja auch viel wichtiger als das Schicksal von mehreren Mwenschen.
Das von meiner Seite, ich gehe jetzt Wutendbrannt und durchgeschwitzt irgendetwas kaputt schlagen, das brauch ich jetzt. Irgendwie muss man seine Agressionen rauslassen
CU
Hyperion
13.08.2003, 18:42
So, ich melde mich auch einmal wieder im QFRAT (bevor er noch schliess) :D
Auch von mir ein GRATZ an Muhrray. :)
Original geschrieben von Manga-Protector
unwissenheit ist ein segen.
Klingt wie Cifer bei Matrix.
btw. da wir gerade von Matrix sprechen:
Da wir alle in dieser leben, berühren wir dies alles nicht wirklich. (Stattdessen schwimmen wir alle in einer schleimigen rosa Flüssigkeit)
@Alex
Da ich nur die Fachmatura hatte, waren nicht alle Möglichkeiten offen. Entschieden habe ich mich jedoch nach folgenden Kriterien:
1. eigene Fähigkeiten / Interessen
2. eher Generalistenausbildung, weniger Spezialisierung
3. hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich bereits während des Studiums wirtschaftliche Unabhängigkeit erreiche.
IMHO kommt es jedoch auf den Typ an, welche Kriterien wichtig sind.
Schreibe also am besten eine Liste, was du gerne in der nächsten Zeit erreichen willst. Ich habe z.B. noch ein Jahr länger gewartet, weil mir noch andere Dinge wichtiger waren.
Dannach erstelle eine Liste jener Dinge, die dir für und während des Studiums als wichtig erachtest und suche dann ein Studium, die dir dies am besten bieten kann. (für weitere Fragen: PN oder Skar nach meiner MSN-Addy fragen)
Blade_ss
13.08.2003, 18:48
Original geschrieben von Blutmetzger
Oh mein Gott, wozu treibt einen die Hitze. Ich habe auch gestern damit angefangen, obwohl ich das Spiel eigentlich überhaupt nicht mag :\ shice Kampfsystem.
ich mag das system. zwar isses draw ein bissal anstrengend, aber DER KAMPF IST SCHNELL, was wirklich spass macht und dazu kommt noch dass ich gerade auf der FFVIII Welle bin.
Hab mir Lighter Set, Ledergeldbörse und Uhr gekauft alles von FVIII!!!:D
[EDIT]:
hab gerade eine schlimme Entdeckung gemacht:D
Zitat Lateinlehrer über das Internet: "Jemand lässt einen Furz ...und stellt ihn ins Internet..."
die neue Indie-Rock Hoffnung....vielleicht bald ein neuer Curt Cobain:D (http://adorablebunnies.com/superbowlgay.wmv)
GEIIIILOOOOOOO XD XD XD XD XD XD XD XD
oh man,
Jumpstart von de Junqueira am start!!
Da hat ihn de Tracy alt aussehen lassen und is kurz von den Throttle gegangen um ihn auszutricksen :D (ahc wie lieb ich im TV englisch-deutsche Kommentatorenpaarungen :p)
argh wie geil ist das, is ja nimmer zu toppen!
*polter* *krach* was geht hier hinter meinem PC-Sessel ab?? o_O
Checker (http://www.motorsport.com/photos/cart/2003/mil/cart-2003-mil-eg-0551.jpg) goes CRAZY (http://www.motorsport.com/photos/cart/2003/mil/cart-2003-mil-eg-0552.jpg) on the podium!!! Er freut sich mit dem Team und ne extra Sektdusche (http://www.motorsport.com/photos/cart/2003/mil/cart-2003-mil-eg-0409.jpg) für da Oriol ääh Muhrray! :p
Super Ergebnis und das Team steht hinter dir und freut sich :D
Nur 70Km von mir weg, das schreit nach legendären Teamparties XD
Ich freu mich total (http://www.motorsport.com/photos/cart/2003/mil/cart-2003-mil-eg-0412.jpg) und das Team auch, grats an muhrray :)
Das muss heute Abend gleich mal derbst gefeiert werden, liebes MT, ich lege persönlich einen Rigo Fete hin, arbeite mich an den Limiter, bevor das Rennwochenende mit euch Freaks mir dann die Green Lights zeigt: it's times like like these you learn to live again ...
Yeah, Revlimiter is was für Rentner mit Bruno-ambitionen, go for it, noch 3 Tage und es heißt
Gentleman, staaaart youuur eeeengiiinnes!
Ich bin total gehyped und natürlich ist es GT<3> was du gekauft hast, da hatte Berny wohl ein, zwei Spider-hände im Spiel *bi-touch* ;) :D :p
was für ein geiler Tag, Alex & Skar wünsch auch ich ein heißes Rennwochende (:p) und leg nen Burnout à la V8 gets in da Roten RPM-Bereich hin, vio off!
ZeroSizta
13.08.2003, 21:04
Guten Moin QFRAT
HEY!!! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich, Scnubbilien ^_^ Dafür gibts zur Feier des Tages noch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif von mir! Aber nur Ausnahmsweise! :p
Naja, das Glück blieb mir bisher ja verwehrt :( Und dann spinnt mein Internet-Anschluss heute auch noch! :\ Oh Gott, ich kann meiner Sucht nicht fröhnen! Na wenigstens gehts jetzt wieder. Aber fragt mich nicht, wie lange. Ich brauch Hilfe! §jam (nein, dazu möchte ich jetzt keinen fiesen Kommentare, ich weiß doch selbst, dass ich einen "leichten" Schlag habe! *muhahahaha*... gott... wo sind meine Pillen... :hehe: )
@ FFVIII
ich hab es gemocht, fand das Kopplungssystem ganz cool. Und die Kämpfe haben gerockt! :D Außderdem ein schöner OST ^_^
Original geschrieben von ZeroSizta
Naja, das Glück blieb mir bisher ja verwehrt :( Und dann spinnt mein Internet-Anschluss heute auch noch! :\ Oh Gott, ich kann meiner Sucht nicht fröhnen! Na wenigstens gehts jetzt wieder. Aber fragt mich nicht, wie lange. Ich brauch Hilfe! §jam (nein, dazu möchte ich jetzt keinen fiesen Kommentare, ich weiß doch selbst, dass ich einen "leichten" Schlag habe! *muhahahaha*... gott... wo sind meine Pillen... :hehe: )
Aufpassen, sonst dreht dir muhrray noch ne packung "Lilly" an :D :p ;) :D - alter Pele-Fan, nur subversiv getarnt! :p
@FF8: ich fand das Game ganz gut und versteh diese "iiih, FF[1-6] war besser als FF[7-X]WEIL"-Battles eigentlich nicht, denn der Vergleich hinkt an manchen Stellen sowohl für die alten wie auch neuen Games.
Einfach zocken und erst hinterher einordnen, dann stören auch diese Details wie neue Kampfsysteme weniger ^^
eeehm ich muss weg ^^
[KC]Cunner
13.08.2003, 23:33
@Muhrray: :A Gute Arbeit, abrr auch mein e Wenigkeit würde es interessieren, was du denn machst. Nicht, dass ic das nciht wüsste, aber reines Interesse. Aber was frag ich, wahrscheinlich Maschinenbau, oder kann man Rennwagenbau studieren?
@alexiel: bei mir ist es zumindest in Teilen der Thenmatik Spaß. Im Job wird man leider vom Studium wahrscheinlich wenig gebracuzehn könne, aer BWL an sich ist ganz interessant, wenn auhc trocken. Und
Geld, naja das ist wohl überall mau, aber man hat Chancen.
@ZZ: Der Soundtrack ist klasse, ich habe die PianoEdition - einfach herrlich entspannend.
@blade: jaja, die Sucht überkommt ienen immer wieder...
@wetter: leidiges Thema, aber ich habe jetzt ein langes WE, also kann es ausnahmsweise recht warm bleiben, nicht 40 Grad, aber 30 ist schon OK.
ZeroSizta
13.08.2003, 23:56
Ne, Muhrray wird mit Ägyptologie anfangen wegen der vielen Mumien und dann nach zwei Semestern in Mutterschaftsurlaub gehen! :hehe: (*pfui* Böser Insider :D )
Cunner, meinste mit ZZ mich? (ZZ Top?!?!) :p Denk ich doch mal, aber dann doch bitte ZS :D Ja, die PianoEdition ist total schön, auch wenn ich sie nicht original habe. Für ruhige Momente gibt es imo fast nichts schöneres!
Wetter...? Aushaltbar! Und heute Abend klimatisiertes Kino *freu*
@ Blade
O_o was ist das denn? *rofl* Wie kann man nur so Schmerzen haben? :D Der arme Junge!
@ vio
Aufpassen, sonst dreht dir muhrray noch ne packung "Lilly" an - alter Pele-Fan, nur subversiv getarnt!
Naja, das mit dem "Lilly"... langsam bekomm ich Angst vor euch! :D Hilfe!
Dortmund kann ja heiter werden! ^_^
Original geschrieben von [KC]Cunner
oder kann man Rennwagenbau studieren?
@Cunner: Argh, ich glaube leider nicht ;).
Meine Kids werden aber Rennfahrer, das steht schon fest: Tiago Jr. wird ein toller CART Fahrer, Marco Jr. fährt Motorrad und Juan-Cristiano-Jacques Jr. wird Formel 1 Pilot.
Und falls sie nich wollen, gibbet's ja Elektroschocks, nich wahr? :p
Rock die UNI!!
@Wahnsinniger: Das werd ich, Kollege!
Nebenbei is der Studiengang Dramaturgie auf Diplom (feat. viel Praxis), weil ich doch nen kleiner Theater Crack bin und auf/hinter die Bühne (oder wenigstens ins TV) will. Aber ich warte noch die restlichen Bewerbungen ab, bin multi interessiert in zu viele Richtungen ;).
@Alec: Ach, ich hab nach Interesse gewählt.
Leider hab ich zu viele unterschiedliche Interessen, aber es is schön einen Studiengang bereits sicher zu wissen: da cruise ich einfach locker VS. den Smiley von dir ohne 'aufmotzen' :).
@Skar: Und du bist doch Motorsport Freak §signeek
@vio: Ich bin auch gehyped!
Und natürlich meinte ich GT3: ich kann es einfach nich!
Ich glaube ich bleibe bei Mario Kart und Mario Kart 64. Oder werde dich auf unfaire Weise in GT3 besiegen müssen *touch* :p.
Danke für Sektdusche, ich habe da best Team of da world!
@Manga: Punkt 3 is für den alten Pizza Hut Mitarbeiter Muhrray besonders interessant, denn ob ihr es glaubt oder nicht: diese Statistik liegt näher an der Wahrheit als ihr denkt!
Eine Pizza Thunfisch und eine Pizza Schamhaar bitte o_O
@Blutmetzger: "Die Jahrhunderhitze" (und ich hoffe du gehst jetzt wieder was kaputt schlagen ;)) bei Punkt 12, ich schaue es, weil ich verzweifelt für diesen 16.000 Euro Jackpot anrufe. Yepp, und es is schrecklich anzusehen, heute hat Moshammer für Daisy gekocht ... argh, ich höre auf.
@Zero: o_o Kann die Mumie dir helfen? o_o
[KC]Cunner
14.08.2003, 00:30
@ZZ: OOps, meinte antürlich ZS, naja eigentlich meinte ich das nicht, ich dachte Gangsta-Style Zista auch mit Z. Und schon wieder vertan, egal, kill all Gangsters.
Hmm, in welchen Film geht ihr denn, ihc hätte auch Bock auf Kino...
Btw: ich hatte heute mit einem aus Essen gesprochen, de musste 13,50€(!!!) für Kino Harry potter 2 bezahlen, und er fand das billig. Damn gut dsass ihc vom Land bin, mir sind die 6,50 zu viel.
Wir haben auch festgestellt, dass das Kino zwar klimatisiert ist, aber zu warm. Di Tortillas sind zu scharf, das Piopcorn zu trocken etc. Ergo: man muss mehr trinken, damn kino.
@Muhrray: naja wir werden sehen. Im übrigen ist GT3 langweilig wie nur was. Immer nur im Kreis fahren, gut man hat mal andere Autos und kann was rumschrauben, aber es bleibt ein im Kreis fahren... *gg*
Naja viel Glück mit deinen kindern.
@ furcheinflösender Türstopper
Hey w00t? du hast n studienplatz gekriegt?
gratz digger, was willst du studieren?
leude mein pc hatte heut ein rekord aufgestellt :D
127° C und es ist NIX passiert, klingt unglaubwürdig aber ich habs selbst gesehen... naja gerochen auch *G* roch so schön nach qualmendem plastik O_o
BWUAHAHAHAHAHA mfg Boo2k
ZeroSizta
14.08.2003, 00:40
@ Cunner
Argh, das ist das Blade-Syndrom! :D Ich hab doch gar nix mit Hip-Hop oder "Gangstaz" am Hut! :rolleyes:
Deswegen:
egal, kill all Gangsters.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif kill 'em all! :hehe:
Ich weiß noch nicht, in welchen Film wir gehen. Sneak-Preview! Hoffentlich kommt was gutes ^_^ aber wenn es schlecht ist, ist es auch nicht schlimm. Das macht meistens noch mehr Spaß, weil man dann über den miesen Film lästern kann! Kannst ja mitkommen! ;D *rofl*
Und im Kino ess ich eh nie was, ist mir zu teuer! Ich bin geizig ^_^
@ Boo
*zisch* ;)
Blade_ss
14.08.2003, 00:48
das Blade- Syndrom???
Wie niedlich der Ausdruck...:p
danke, jetzt wurde sogar schon ne Krankheit nach mir bbenannt.:D
@BoO: klingt ja spannend. am besten du stelltst eine Cam auf und filmst das ganze....so wie der junge mit dem "Superbowl is gay song"(siehe mein obriger Post):D :D ;) :rolleyes:
[KC]Cunner
14.08.2003, 01:46
@ZS: Jo, beam me up,Zero, und ich bin dabei. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das funktioniert nicht so ganz, wobei theoreitsch..., aber egal. Ich habe auhc nicht gesagt, dass ich da was esse, ich habe meistens nicht mal genug Geld, um überhaupt rein zu gehen, aber Sneak istz immer billig, das ist cool. Und oft kommen da auch richtig gute Filme. BEi uns war das leider gestern, immer Dienstags.
Btw: wieso Blade Syndrom (nur mal am Rande)?
@Blade: na immerhin, ne Krankheit, vielleicht mal so bekannt wie Krezfeld-Jakob?
@Boo2k: jaja immer diese Wärmequellen im Zimmer, ich hasse es...
ZeroSizta
14.08.2003, 01:56
*beeeeam*
Ne, das funktioniert heute nicht so ganz. Das nächste mal :p
Bei uns ist immer Mittwochs Sneak. 4 Euro, beziehungsweise 4,50 bei Überlänge. Das ist wirklich günstig. Außerdem kann es ja auch passieren, dass man einen Film erwischt, in den man nie von alleine reingegangen wäre und hinterher positiv überrascht ist. :p Aber in letzter Zeit hatte ich da immer etwas Pech mit -_-'
@ Blade
tja, selbst schuld, du kleiner Krankheitserreger! :hehe: ;) So erlangst du doch noch Berühmtheit! ^_^
Hippokrates
14.08.2003, 02:54
@Muhrray:
Herzlichen Glückwunsch!
Dramaturgie hört sich verdammt interessant an ^^
Gestern war bei uns in Osnabrück Temperaturrekord: Mit 36,8°C der heißeste Tag seit Beginn der Aufzeichnungen vor 50 Jahren :eek:
Das ich das noch erleben muss -_-
Blade_ss
14.08.2003, 17:01
@KC: jaja....das wäre ein Traum....mien Name eine Krankheit....Menschen vernichten...oh....sorry, das ging wohl etwas zu weit ;)
@ZS: hauptsache berühmt hab ich immer gesagt...:D
BTW: Hitzerekord gestern 38,6 Grad.
mit aufsteigender Hitze von Asphalt (an diverseb Plätzen ) an die 42 Grad!:eek: :eek:
heute regnet es !!!:) :) :) :) :) :) :)
Rick Jones
14.08.2003, 19:14
@ Muhrray So bitte fordere mich nicht zu so etwas heraus ^_-
das mussten schon viele bitter bereuen ^^
und hier ist dein heiss geliebet J-B Ava ^_-
Original geschrieben von Rick Jones
und hier ist dein heiss geliebet J-B Ava
Schluchz - das is zu FIES!
Bei allem was Gut und Heilig ist auf dieser Welt: BITTE wechsel diesen schrecklichen Ava wieder aus, du kannst nich so durchtrieben bösartig sein. Das is scheußlich, Hilfe!
Bitte Bitte Bitte wechsel wieder, Rick!
Argh, Jeanette is zu hässlich ... ich erblinde ... Hilfe ....
:hehe: Muhrray is out of Race :hehe:
Rick Jones
14.08.2003, 19:44
:p Ich denke das war dir eine Lehre ^_-
O_o und ich wusste gar nicht das es noch mehr gibt die SiE nicht mögen O_o
hab mich gewundert als meine ICQ Fenster plötzlich von Beschwerden
Überliefen.
^^ So und der is damit du dich wieder etwas beruhigen kannst.
Ahcja und ich hab keine ICQ oder MSN probs..
Wir bastlen hier grad ur ein wenig an einer Firewall ^_- mit portblocking und so.
Deswegen bin ich plötzlich weggewesen und net online ^_-
ZeroSizta
14.08.2003, 19:51
Also rick, ich muss ja schon sagen: ich hab zu recht eben gemeckert! :p Das ist ja echt... ekelhaft! Wie kannst du das nur meinen armen Augen antun? :eek: Bin ja fast erblindet. Und dann auch noch so ein... ach, lassen wir das :rolleyes: *muhrray trösten geh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Jeanette ist ja fast noch schlimmer als... öhm... ja, gibt es denn noch etwas, dass schlimmer ist, als die Tussi?
@ Blade
Ich habe es doch gewusst, dass du es noch zu was bringen wirst :A :D
jetzt kommt's dicke...
Damuhrray's DNF (http://www.wreckedexotics.com/viper/viper_081602_009.jpg)
Davio's DNF (http://www.wreckedexotics.com/viper/viper_081602_007.jpg)
und das ist für dich rick:
http://www.wreckedexotics.com/viper/viper_081602_004.jpg
jaaa, looka in dein AVA und vergleiche das damit. the same ^^ XD :p ;)
das ist für dieses
zitat: ZZeroZizta XD
verstrahltes alien-hybrid-mädchen
dass du im Ava hattest!!
Style-Punkte gibts für den Checkerigen namen, Team-like und gefällt mir besonders für J-B XD :D
argh was für ein chaotischer Tag, Fu** FF9 -...- aber schwamm drüber, 2 more to go, 2 more to go!!
Hyperion
14.08.2003, 20:05
Rick, hast du ein Glück, dass ich gerade weder ICQ noch MSN habe. >:(
Zum Glück gibt es keine sprechenden Avas. Sonst würde dies wohl einen ban rechtfertigen.
Jeanette ist ja fast noch schlimmer als... öhm... ja, gibt es denn noch etwas, dass schlimmer ist, als die Tussi?
Äem... Michelle Hunziker, Britney Spears, Daniel K.?
ZeroSizta
14.08.2003, 20:17
Hach, machen wir doch einen "wir hassen rick für seinen JB-Avatar-Aktion"-Club auf! Ich bin Vorsitzende! *meld* :D
btw: danke vio, fürs Sprüche-Klauen, du kleiner Hybrid! :hehe:
@ Hyperion
Also ich find ja noch Heidi Klumm(pfuß) furchterregend :rolleyes: Das die Frau als allgeines Sex-Symbol gilt... oh dear! Die Frau hat so ein ausdrucksloses Gesicht (hirn wohl in andere "Regionen" gerutscht :D ) dass man sich nach belieben hinschminken kann. *bäh* Und *sorry* Angelina *die LIPPE* Jolie. Wo kann man Silikon eigentlich noch hinspritzen? *lol* und, wen hasst ihr noch so? (außer rick im moment??? *rick mal anknurr*) :hehe:
btw: danke vio, fürs Sprüche-Klauen, du kleiner Hybrid! :hehe:
schon verbessert, Gwendoline :D :p
und, wen hasst ihr noch so? (außer rick im moment??? *rick mal anknurr*) :hehe:
die gesammte VIVA-Crew. Es ist erstaunlich dass man sowenig können muss um da rein zu kommen, ich glaube die nehmen talentierte gleich garnicht :rolleyes: - nach dem Motto IQ=50 ist genug!
ebenso das design der musiksender, total überladen, farbzusammenstellung gleich *ärks* und vom Stil her abartig -imo- natürlich, aber ich wunder mich ob das wirklich heutzutage ankommt :rolleyes:
(genug gewettert opa -_^*)
Hyperion
14.08.2003, 20:39
wen hasst ihr noch so? (außer rick im moment??? *rick mal anknurr*) :hehe:
Da wäre wohl noch "ich tu' für Geld alles" Naddel und die "Manhatten-Ice-Cheerleader". Ausserdem noch die Hausfrauen die in der Werbung ihren Nasenpoppel auf der frisch gewaschenen Wäsche hinterlassen.
btw.
Mein Lieblingsspruch von JB:
"Hello Mr Nickleback!" :hehe: (war afair so ein Backstage-Interview)
Rick Jones
14.08.2003, 20:46
Also jetzt übertreibt ihr aber ...
J-B ist doch gar nicht sooo schlimm. Es gibt schlimmeres.
Und was tut ihr da meinem Auto an :\ das ist ja gemein.. bääähh..
Unnix gegen A-J Die Dame mag ich schon aus dem Grund weil sie Lara Croft spielt. :p
Na wartet ich krieg eure Seelen schon noch alle ^^
-[IoI]-Ins@ne
14.08.2003, 20:58
und, wen hasst ihr noch so?(außer rick im moment??? *rick mal anknurr*) :hehe:
*lol*
Ehrlich gesagt mag ich Arnie Schwarzenegger überhaupt nicht, besonders da er jetzt noch für die Politik kandidiert..
Soll er doch lieber bei seinen Terminator bleiben, und Leute die Welt regeln lassen, die zwar nicht unbedingt etwas verstehen, sich aber an Regeln die sie kennen halten..
najo..
soviel meinerseits..
Blade_ss
14.08.2003, 22:26
sh*t da hab ich ja was verpasst
und: die liebe Heidi hat imo kein ausdrucksloses Gesicht....sie hat sogar ein niedliches Lächeln.
bei Jolie bin ich deiner Meinung ZS!!!;)
passend zum Thema "Models" usw....Part 1 (http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/index.html)
Wunder der Bildbearbeitung Teil 2 :eek: (http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/blonde/index.html)
wen hasst ihr noch so? (außer rick im moment??? *rick mal anknurr*) :hehe:
meine nachbarn, allesamt, die stinken, sind laut und unfreundlich.
diese ganzen 'promis' kenn ich nicht, darum kann ich sie ja schlect hassen. leute wie die biedermann oder die küblböck sind mir mittlerwile.... scheissegal.
btw, harr, ich hab hier nen 700 ml eisbecher, mjam *reinhau* najo schönen tag noch.
Original geschrieben von Rick Jones
Also jetzt übertreibt ihr aber ...
J-B ist doch gar nicht sooo schlimm. Es gibt schlimmeres.
Denkt noch wer außer mir bei J-B an Jenson Button? ;)
Jedenfalls find ich Jeanette schon sehr unterirdisch schlecht und kann mir eigentlich nur ein Szenario ausdenken, dass noch ekelhafter wäre: und weil ich kein Nacktfoto von Bernie Ecclestone präsentieren will, vergessen wir diesen Teil einfach :p.
@Hyperion: Yeah, Mr. Nickelback liegt auch bei mir ganz vorne!
Danach "Ich bin ein wildes Zirkuspferdchen" und danach dann der atonale live Auftritt mit "Amazing Grace", den ich besser nie gehört hätte.
Angelina is doch geil: nebenbei auch sexy Mitspielerin im neuen KoRn Video, ich find sie ziemlich kultig und hübsch is sie doch auch. Hingegen hasse ich (neben Rick) noch folgende Person:
Das Ungeheuer of da Hungaroring: Schnappschuss! (http://www.motorsport.com/photos/f1/2003/bra/f1-2003-bra-bp-0711.jpg)
Und die Nachbarn von Manga kann ich auch nich leiden ;)!
Hippokrates
14.08.2003, 22:48
Jo, den Arni kann ich auch nicht leiden für seine Kampagne.
Allein schon wie er meinte, dass er keine Wahlkampfspenden bräuchte - er hätte ja selbst genug Geld -_-
Achja,
NIEDER MIT JEANETTE! ;D
Da mir Politik mit den meisten ihrer Auswirkungen sowieso am After vorbei geht, würde es mich einmal ganz wunder nehmen, wie der Arni sich so als Gouverneur machen würde. Nur um zu schauen, ob der Typ wirklich so wenig Hirn hat wie seine Filme, oder ob solche Vorurteile absolut ungerechtfertigt sind.
Zur Frage, was ich hasse... Viele Personen sind mir einfach ziemlich egal. Denen, die ich kenne versuche ich immer Verständnis entegegenzubringen, wodurch ich sie dann nicht hasse, egal was die anstellen.
Was ich am ehesten hasse, sind gewisse Umstände, mit denen man als Mensch konfrontiert wird. Allerdings nur die Umstände und nicht die Personen, die Teil der Umstände sind, weil die sind imho auch nur Opfer. Fazit: pöse Welt, arme Menschen :rolleyes:
Zu Promis, welche mir irgendwie auf den Wecker gehen könnten: Die sind mir allesamt egal... Wenn ich ihnen begegnen sollte, so würde ich mir Mühe geben sie vorurteilslos und offen zu behandeln.
Ihr seid hier irgendwie alle viel kriegerischer drauf als ich :(
;)
Ajo, das ist mein erster Post im QFRAT-Thread, wenn ich mich hier irgendwie falsch verhalten sollte, haut mir einfach mal quer eine rein, damit ich wieder auf den rechten Weg gerate...
:rolleyes:
Galadriel
14.08.2003, 23:14
Original geschrieben von Hippokrates
Jo, den Arni kann ich auch nicht leiden für seine Kampagne.
Allein schon wie er meinte, dass er keine Wahlkampfspenden bräuchte - er hätte ja selbst genug Geld -_-
:eek:
jaja, die leute mit geld -keiner kann sie leiden, aber jeder möchte zu ihnen gehören :rolleyes: :D
aber ich finde das ganz gut, wenn jemand nicht von wahlkampfspenden abhängig ist. in den usa machen die politiker eh so viel shice, weil sie angst haben, dass sie sonst keine kohle kriegen.....
äh....abgesehen davon gibt es viel zuviel, dass ich nicht mag, das könnte also eine seeeehr lange liste werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
blutmetzger
14.08.2003, 23:15
@ Blade
Blade das ist ja wiederlich, zwar nicht so wiederlich wei Jeanette Bidermann und ihr stupides Tussi gehabe (ich erinnere mich mit Schrecken an ihre "tollen" Kommentare bei Star Search).
Wen wirklich alle in Glamour Blättern so in wirklichkeit aussehn, kann die Apokalypse nicht weit sein.
@ ZS
Also mir gefällt Heidi Klum, Ist mir irgendwie Sympathisch und ausstrahlung hat sie auch. Zudem ist sie unser deutsches Aushängeschild im Ausland. Das zeigt denen mal, das deutsche frauen nicht alle fett sind und nen Bart haben.
Ich warte auf einen Ausführlichen Filmbericht heut im Nachtschwärmer thread
@ Muhrray
So toll finde ich Angelina nicht, fette Beine, zu viel Titten und aufgepumbte Lippen, das mag ich garnicht.#
@ Hass
Ich hasse ne Menge Leute, manchmal glaube ich, das der Hass das einzigste ist, das mich am leben hält, Muahahahahaha >:(
Hippokrates
14.08.2003, 23:15
Hey, ich habe nichts gegen Leute mit Geld (naja, vielleicht schon, aber das tut nichts zur Sache :p) sondern gegen Leute die damit prahlen ;)
Wahnsinniger
14.08.2003, 23:20
Original geschrieben von Blutmetzger
@ Hass
Ich hasse ne Menge Leute, manchmal glaube ich, das der Hass das einzigste ist, das mich am leben hält, Muahahahahaha >:( dass nennt man dann "st. Anger" wie metallica schon so schön sagte.
ps: wie wäre es denn mit einem "ich hasst Janette Biedermann"-club, das grausigste ist das mein bruder(eigentlich ein ziemlich cooler typ) GZSZ/Janett-fan(wenigstens nicht aus musieklicher sicht) ist.
Rettet mich!!
Galadriel
14.08.2003, 23:24
äh....naja, prahlen. kommt auf die definition von prahlen an. ist's schon prahlen, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man viel geld hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
anyway
ich bin kein arni-fan. außerdem mag ich die republikaner nicht (abgesehen davon, dass die demokraten bei den amis auch nicht viel besser sind). aber zumindest ist er ein gemäßigter republikaner.
also, solange arni bei den amis bleibt, kann mein landsmann tun und lassen und sagen, was er will ;)
NIEDER MIT JEANETTE!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Hippokrates
14.08.2003, 23:26
Original geschrieben von Galadriel
äh....naja, prahlen. kommt auf die definition von prahlen an. ist's schon prahlen, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man viel geld hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenn es sowieso jeder weiß, dann ist es IMHO sehr wohl prahlerisch noch zusätzlich darauf aufmerksam zu machen.
Galadriel
14.08.2003, 23:35
Wenn es sowieso jeder weiß, dann ist es IMHO sehr wohl prahlerisch noch zusätzlich darauf aufmerksam zu machen.
:D
aber wenn der, der viel geld hat, weiß, dass alle anderen es wissen, dann denkt er sich vielleicht gar nichts dabei, wenn er es zusätzlich mal erwähnt, weil's für ihn eine selbstverständlichkeit ist. so, wie wenn jemand mit geröteter nase schniefend durch die gegend läuft und jedem auf die...äh...nase bindet, dass er verkühlt ist.... :rolleyes: ;)
okay, seltsamer vergleich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
-_- ich mag keine reichen, ich sollte sie auch nicht verteidigen....
let's drop it :D
Hippokrates
14.08.2003, 23:39
Original geschrieben von Galadriel
-_- ich mag keine reichen, ich sollte sie auch nicht verteidigen....
let's drop it :D
Ok ^^
BTW: Das hier müsste Post Nr. 300 sein.
Das bedeutet, dass der diesmalige Mogerator keinen QFRAT eröffnen muss ;D
Hyperion
14.08.2003, 23:44
Ok ^^
Genau!
dread hat noch keinen QFRAT als neuer Mod eröffnet. Aber keine Angst! Den füllen wir schnell genug, damit du gleich dannach auch einen eröffnen kannst, sofern du das Rennen machst. ;)
Das bedeutet, dass der diesmalige Mogerator keinen QFRAT eröffnen muss ;D Aber auch nur, wenn die unglaubliche Langsamkeit des QFRAT weiterhin anhält.. der hier hat ja fast den ganzen Monat überdauert :eek:
Braves Sommerloch :)
Zu J-B fällt mir nix ein, aber Ricks Entscheidungen in der letzten Zeit machen mir doch arg Kopfzerbrechen :p
Over & out, waiting for the next QFRAT :)
Ok ^^
wieso? bis zum 19. wird der sicher voll,
langsam scheint ja wieder leben hier reinzukommen, also darf man gespannt sein XD
blutmetzger
14.08.2003, 23:50
Ich habe es zwar kaum für möglich gehalten, das dieser QFRAT jemals zur Vollendung kommt, doch anscheinend haben wirs geschafft. Nach anfänglichen schwierigkeiten ist die zurückhaltung geschmolzen und wir haben wieder das Niveau von früher erreicht. Ob das jetzt ein Vor oder Nachteil ist bleibt abzuwarten.
@ M-P
Stille ist doch etwas schönes :D
@ J-B
Ein JB Hass verein wäre etwas ganz tolles, auch ein J-B Hass Thread wäre mal was tolles. ;)
so, ich erbarme mich mal dieses QFRAT's :p
den neuen QFRAT verheizen wir so schnell das der Mog trotzdem dran ist :p
*over & out, braaake & *blub* *off*