PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch

Haderer
28.10.2008, 21:25
Es gibt einen neuen Patch (http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12260-Sacred_2_Fallen_Angel-_-Patch_v2.12.0.html) für Sacred 2 !

Ich habe ihn etwa eine Stunde "getestet". Es läuft jetzt wesentlich flüssiger bei mir, und es gab auch keine Freezes mehr.

Sergej Petrow
28.10.2008, 22:07
Der steht schon ein paar Zeilen tiefer:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112758

Shiravuel
29.10.2008, 05:48
Sorry, das war mein Fehler. o_o Haderer teilte mir den per PN mit und ich habe mich durch das Wort Patch bei Gameswelt durcheinanderbringen lassen und habe ihn gebeten, da er das gefunden hatte, es hier als News reinzustellen. o_O Asche über mein Haupt oder so, aber Haderer ist unschuldig.

Haderer
29.10.2008, 12:06
Na ja, mich hatte auch das Wort "Patch" irritiert. Ich habe erst eine gute Stunde getestet, ehe ich den Link hier reingestellt habe. Das Spiel lief (und läuft) seitdem wesentlich besser -keine Ahnung, warum ?!

Auf jeden Fall: Nichts für ungut!

Gorkon
29.10.2008, 17:22
Placebo-Effekt? ;)

Ansonsten wünsche ich mir einen Patch, der verhindert, dass die Grafik-Engine einfriert. Das ist der einzige größere Bug, der bei mir noch auftaucht.

Sergej Petrow
29.10.2008, 17:42
Placebo-Effekt? ;)

Ansonsten wünsche ich mir einen Patch, der verhindert, dass die Grafik-Engine einfriert. Das ist der einzige größere Bug, der bei mir noch auftaucht.
Ich hätte den Wunsch, dass die Einstellung der Karte erhalten bleibt. Als erstes muss man erst die hunderte von grünen Kreise ausschalten, damit man was sieht. :D

Wenn ich da noch (mit Schaude) an Release Sacred 1 denke...

Haderer
29.10.2008, 19:48
Placebo-Effekt? ;)

Ja- gestern über eine Stunde ohne jeden Zwischenfall überstanden, und heute gab es den ersten Freeze nach zwei Minuten...

Das Quest-Log hat auch noch so einige Macken: offene Quests werden nicht immer auf der Karte angezeigt, abgeschlossene bleiben als grauer Kreis auf der Karte- und ich fände es gut, wenn man die erledigten zwecks besserer Übersicht auch im Quest-Log ausblenden könnte.