PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V.A.T.S. verlassen ohne AP

Shiravuel
28.10.2008, 19:02
Tja, wie verlasse ich das V.A.T.S., wenn ich keine AP mehr habe. o_O Zwar ist die B-Taste diejenige, um es zu verlassen, aber ich habe eben auf B gehämmert und gehämmert und kam da einfach nicht wieder raus. Weswegen ich die Konsole dann einfach runtergefahren habe. o_o Falls irgendjemandem dazu etwas einfällt (XBOX-Spieler bräuchte ich dazu), wäre ich doch sehr dankbar, wenn ich es erfahren könnte. ^^

Grimaldi
29.10.2008, 11:55
ich glaube du mußt erst X drücken und dann B

Shiravuel
30.10.2008, 12:41
Leider nein, es ist ein Bug, der auch bei der PC-Version auftritt. siehe hier (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=894839&st=0&gopid=13078264&#entry13078264)
Somit kommt der bewährte Satz: "save early, save often" wieder mal zu seiner Berechtigung.

Grimaldi
30.10.2008, 13:04
zum Glück hatte ich bei meiner US Version (X-Box360) keinen einzigen Bug festgestellt und das will bei einem solchen Game was heißen !
Ich habe aber auch sehr viele Savepoints angelegt !

Shiravuel
30.10.2008, 15:07
Dann hat Dich das Glück diesmal gesegnet. :D Denn ich habe ebenfalls die US-Version für die XBox und wurde ja darin gefangen. ^^

knotenraupe
30.10.2008, 18:29
Tja, wie verlasse ich das V.A.T.S., wenn ich keine AP mehr habe. o_O Zwar ist die B-Taste diejenige, um es zu verlassen, aber ich habe eben auf B gehämmert und gehämmert und kam da einfach nicht wieder raus. Weswegen ich die Konsole dann einfach runtergefahren habe. o_o Falls irgendjemandem dazu etwas einfällt (XBOX-Spieler bräuchte ich dazu), wäre ich doch sehr dankbar, wenn ich es erfahren könnte. ^^

Ich verstehe das Problem nicht :eek:
Bei mir ist E ausführen und die Rechte Maustaste bricht es ab...ich denke du hast da was falsch gemacht und nicht das Spiel ;)

Shiravuel
30.10.2008, 18:32
Ja, mal kann man es verlassen, mal nicht. Siehe meinen Link weiter oben zum offiziellen Bethesda-Forum ;) Und mir hilft E und linke Maustaste gar nichts. Ich benötige B, da ich auf XBox spiele diesmal. Obwohl ich es mir vermutlich doch noch auch für den PC holen werde, nachdem Fallout Nexus on ist. ^^

knotenraupe
30.10.2008, 18:56
Ja, mal kann man es verlassen, mal nicht. Siehe meinen Link weiter oben zum offiziellen Bethesda-Forum ;) Und mir hilft E und linke Maustaste gar nichts. Ich benötige B, da ich auf XBox spiele diesmal. Obwohl ich es mir vermutlich doch noch auch für den PC holen werde, nachdem Fallout Nexus on ist. ^^

Ich hatte noch nie ein problem damit :eek: