PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberung



Darkmissy
28.10.2008, 18:57
Man kannte mich früher unter den Namen Mysterylady. Ursprünglich hatte ich
ja schon ein Mal kurz ein Comeback. Leider kam es dann zu einem kompletten
PC-Crash. Alles war weg und ich hatte keine Lust verspürt wieder von vorne anzufangen. Darum habe ich dem Forum dann auch den Rücken gekehrt.
Vor ein paar Monate allerdings habe ich dann doch wieder die Arbeit aufgenommen. Zuerst nur zögernd aber inzwischen beschäftige ich mich wieder vermehrt um das Spiel. Es war nicht einfach für mich all die Grafiken
und Maps neuzumachen. So hat sich die Geschichte aber auch zum Besseren geändert, wenn sie auch in Mitte etwas storylastig ist. Liess sich leider nicht verhindern. An Story und Grafik habe ich sowieso immer mehr wert gelegt als
auf Spielerein. So musste ich das Kampfsystem und das Menü das damals fast fertig war weglassen. Zum ersten Mal in meinen Spielen benutze ich auch NPC-Klone, nur so komme ich mit dem Spiel schneller voran. Ich stehe persönlich also schon unter einem gewissen Druck. Habe mir schon viel zu viel Zeit damit gelassen die Triologie zu beenden. Nun hoffe ich es endlich in den nächstens paar Monaten zu schaffen. Demo wird es allerdings keine mehr geben, noch einen bestimmten Termin. Ich hoffe allerdings bereits Frühjahr 2009. Hier noch der Link zur alten Demo:
http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=396&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=E
Spielzeit beträgt vermutlich 20 Stunden. Also mindestest doppelt solange wie die anderen beiden veröffentlichten Spiele. Schon jetzt habe ich ca. 60% vom Spiel fertig. Denke wenn ich mich etwas ins Zeug lege schaffe ich es noch bis ich alt und grau werde. :D
Hier dann noch ein paar Bilder zum warm werden.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-q.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-r.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-s.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-t.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-u.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-v.png
Weiss ja nicht wie hoch eure Anforderungen inzwischen geworden sind.
Bin da wohl nicht mehr so auf den neuesten Stand. :rolleyes:
Wenn ihr Fragen habt stellt sie.
Wenn ihr Kritik habt... bleibt mir wohl nicht erspart. :)

Mehr zu Story und Features siehe unten.

Rian
28.10.2008, 19:03
Wow! o___O,

sehr genialer, eigener Grafik-Stil.

Ich hab damals die Demo gespielt, sowie Helden und FuM. Ich würd' mich freuen. :A

Aber der blaue Nebel in dem einen Screen ist etwas zu untransparent.

Eukaryot
28.10.2008, 19:04
Da du ja in dieser neuen Vorstellung nicht viel mehr als Screens präsentierst, werde ich mich jetzt auch nur auf diese beziehen.
Der erste Screen ist grundsätzlich gut, die herumliegenden Bücher außerhalb der Regale wirken jedoch unnatürlich. Irgendwas stimmt da von der Perspektive nicht oder so, von Grafik habe ich wenig Ahnung, sie sehen in meinen Augen jedenfalls nicht normal aus.
Zum letzten Screen ist zu sagen, dass die Klippen stellenweise sehr abgehackt wirken und der Übergang zwischen den einzelnen Höheebenen nicht gut genug ersichtlich wird.
Ansonsten gefallen mir die Screens soweit ganz gut und ich freue mich natürlich, mal wieder von dir zu hören.


Eukaryot

Turgon
28.10.2008, 19:52
Moie!
Endlich kommt die Fortsetzung von Helden raus.
FuM war doch keine wirkliche Fortsetzung oder? Habs schon lang net mehr gespielt.
Screens sehen alle ganz gut aus.
Dass die Bücher flasch liegen, finde ich nicht. Sieht eher nach einer richtigen Uni oder Schule aus, in der man zu viele Bücher hat.
Die Screens sehen alle gut aus.



sehr genialer, eigener Grafik-Stil.
Dito.

Ich freu mich schon auf die VV. Jetzt werd ich zuerst ma wieder Helden spielen, hab irgendwie grad Lust drauf gekriegt.

mfg Turgon

RocKBluT
28.10.2008, 20:02
Missy?

Hey Feuer um Mitternacht war genjal ...
Hab ich bestimmt 2 mal durchgezogt ^^
Zwar war die Balance mit den Battles etwas ... lästig ^^ aber die story dafür top! und die Grafik genjal ...
die hat sich ja etz antscheinend sogar noch verbessert
...
nich schlecht ^^
bin gespannt

Eukaryot
28.10.2008, 20:29
Moie!
Dass die Bücher flasch liegen, finde ich nicht. Sieht eher nach einer richtigen Uni oder Schule aus, in der man zu viele Bücher hat.

Sieh dir noch einmal die auf dem Boden liegenden gestapelten Bücher an. Die sind so auf dem Boden platziert, dass es aussieht, als lägen sie senkrecht, also mit der Schmalseite auf dem Boden. Das meinte ich.


Eukaryot

Davy Jones
28.10.2008, 20:36
Sieht wirklich toll aus, die Hauptknackpunkte an deinen älteren Spielen waren ja immer Bugs und Rechtschreibung (bei der alten Demo von Eroberung kam auch noch der nervige Essen&Trinken-Skript dazu). Trotz alledem habe ich Helden & FuM noch positiv in Erinnerung, waren so ziemlich zwei der besten Spiele die ich bis heute an Makergames gezockt hatte. Mit einem ordentlichen Betatest sollte auch das neue "Eroberung" daran nahtlos anschließen können, toi toi toi =)

Turgon
28.10.2008, 20:42
@Eukaryot:
Hmm...jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf.

pascal45
28.10.2008, 22:40
Sieht ganz gut aus ^^
Der Grafikstil is echt gelungen!
Ya der nebel muss vllt in der Tranzperenz höher aber sonst gut alle Screens^^

Leana
28.10.2008, 22:46
Missy macht Eroberung fertig *freu* *heul* *freu*...

Ich hoffe, dass du es diesmal schaffst und nicht wieder durch irgendwas zurückgeworfen wirst. Ich drück dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen.

Dein Grafikstil hat mir zwar schon immer gefallen, aber auch ich finde, dass du dich noch verbessert hast.

treeghost
28.10.2008, 23:04
Ich muss erlich sagen das mir deine Spiele echt nicht gefallen haben.
Ja klar natürlich ist es schwer ne VV zu machen aber Story mäßig waren die Teile sowas von schmalzig bis zum geht nicht mehr. Helden war wohl am anfang
gut aber mit der Zeit war es einfach nur fad und langweilig.Genauso Eroberung.
Da hat mir wohl die Story einwenig gefallen aber du übertreibst es oft mit diesem komischen Mädchen-Schäma.Ausserdem war das Mapping nicht grad gut. Feuer um Mitternacht war dann schonmal wieder was anderes.
Da hat mir wohl eher das ganze Setting gefallen.

Falls du vorhast ein Spiel zu Präsentieren dann tuhe das richtig.
Mit Story, mit Charakteren und mit ein paar anderen Beschreibungen...
Nicht jeder muss dein Spiel kennen.

Ausserdem ist der Standart hier nicht so hoch, hauptsache das Spiel fetzt und macht Spaß.Mapping ist natürlich auch wichtig oder wer will schon in Pac-Man Level ein RPG Spielen.

Nunja mann will ja nicht so sein, ich bewerte mal die Screens wie es so einer machen würde der deine Spiele nicht kennt.


Screen | Nicht schlecht das du versuchst das Spiel komplett selber zu Pixeln. Alle Achtung, das sieht sogar sehr geil aus.
Screen | Defenetiv zu leer.
Screen | Naja der Effekt ist ihrgendwie zu stark.
Screen | AKS?
Screen | Schön. Nichts zu Bemängeln.
Screen | Wenschon REFMAP Wasserfall dann auch REFMAP Wasser.


Müstest dir keine Sorgenmachen wenn das Spiel so gut wird wie die anderen Spiele. Wird sicherlich ein schönes RPG.

.matze
29.10.2008, 00:13
Hmm...ich frag mich gerade warum du dein Passwort vergessen haben könntest und nicht im alten Account bist, denn selbst wenn, gibts ja die Möglichkeit wieder ans Passwort ranzukommen. Ich will jetzt niemandem irgendwas vorwerfen, vorallem da die Screens gut aussehen und alleine schon Arbeit gekostet haben dürften, aber mir kommts nen bisschen Fake rüber.

Aber ansonsten, Grafik gefällt mir sehr gut, vor allem da es eigene ist.
Ansonsten hoff ich du kündigst es rechtzeitig an wenn dein Spiel wirklich rauskommt, damit man zumindest Helden nochmal kurz spielen kann.

Darkmissy
29.10.2008, 00:29
Also gut. Ich hatte nur vor paar Screens zu zeigen und euch darüber zu informieren das ich noch daran arbeite. Bin sowieso froh das es noch Leute gibt die mich kennen. Beziehungsweise Leute die ich noch kenne. *hüstel
Ok etwas zur Geschichte.
Eroberung ist eine Fortsetzung von Helden die Jahre später spielt. Allerdings ist sie auch eng verbunden mit Feuer um Mitternacht. Im Grunde handelt es sich bei den Spielen um eine Triologie auch wenn man sich bei FuM auf einen anderen Planten befindet (2 bekannte Charaktere aus helden tauchen auf zb.).
Zu Erinnerung in Helden war der Hauptakteur Alan. Er erwachte in einer Höhle
und konnte sich an nichts erinnern. Anfangs sucht er diese und trifft dabei auf einen Pfarrer der ihn auf seiner Reise begleitet. Dabei verwickelt er sich immer mehr in ein unfreiwilliges Abenteuer. Im Grunde also eine übliche RPG-Story mit einigen kleinen Überraschungen.
Es war anfangs aber von mir nie geplant enie Triologie zuentwickeln. Alan hat
es ursprünglich in meinen Geschichten nicht gegeben, aber um die Story glaubhaft rüberzubringen ohne zuviel auf ein Mal zuverraten musste ich zuerst Helden entwickeln, also quassi die Vorgeschichte.
Ich will daher auch nicht zuviel verraten. Anfangs bist du mit zwei Mädchen unterwegs, also wieder mal typisches Rpgklischee. Zwei kleine Helden die
sich in ein Abenteuer verstricken. Nur eigentlich ist die ganze Demo bei den man die Beiden begleitet nichts weiter als ein Vorgeschmack auf das was folgt. Die eigentliche Geschichte.
Man erinnere sich an Fum als man anfangs einen jungen Helden spielte der noch grün hinter den Ohren war und am Ende...naja die die es gespielt haben wissen ja was dann geschieht. Nicht das was man erwartet. So ähnlich ist es in Eroberung. Nur Eroberung hat eben einen weitaus grösseren Spielumfang. Es kommen viele Charaktere aus den ersten Teil vor die jetzt erwachsen sind und sich mehr oder weniger verändert haben. Was anfangs wie ein gewöhnliches Abenteuer beginnt entwickelt sich immer mehr zu einem Drama.
Und glaubt mir Kinder haben in der zweiten Hälfte des Spiels nur noch eine geringfügige Rolle.
Der wirkliche Held spielte in Helden bereits eine kleine Rolle und ist nun im zweiten Teil im Wandel. Er hat was seine Vergangenheit betrifft einen Seelenverwandten in FuM. Im Gegensatz zu dieser Person ist er aber sehr wortkarg und hat weitaus mehr Probleme mit seiner Vergangenheit zurecht zukommen. Er weiss das er für seine Strafe bezahlen muss, kann sich seinem
Schiksal aber nicht ergeben solange er ein altes Versprechen nicht eingelöst hat. In Folge dessen muss er sich gegen Jene stellen, die seinen Tod am meisten herbeisehnt.
So jetzt hab ich genug verraten. Im Ganzen ist Eroberung weitaus weniger
bunt und lustig wie grössten Teil Helden es gewesen ist und um einiges tiefgründiger und storylastiger als es FuM war. Sicher aber kommt der Wortwitz auch ihn diesem Spiel nicht zu kurz und ich habe auch nicht vor
das Spiel genauso enden zulassen wie Helden. Grundsätzlich gibt es sogar die Wahl. Es wird drei verschiedene Spielenden geben.
Wie auch immer ihr euch entscheidet der Held überlebt das. ;)
Technisch habe ich wenig zubieten.
- Ein Kräutersystem das es schon in der Demo gab allerdings etwas überarbeitet.
- Das (nervige)Essen und Trinken Scirpt gibt es auch wieder. Ich habe die
Zeit zwischen dem Einnehmen noch etwas erhöht und den Balken leicht verändert.
- Fertigkeitsmenü und Berufsauswahl
Noch in Überlegung. Wenn es sich nicht ausgeht lasse ich es weg. Ich habe mich bei dem Fertigkeitsmenü an einem alten Spiel namens Koudelka inspierieren lassen. War damals schon recht fertig und ich müsste wieder alles
komplett neu scripten. Mal sehn. Aber ich denke das Spiel kommt auch ohne technische Spielerein aus.
Ich habe mir überlegt das der Spieler in dem zweiten Abschnitt einem Hobby nachgehen und sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden kann.
Zum Beispiel:
- Taschendieb(stiehlt NPCs Geld aus den Taschen)
- Schriftenleser(bestimmte Bücher geben wichtige Hinweise zu Verstecke)
- Sammler(man bekommt mehr Geld für gewisse Objekte)
- Naturist(verdoppelt gefundene Kräuter oder Heiltränke)
- Forscher(kommt an Stellen hin wo noch nie ein Mensch gewesen war)
Dabei würde Charisma im Fertigkeitsbaum eine hohe Rolle bei Taschendieb spielen. Aber wie gesagt alles noch in Rohzustand.
Zu gewissen Anfragen, Bemerkungen.
Der hintere Teil von Bild 3 ist Panorama und der vordere mit Absicht so nebelig. Man kann das besser verstehen wenn man es in Bewegung sieht.
Mehr Ansammlung an Büchern würde die Optik in Bild 1 vieleicht verbessern, aber was meinst du mit Grafik sieht nicht normal aus. Erläutere das mal bitte genauer.
Bugs...Bugs...ich? Nie und nimah.
Im 4. Bild sieht man das Trink&Essscript. Kein eigenes KS.
Wasserfalleffekt unschön ich weiss. Suche mal passendes heraus(alles mache ich ja auch nicht selber, einiges ist editiert) und wenn man ein FUM Setting ahben will muss sich etwas durch den Anfang der Story durchboxen.
Was Fake?
*hüstel
Sicher könnte ich wieder meinen alten Namen ausgraben.
Aber da ich ein bequemer Mensch bin begnüge ich mich vorerst damit. Ausserdem bin ich der Einzige der Bambi erschiessen darf.
*schrotgewehr herauspackt
(achtung insider)

Don Sella
29.10.2008, 05:31
Schön mal wieder was von dir zu hören. Helden und Feuer um Mitternacht haben mir sehr gut gefallen, leider konnte ich die Spiele aufgrund von Bugs nicht komplett durchspielen. Die alte Demo von Eroberung habe ich auch schon angefangen zu spielen. Die Story gefällt mir.
Auch der neuere Grafikstil sagt mir zu. Und das du schon so weit bist mit dem Spiel ist natürlich auch höchst erfreulich :D

Merendit
29.10.2008, 06:06
WOAH!
FuM ist mein 3. oder 2. liebstes Game!!!
Das hab ich,ich wei nicht wie oft,durchgespielt!!!
Und Helden war auch spitze,aber traurig..^^
Und Die Demo hab ich angespielt.
ZUr story kann ich nicht viel sagen..klingt kompliziert^^
Aber eins ist sicher:
Das wird,wie helden und FuM bestimmt ein Hammer,was Story betrifft!
Meinen Segen hast du.
Mfg Mere.

Doremie
29.10.2008, 08:19
Helden und Feuer um Mitternacht und die Demo von Eroberung habe ich zig mal durchgespielt die ersten beiden sind meine absoluten Lieblingsspiele doch amallerliebsten spiele FuM mreue mich schon auf die VV:)

.okotsune
29.10.2008, 08:35
Missy is back!

Juhu... Willkommen zurück.
FuM war wirklich sehr gelungen, obwohl Ich mich nie mit deinem Grafikstil anfreunden konnte. Naja, vielleicht später irgendwann einmal. Zu den Screens muss Ich sagen, dass sie sehr viel besser aussehen als noch bei FuM. Helden habe Ich -*schämen*- nie gespielt. Aber das macht lust auf mehr.

KratosAurion91
29.10.2008, 12:16
Endlich mal was Neues von dir.^^
Hatte schon die Befürchtung, da so lange nichts kam, dass Eroberung gecancelt sei. Hab vor einiger langer Zeit mal die Demo gespielt und fand sie gut und wartete wie es weitergeht mit dem ganzen nach dem offenen Ende von Helden. (Ja FuM hab ich auch gespielt)
Die Screens find ich alle samt gut, jedoch mag mir das Faceset nicht gefallen :/
Na ja denn maker mal fröhlich weiter, auf das wir bald ein neues und gutes Spiel auf unseren Rechnern und Lappis begrüßen können^^
MfG
Kratos

Darkmissy
29.10.2008, 17:41
Entschuldige, hatte ja ursprünglich nicht vor etwas von
der Story zuverraten, schon gar keine Charakterbeschreibung. Das verrät zuviel von der Geschichte. Aber ich habe oben erwähnt das man hinunterscrollen muss.

King rapter
04.11.2008, 13:26
Mein urteil in noten
helden: 1 story:1
FuM : 1 story:1
demo eroberung : 2-3 da ich nicht weiss wie es weiter geht :D
story:2-3 ich weiss net wie es weiter geht :p
mir hat Helden am meisten gefallen nur das ende war traurig aber die story an sich ist klasse.
FuM ist auch gut ins besonders das kampfsystem hat mir gefallen und die geschichte war auch nicht übell.
eroberung hat mir richtig gefallen, da das dass letze teil sein wird frage ich mich schon wie der krieg vom ersten teil Endet.
(Rechtschreib fehler nicht beachten bitte xD )

J.A
04.11.2008, 22:51
Whahahah es sieht wie Helden aus <3333
Das beste Spiel was ich jeh gespielt hab übrigens ;D
Screens:
Eigener Grafikstil sauber :A
Allaaaaan <33
Mapping ist ganz gut.
zur geschichte:
sie ist sehr gut geschrieben,
darf man wieder mit Alan spielen?

Lu Sonnengold
05.11.2008, 13:00
Grüssi Missy,

ich freu mich einfach, dass aus Eroberung doch noch was wird und du das nochmal aufgegriffen hast, wenn auch umgebaut.

Ich hatte dich vot Zeiten zwei mal mit viel Abstand angeschrieben (mein Account lief da noch unter Ena-Christin) und nachgehackt, ob denn da noch was käme.

Ich mag deine Spiele sehr, und bin sicher, eine düstere Story auch zu mögen ^^.

LG
Lu

Altair66
05.11.2008, 16:35
OH wow...Dein Grafik-Stil sieht wirklich Super aus..Wirklich sehr gute arbeit :A

Die Story gefaellt mir auch sehr,ohne kommentare..Deine Story ist auch sehr intressant finde ich und mehr kann ich auch nicht sagen ;)

Die Screens sind auch sehr gut..Auser der Zweite Screen(wie alle schon gesagt haben der Nebel hat eine schwache Transparents)

Uebliche Screens sind Solide :A

Mehr habe ich leider nicht :(

Aber viel erfolg noch:)

mfg,Altair66

Blank
05.11.2008, 18:27
Willkommen zurück! :) Schön zu hören, dass 'Eroberun' doch noch eine zweite Chance bekommen hat. Ich fand die Demo ganz interessant, aber habe überall nur gelesen, dass es wohl bei einer Demo bleiben wird, jetzt freut es mich umso mehr, dass du dran weiterarbeitest. Am meisten gefällt mir der Grafikstil, der hat etwas Besonderes, wirklich hübsch. Wegen der Anforderungen: Lass dich davon bloß nicht unter Druck setzen - Es gibt hier genug Leute, die Spiele auch wegen ihrer tollen Story spielen, wenn sie kein tolles, schillerndes Kampfsystem und ein animiertes Menü haben. :p
Lass dich nicht unterkriegen, und so!

Kelven
05.11.2008, 18:39
Ich habe jetzt mal allen Spam gelöscht. Haltet euch das nächste Mal etwas zurück.

Darkmissy
05.11.2008, 20:09
Ich habe jetzt mal allen Spam gelöscht. Haltet euch das nächste Mal etwas zurück.
Och schade. Und ich dachte schon endlich schreibt er auch was rein.
Aber ich weiss ja du bewertest ungern andere Spiele nur an Hand von Screens. ;)

Und danke für die Kritik. Aber es wird sicher keine 0/15 Story. Hört sich vielleicht nur so an weil ich weniger darüber erzählen kann/darf.

RPG-Boy
10.11.2008, 15:23
Ja, also ich fand schon die die anderen Teile gut bzw. die Demo, also einfach mal ein Lob: gute Arbeit und mal abwarten:p

Hoffe es wird so gut wie alle anderen ^^

Replikant
20.11.2008, 18:28
Ich find die sreens sehr gut nur die bücher und den nebek solltest du mal überarbeiten aber egal wie es ist ich spieks trotzdem:):):):)

Darkmissy
08.01.2009, 19:15
Habe zum neuen Jahr wieder ein paar neue Screens zu präsentieren.
Status des Spiels ca. 80% derzeit.
Vorraussichtlicher Termin noch immer ungewiss, aber ich geb mir Mühe
sodas es schnell voranschreitet.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-x.png
Mysteriöses Labor
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-y.png
Verlassene Stadt
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-10.png
Trügerische Idylle
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-11.png
Feindliche Soldaten
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-12.png
Tempelanlage
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-13.png
Oase in der Wüste

Steve X912
09.01.2009, 00:07
Hey Missy!

Freue mich echt, das es wieder eine Fortsetzung gibt, die vielleicht sogar noch mehr verspricht wie Helden, obwohl ich das Spiel bis zum "Geht no more" gezockt habe.

Zu den Screens: Einer Besser als der andere obwohl, der vorletzte nicht so in mein Konzept passt, da er eindeutig ein wenig zu hell ist, und beim letzten eben die Bodentexturen, wie Kedos eh schon bemerkt hat, kann sonst nichts anderes Bemängeln.

Also thx Missy fürs Gebete erhören^^

Lg Steve

Ofi-Junior
09.01.2009, 10:03
Die Sonnenbrille steht Atrik. :D Wird die auch noch in seinem CharSet angezeigt?

Der Wüstenscreen ist mir persöhnlich ein bisschen zu einheitlich gelb, das würd ich entweder komplett weglassen oder etwas abwechslungsreicher gestalten.

Auf jeden Fall ist das mal wieder ein Spiel, bei dem sich das Warten lohnt.

Eine Frage noch: In der Demo gab es ja dieses Hunger und Durst System, das ich hier nicht mehr wiederfinden konnte. Kommt das noch rein oder wurde das abgeschafft?

Bodego
09.01.2009, 10:44
Habe zum neuen Jahr wieder ein paar neue Screens zu präsentieren.
Status des Spiels ca. 80% derzeit.
Vorraussichtlicher Termin noch immer ungewiss, aber ich geb mir Mühe
sodas es schnell voranschreitet.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-x.png
Mysteriöses Labor
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-y.png
Verlassene Stadt
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-10.png
Trügerische Idylle
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-11.png
Feindliche Soldaten
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-12.png
Tempelanlage
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-13.png
Oase in der Wüste

... und wann kommt es denn endlich? Warte schon sooo lange!!

Mr.Ankluas
09.01.2009, 11:19
Vorraussichtlicher Termin noch immer ungewiss
Lesen bildet...Sie weiß es noch nicht.

@Topic

Ich finde die geschichte sehr Spannend.
Was ich von dir Toll finde, das du wirklich nochmal alles neugemacht hast,
das ist wirklich Heftig, ich glaube kaum, das es ein anderer gemacht hat, wenn ich z.b ein Projekt verloren hätte, hätte ich auch nicht mehr neugebaut.
Also wirklich Respekt, und lass dir alle Zeit der Welt:)

Darkmissy
09.01.2009, 13:59
Demo gibt es auf jeden Fall keine. Es gibt nur eine Vollversion und die kommt spätestens in 2 Monate.
Ofi-Junior: Die Sonnenbrille soll keine coolness rüberbringen, das passt zu dem schweigsamen Helden nicht. Ist mehr als Tarnung gedacht. Und nein am Charset würde es dumm aussehen.
Das System gibt es auch weiterhin. Hab nur spontane Screens geschossen, daher sieht man es nicht.
Ankluas: Danke, es war auch nicht einfach.
Und...es ist eine Wüste!!!
Dafür ist sie fast zu überfüllt und fast zu bunt(und in Farbe).

Davy Jones
09.01.2009, 14:46
Grandiose Screens, die beiden Lichteffekte sehen allerdings unpassend aus. Dieser milchige Schleier macht das Ganze für mich eher madig, würde ich draußenlassen.

Sök
09.01.2009, 21:21
Ich finde die Story super und freue mich wenn es fertig ist.

Ofi-Junior
10.01.2009, 10:18
Die Sonnenbrille soll keine coolness rüberbringen, das passt zu dem schweigsamen Helden nicht. Ist mehr als Tarnung gedacht.

Das dacht ich mir schon irgendwie (wegen der Augenfarbe), aber sie sieht trotzdem cool aus. 8)

Chopin
12.01.2009, 01:07
Hallo erstmal. ^^

Uiui. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal was von deinem Spiel gehört habe. :D Ich habe "Helden" sowie "Feuer um Mitternacht" regelrecht verschlungen und freue mich darauf, dass "Eroberung" endlich wieder voranschreitet und die Handlung ihren Lauf nimmt. Die Screens sehen allemal gut aus, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass die Wüste doch recht trist wirkt. Vor allem interessiert mich natürlich die Handlung des Spiels (Die Demo damals habe ich regelrecht verschlungen muss ich zugeben :) ) und wie diese endet. Also ich bin schon sehr gespannt auf die Vollversion und freue mich jetzt schon darauf, diese anspielen zu können! Also viel Erfolg noch ;)

Darkmissy
13.01.2009, 20:36
Das Spiel geht zur Zeit gut voran. Deshalb habe ich mir überlegt mich langsam nach Testern umzusehen! Da ich dafür aber nicht extra einen thread eröffnen möchte poste ich es hier.
Also wer Lust hat Ende Jänner/ Anfangs Februar das Spiel auf Herz und Nieren zu testen kann sich entweder hier melden oder mir eine PN schicken!
Bitte nur Erfahrene melden die auch die Zeit aufbringen können "Eroberung"
gründlich zutesten. Nur damit ihr wisst was euch erwartet: Schon jetzt gibt es allein 600 Maps und mindestens ebensoviele Events. Spielzeit allein ca. 6-8 Stunden.

TKK
14.01.2009, 19:02
Also das sind ja mal Erfreuliche Neuigkeiten ich warte schon seit ich das 1 mal von Eroberung gehört habe auf die Vollversion

Replikant
30.01.2009, 10:31
steht doch schon irgendwan im februar höchstwarscheinlich

Darkmissy
17.02.2009, 21:02
Spieltitel: Eroberung
Genre: Adventure
Vollversion: 1. März 2009

Letzte Screenshots:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-16.png
Hier wird gerade ein grosses Geheimnis gelüftet. Suche übrigens noch ein passendes Font.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-17.png
Ein kleiner Vorposten, aber diese Idylle trügt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-18.png
Achtung, Zombies im Schneegestöber gesichtet.
http://www.bilder-hochladen.net/files/6l8r-19.png
Festung kurz vor dem Finale.
Ich poste mit Absicht keine Bilder die etwas über die Story verraten würden.
Das Spiel enthält auch ein Zusatzmenü wo man seine Statuswerte verbessern (durch leveln bekommt man nur Punkte dafür)und Talente/Fähigkeiten verbessern kann. Hungerscript weiterhin vorhanden.
MFG Missy

Turgon
17.02.2009, 21:37
Moie!
Also die Screens sehen schonmal gut aus, nur diese winzigen Zelte bei dem Soldatenlager stören mich.
Ich freue mich, dass du auch schon einen Releasetermin festgelegt hast, aber du hättest einfach nur März 09 sagen sollen, weil wenns jetzt nicht am ersten rauskommt oder total verbuggt ist, wirds bestimmt ein paar geben, die sich beschweren.
Deswegen lass dir lieber Zeit bis es komplett fertig und bugfrei ist und veröffentlich es dann.

mfg Turgon

TKK
17.02.2009, 23:22
Das Süpiel ist soo hammer ich hoffe das das Große Geheinnis mein wusch für eroberung ist

Darkmissy
19.02.2009, 15:39
Moie!
Also die Screens sehen schonmal gut aus, nur diese winzigen Zelte bei dem Soldatenlager stören mich.
Ich freue mich, dass du auch schon einen Releasetermin festgelegt hast, aber du hättest einfach nur März 09 sagen sollen, weil wenns jetzt nicht am ersten rauskommt oder total verbuggt ist, wirds bestimmt ein paar geben, die sich beschweren.
Deswegen lass dir lieber Zeit bis es komplett fertig und bugfrei ist und veröffentlich es dann.

mfg Turgon
Ja sorry bin in Eile, Zelte werden auch nicht mehr grösser. Für ein Mann reichen sie ja. ;)
Und nach fünf Jahren sollte ein Spiel doch endlich mal auch zu Ende sein. Und das ist es am 1. März. 2009 ;)
Getestet wird ab nächster Woche...da habe ich genug Zeit die Fehler auszumerzen. Ich habe ja inzwischen mein Arbeitsritual am Spiel geändert und
teste jedes Event solange bis es reibungslos funktioniert. :rolleyes:

Merendit
01.03.2009, 17:12
FuM Wird es sicher nicht übertreffen.....;)

Ich denke nicht,das die Vv heute kommt..Und wenn,ises auch ok....:)

mfg Mere

waterboynation
01.03.2009, 18:46
Hi Darkmissy, die Screens sehen sehr vielversprechend aus, wird sicherlich sehr gut spiel stunden. Eine durch aus überzeugende Story. Das einzige was ich nicht so hinbekommen hab, war das mit dem Essen für den Charakter. Aber eigentlich eine wichtige Eigenschaft. Wird es denn genug Heilung im Spiel geben?

Bei wie vielen Maps ist das Game "Eroberung" und gibt es den Anspielungen zu den anderen Spielen von dir?

mfg waterboynation

_Mika_
07.03.2009, 20:42
Bei wie vielen Maps ist das Game "Eroberung"



Schon jetzt gibt es allein 600 Maps und mindestens ebensoviele Events. Spielzeit allein ca. 6-8 Stunden.

Wurde schon oben erwähnt wieviele Maps es hat ^^

Aber mal zum Thema: Ich freu mich echt schon irrsinnig auf das Spiel, FuM gehört ja auch zu meinen Lieblingsspielen, weil mir der Stil einfach total gefällt. Hoff halt das Eroberung auch wieder sowas gutes wird^^

Hm aber die Veröffentlichung wurde ja mit dem 01.03 angesetzt? Aber irgendwie hat man ja jetzt nichts mehr gehört. Naja, ich kann ja eh noch warten, solangs mal irgendwann erscheint ^^ Wär nur trotzdem gut mal wieder was drüber zu hören, wie es mit dem Veröffentlichungstermin steht.

TKK
08.03.2009, 17:24
Nun sie verfolgt den Theard ja wenn man schaut sie war zuletzt heute aktiv

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel die Story ist immernoch am besten und die bilder sin ja wie immer hinreißend

.matze
08.03.2009, 19:03
SPIELEN! ICH WILL'S SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darkmissy
18.03.2009, 03:38
Tut mir leid das es sich verzögert. War krank.
Aber ok ich hatte schon vor 3 Jahren mal versprochen es rauszubringen. Ich bin noch gut in der Zeit. ^^
Ja März war dumm...aber ich konnt ja nicht ahnen das etwas dazwischenkommt. Es fehlt nicht mehr viel. Ich bemühe mich bis Anfang
nächsten Monats. Vielleicht wird es ja noch ein Aprilscherz, wer weiss.
MFG und Sorry fürs lange Warten.
Wenn ihr fragen habt oder sogar ne Seite anbieten könnt wo ich es hochladen kann zum Testen wäre es fein. Dann könnte ich schon früher einen Betatest im Forum starten und es dann offiziell erst hochladen.

EDIT: Ja das mit den Zelten ändere ich noch.

Hinweiss: Es wird vermutlich eine Fortsetzung geben, aber das Spiel wird dieses mal nicht offen enden. Aber ich verspreche lieber nichts. Wenns kein Spiel mehr wird schreib ich eben ein Buch darüber. ^^

Leana
18.03.2009, 18:17
Wenn das Spiel < 100 MB ist, dann kann ich dir www.file-upload.net empfehlen. Kein nerviges registrieren, kein Warten beim Download und keine Begrenzung der Downloads.

Davy Jones
18.03.2009, 18:36
Webspace:
http://letsshareit.net/

Wird von rpga speziell für Makerer gehostet, in Sachen Dateigröße eines solchen Spiels reichts locker und die Sachen bleiben bis auf weiteres unbegrenzt erhalten, ganz gleich ob jemand zieht oder nicht.

Nuramon
05.04.2009, 12:54
wann kommt das Spiel denn endlich raus missy??:(
hätte doch fertig sein müssen bis jetzt
ich hoffe das es dann im Mai rauskommt:rolleyes:
aber lass dir ruhig zeit, wir haben schon so lange auf eine Fortsetzung gewartet, da ist ein Monat auch nich mehr schlimm:p

naja ich hoffe man kann Alan wieder spielen...
und deine Spiele waren bis jetzt Mega-Klassehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mach weiter soo...:D

GSandSDS
05.04.2009, 13:44
Wieso fällt mir dieser Thread erst jetzt auf? o_O Also, wenn noch Beta-Tester gebraucht werden sollten … weißt ja, wo du mich erreichen kannst. Nebenbei, nur die Zugangsdaten verlegt oder absichtlich ein neuer Account?

Replikant
12.04.2009, 23:12
gibt es wiedermal was neues darkmissy ich will zwar niemanden hetzten aber etwas neues über das spiel wär schon interessant

Xia
12.04.2009, 23:15
wann kommt das Spiel denn endlich raus missy??:(
hätte doch fertig sein müssen bis jetzt
ich hoffe das es dann im Mai rauskommt:rolleyes:
aber lass dir ruhig zeit, wir haben schon so lange auf eine Fortsetzung gewartet, da ist ein Monat auch nich mehr schlimm:p

naja ich hoffe man kann Alan wieder spielen...
und deine Spiele waren bis jetzt Mega-Klassehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mach weiter soo...:D

Das man Alan wieder spielen kann is ja ausgeschlossen ... ^^

Vel03 Seldan
12.04.2009, 23:57
Das man Alan wieder spielen kann is ja ausgeschlossen ... ^^

Stimmt nicht.

Xia
12.04.2009, 23:58
Stimmt nicht.

Wenn er nicht durch eine fliegende Pokemon - Fee wiederbelebt wurden ist, ist es ausgeschlossen.

Vel03 Seldan
13.04.2009, 00:00
Wenn er nicht durch eine fliegende Pokemon - Fee wiederbelebt wurden ist, ist es ausgeschlossen.
Auf einigen Screens die ich gesehen habe, war er allerdings schon zu sehen^^

.matze
13.04.2009, 01:01
Wenn er nicht durch eine fliegende Pokemon - Fee wiederbelebt wurden ist, ist es ausgeschlossen.

Alan lebt, er kommt schließlich am Ende von Feuer um Mitternacht vor, was Zeitlich ja nach Helden spielt. Würde mich auch nicht wundern wenn in Eroberung, was ja soweit ich weis zwischen Helden und Feuer um Mitternacht spielt, geklärt wird wie Alan auf das Raumschiff gelangt ist. Oder hab ich das Falsch in Erinnerung?

Vel03 Seldan
13.04.2009, 09:05
@.matzeNein du liegst richtig. Vielleicht spielt es allerdings auch nach FuM. Sozusagen seine Rückkehr.

RocKBluT
14.04.2009, 23:03
könnt ihr mal mit den spoilern aufhörn o.O

Ist ja grausam.

Allerdings find ichs auch schade das der versprochene Märztermin nicht eingehalten gekonnt wurde (o.O was fürn deutsch) .
ABer dafür soll das spiel dann auch um so besser sein ... ;-)

Will man doch hoffen.

Ach ja und alan rockt so oder so ...
ob tod oder lebendig ...

ausserdem ist aaron in FFX auch tod trozdem ist er im team :-P

GreeZ! RocKi!

Nuramon
16.04.2009, 02:09
Das man Alan wieder spielen kann is ja ausgeschlossen ... ^^

Xia hast du net Feuer um Mitternacht gespielt???:confused::confused::confused:
Da hättest dann gesehen das Alan doch noch am Leben ist:D:D:D
Ich hoffe er bekommt diesmal ein paar neue Fähigkeiten...
vll trifft er ja ein paar vom Alten Volk?
Vielleicht kommt er ja nach Tetra...falls ihr das noch kennt:D:D:D:D:D:D:D
Und es wäre ja auch Zeit das er seine Flügel bekommt...

Und jetzt weiss ich woher Atrik kommt...der kam schon im 1 Teil vor!!!!!!
Das war der Bruder von der Adrid der von den Banditen getötet woden ist...
Deswegen hat er auch die Flügel in Eroberungen wie die Leute vom Alten Volk damals...
Wäre möglich das Alan und Atrik sogar verwandt sind:eek::eek:
vll Brüder oder vll ist Atrik sein Vater...
Die Adrid ist wahrscheinlich die Mutter vom Alan...:p:p:p
oder zumindest i-wie verwandt...:p:p:p
gibt so viele Möglichkeiten....

Nun Respekt Missi das du das alles so toll geplant hast, war sicher nicht so einfach alles miteinander zu Verbinden!!!:):D:)
Und ein 4 Teil sollte auch noch kommen...
Gibt so viel was man da Storymäßig machen kann...:D:D:D

Und ich find die Musik von "Helden" echt Atemberaubend...
hoffe das die in Eroberung da ranreicht...;)

Nuramon
16.04.2009, 02:10
Und sry Leute ich bin net gut im zitieren...:(:(:(

Betatester110
20.04.2009, 17:45
;)
Und sry Leute ich bin net gut im zitieren...

Im editieren anscheinend auch nicht ;)


Joah, sagen wirs so... ICH LIEBE EROBERUNG!!. (Doppelpost=nicht erlaubt, falls du es nicht gewusst haben solltest.. dann weißt du es jetzt :D)

Chopin
21.04.2009, 11:51
Ich bin auch gespannt, wann du endlich Eroberung rausbringst. ^^ Aber lass dir ruhig Zeit damit, nur nicht hetzen, sonst geht die Qualität verloren. Erstaunlich wie viel dir zu dieser >Serie< einfällt, dass selbst evtl ein vierter Teil in Planung ist. Bin schon gespannt, was noch alles in Eroberung geschehen wird. Weiter so ;)

Replikant
29.04.2009, 16:35
Sry ich weis das ich langsam wirkliich nervig werden aber ich halts einfach net mehr aus ohne infos. Also könntest du bitte ein bisschen was erzählen zum Beispiel wie der momentane Stand ist usw.
würde mich echt wahnsinig freuenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Betatester110
29.04.2009, 17:12
Sry ich weis das ich langsam wirkliich nervig werden aber ich halts einfach net mehr aus ohne infos. Also könntest du bitte ein bisschen was erzählen zum Beispiel wie der momentane Stand ist usw.
würde mich echt wahnsinig freuenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Dann muss ich dir statt Missy wohl eine total langweilige und wirklich nervige Antwort geben: Its done , when its done <-- oder so xD.

Wenn er was neues zu berichten hat dann wird er uns sicher nicht im dunkeln stehen lassen, es ist ja nicht so als ob er jede Sekunde an Eroberung arbeiten würde..

Leana
29.04.2009, 17:24
@Betatester110
Darkmissy ist ne "sie" ;)

@Replikant
Schreib ihr doch mal ne PN. Vielleicht antwortet sie ja.

Betatester110
29.04.2009, 20:14
Darkmissy ist ne "sie"
Achja wirklich.. =)

Öhm ich hab nicht gesagt Ich muss statt ihm.. sondern Ich muss die wohl Statt Missy eine total nervige Antwort geben.. oder so xD..?

Leana
29.04.2009, 22:27
@Betatester110
Kleine Gedächtnisauffrischung ;)



Wenn er was neues zu berichten hat dann wird er uns sicher nicht im dunkeln stehen lassen, es ist ja nicht so als ob er jede Sekunde an Eroberung arbeiten würde..

Falls du mir dazu noch was sagen willst, schreib mir ne PN.

Riku11
05.05.2009, 19:58
Sieht gut aus^^
Toller Grafikstil^^
Naja freu mich auf die VV^^

Nuramon
24.05.2009, 17:51
hey Missi,

wird Eroberungen noch Ende Mai, Anfang Juni rauskommen:confused:
wäre net wenn du uns ein wenig über den Entwicklungsstand informieren könntest...würde mich echt freuen:)

Gruß an alle "Helden" Fans

Replikant
11.06.2009, 09:08
Ich wollt nur mal fragen ob wer IRGENDEINE Neuigkeit bezüglich Eroberung hat.
Missy war ja schon ne weile nich mehr on villeicht hat wer mehr Informationen aber für mich sieht es so aus als hätte sich das mir Eroberung erledigt:confused:

cilence
11.06.2009, 10:46
@Replikant:
Weißt Du, wenn man erwachsen ist, hat man auch noch andere Verpflichtungen, als hungrigen Fanboys und Fangirls Spiele zu liefern. Wenn Missy was Neues hat, wird sie sich schon melden. Have patience.

Replikant
12.06.2009, 08:06
Stell dir vor ich weis sogar sehr gut welche verplichtungen man hat wenn man erwachsen ist. Ich versteh auch das sie nich andaernd neue Infos posten kann aber hast du schon mal gesehen wann sie das letzte mal on war.

Vel03 Seldan
15.06.2009, 18:31
Stell dir vor ich weis sogar sehr gut welche verplichtungen man hat wenn man erwachsen ist. Ich versteh auch das sie nich andaernd neue Infos posten kann aber hast du schon mal gesehen wann sie das letzte mal on war.

Missy lebt und Eroberung auch.

Sie wird sich melden, wenns fertig ist. ;)

Nuramon
18.07.2009, 20:26
jetzt geht mir die warterei schon doch auf die Nerven...:(
Missy was geht da nur vor sich??:confused:
Könntest uns zumindest sagen ob wir noch warten sollen oder nicht...;)
Hoffe doch das du was großes für uns vorbereitest, für was es sich zu warten lohnt xD^^
Und hoffe das es in deinem Privaten Leben nicht zu was schlimmen gekommen ist

Mfg Yamonn

Xia
19.07.2009, 00:35
Vielleicht hat sie ihr Passwort vergessen oder ist im Urlaub. Eigentlich würde ich nur so einen Spruch ablassen wie: "It's done when it's done." Doch auch für mich ist es etwas schockierend.

Magion
19.07.2009, 00:37
Ach die zockt einfach nur World of Warcraft und hat deswegen keine Zeit;)

Replikant
21.07.2009, 20:28
Dann versteh ich sie is echt ein krasses Spiel xD:D

Rusk
21.07.2009, 20:36
Falls jemand von euch sie nicht kennt, dann könnt ihr auch nicht behaupten, dass sie lebt. (obwohl ich es sehr hoffe). Wenn einer draufgeht, wissen wir gar nicht ob er noch lebt. Aber wie ihr schon sagtet: Missy oder Mysterylady (gefällt mir besser) wird kommen und zwar mit Eroberung! Also abwarten und Tee trinken. Es gibt doch noch andere gute Spiele, die ihr während dem Warten zocken könnt.

RPG-Süchtler
22.07.2009, 19:31
Bin der gleichen Meinung!!!!

Nuramon
28.07.2009, 18:22
ja aber wir warten ja schon seit märz glaub ich...:(
da hat man die guten Spiele doch alle längst durch...
langsam Verlier ich echt den Glauben:(...und die Geduld:\

naja vll bringt sie ja nen Roman raus :D

Sh@de
28.07.2009, 20:50
@Nuramon
Es spielt keine Rolle wie lange das Warten dauert. Du tust gerade so als wäre sie vertraglich dazu gebunden das Spiel rauszubringen. Außerdem wird sie nicht schneller wenn du hier rein postest. Wenn es was Neues gibt meldet sie sich schon also lass den Thread ruhen bis Darkmissy sich selbst meldet außer du hast etwas zum Spiel selbst zu sagen.

Rusk
31.07.2009, 08:53
ja aber wir warten ja schon seit märz glaub ich...:(
da hat man die guten Spiele doch alle längst durch...
langsam Verlier ich echt den Glauben:(...und die Geduld:\

naja vll bringt sie ja nen Roman raus :D

Eternal Legends II ist seit 2003 in Arbeit und immer noch nicht fertig.
Jetzt wisst ihr was die Eternal Spieler für eine Geduld haben müssen.
Ein gutes Spiel braucht auch seine Zeit. Es ist den Entwicklern schon klar, dass die Spieler auf die VV warten, aber DarkMissy kann doch nicht jeden Tag vorm PC sitzen und an Eroberung weiter machen, nur weil einige darauf höllisch warten. Bei schnell schnell wird das Spiel nicht besser, sondern womöglich auch schlechter. Falls ihr euch ein reines Gewissen machen wollt, sollte jemand sie mal fragen, ob das Spiel auf Eis gelegt worden ist oder nicht. Doch dazu muss sie zuerst hier mal auftauchen ...
MfG Deamonic

Chopin
28.08.2009, 19:25
*Den Thread nicht sterben lassen will*

Wie sieht es aus? Gibt es da noch irgendwelche Lebenszeichen?

~Kohana

diäitsch
28.08.2009, 19:34
Schon mal daran gedacht das Darkmissy vielleicht gar nicht mehr lebt?
Klingt hart, kann aber durchaus mögl. sein...
Wie Deamonic schon sagte.
Auch wenn man beschäftigt ist, kann man nach 5 Monaten mal wieder online kommen. Natürlich ist es normal das man nicht immer seinen Termin einhalten kann, aber nach so langer Zeit und das ohne jegliches Lebenszeichen...

Wischmop
28.08.2009, 19:38
Ja, aber da muss ma net gleich mit so einem Brainfart von wegen tot, verschleppt oder sonstwas daherkommen. Wär ja nicht das erste Mal, dass Missy einfach mal "verschwindet". Hat sie doch beim letzten Mal auch so gemacht. ;) Leute kommen, Leute gehen. ;) That's it.

Sölf
28.08.2009, 20:02
Stell dir vor, es könnte sogar sein, dass Missy keine Lust mehr auf Makern und dieses Forum hat! :eek:

Magion
28.08.2009, 20:06
Ach die zockt nur irgendein MMORPG und hat deswegen keine Zeit zum Makern;)

diäitsch
28.08.2009, 20:38
@Sölf: Irgendwie habe ich mir gedacht das so wieder so ein Kommentar kommen muss. :rolleyes:

@Wischmop: Hat sie? Sorry, wusste ich nicht.^^ Aber ich habe ja auch nur geschrieben das man sowas natürlich nie ganz ausschließen kann, es sei denn jemand kennt sie persönlich.

Rusk
28.08.2009, 21:08
Stell dir vor, es könnte sogar sein, dass Missy keine Lust mehr auf Makern und dieses Forum hat! :eek:

Sowas gibts? :confused:

fallenangel_22
28.08.2009, 21:25
ihr habt recht das sie keine lust mehr haben könnte aber mit diesen spekulationen sollten wir nun wirklich nicht einen vorstellungsthread zumüllen meint ihr ned auch wir sollten einfach warten bis sie wieder lust hat uns was mitzuteilen

Replikant
16.09.2009, 14:30
Frustrierend aber wahr übern wir uns also in der Tugend der Geduld^^.

lori
17.09.2009, 09:41
hmm ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen aber sie war jetzt ca seit 5 monaten nicht on !! seid ihr da wirklich noch überzeugt das da noch was kommt ????

Gala
17.09.2009, 10:11
Lasst den Thread doch endlich ruhen, bis Missy mal wieder aufkreuzt -_-

Deyiem
26.10.2009, 23:24
Tut mir leid das ich den thread pushe, aber die pn´s an missy sind wohl nutzlos. . . :( hat nicht irgendwer ne ahnung was los is? Hat den keiner Kontakt zu missy und kann mal fragen was jetzt los ist?

Gruß Deyiem

The_Burrito
27.10.2009, 00:19
Die sind wohl in der Tat nutzlos, da Missy im Forum nicht mehr wirklich aktiv ist. Das heißt sie wird auch nicht jeden Tag (oder auch nur jede Woche oder Monat) ihr Postfach prüfen. Findet euch damit ab. Wenn noch was kommt, kommt's von alleine, und wenn von alleine nichts kommt, dann könnt ihr absolut gar nix dagegen unternehmen.

pannexxl
10.11.2009, 10:42
Stimmt mich jetzt traurig ...

Mystery Lady hatte mit Helden und Feuer um Mitternacht Spiele erstellt , die mich sehr fesselten . ( und einen grossen Teil des Forums ... )
Um so mehr hatte es mich gefreut , als Sie sich mit der Demo-Ankündigung von Rebellion wieder zu Wort meldete .
Sollte Sie sich nicht mehr zeigen , wäre das ein herber Verlust für alle , die eine gute Geschichte zu schätzen wissen .
Und ich bin mir sicher , das eine kleine Meldung von Ihr diesen Thread wieder mit Leben erwecken würde .
Zünde jetzt einfach mal ne kleine Kerze der Hoffnung an ...
Panne

Rusk
10.11.2009, 14:37
Zünde jetzt einfach mal ne kleine Kerze der Hoffnung an ...
Panne

Diese Kerze ist aber bald erloschen.
Solange nicht einer nach Wien fährt und nach Missy (be)sucht, können wir nur vermuten ....

Vel03 Seldan
12.11.2009, 20:09
Guten Abend.

Eigentlich hatt ich mir ja eine längere Auszeit aus dem Makerbereich genommen, konnte jedoch von Missy für ein neues Projekt begeistert werden. ( Wir kennen uns persönlich seid mehreren Jahren sei hier gesagt.) Von ihr hab ich eigentlich alles über das Makern gelernt...aber kommen wir zum Kern der Sache, wegen der ich mich heute Abend in diesem Thread melde.

Eroberung liegt auf Eis. Ein Datencrash hat die Arbeit von Monaten zerstört. Doch hat Missy nicht aufgehört zu Makern. Missy und Ich arbeiten zur Zeit an einer Erweiterung von Feuer und Mitternacht. Doch dazu wird bald nähres in einem Thread eröffnet. Bitte habt Verständniss das Missy sich lange Zeit hier nicht gemeldet hat und nicht wird. Persönliche Probleme hat schließlich jeder von uns schon einmal gehabt.

In diesme Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. :)

ken2802
12.11.2009, 20:32
Guten Abend.

Eigentlich hatt ich mir ja eine längere Auszeit aus dem Makerbereich genommen, konnte jedoch von Missy für ein neues Projekt begeistert werden. ( Wir kennen uns persönlich seid mehreren Jahren sei hier gesagt.) Von ihr hab ich eigentlich alles über das Makern gelernt...aber kommen wir zum Kern der Sache, wegen der ich mich heute Abend in diesem Thread melde.

Eroberung liegt auf Eis. Ein Datencrash hat die Arbeit von Monaten zerstört. Doch hat Missy nicht aufgehört zu Makern. Missy und Ich arbeiten zur Zeit an einer Doch dazu wird bald nähres in einem Thread eröffnet. Bitte habt Verständniss das Missy sich lange Zeit hier nicht gemeldet hat und nicht wird. Persönliche Probleme hat schließlich jeder von uns schon einmal gehabt.

In diesme Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. :)
hmm darfst/kannst du vielleicht sagen was genau mit Erweiterung von Feuer und Mitternacht. gemeint ist? soll das heisen es wird an eine direkte fortsetzung zu FuM gearbeitet.

Vel03 Seldan
12.11.2009, 20:43
hmm darfst/kannst du vielleicht sagen was genau mit Erweiterung von Feuer und Mitternacht. gemeint ist? soll das heisen es wird an eine direkte fortsetzung zu FuM gearbeitet.

Nun ich kann und darf soviel sagen, das es sich eher um eine Erweiterung handelt. Die Hintergrund- und Hauptgeschichte wird erweitert und aufgeklärt. Wir werden also das bisher vorhandene FuM überarbeiten und neue Elemente einfügen.;)
Falls ihr weitere Fragen dazu habt schickt mir doch bitte eine PM, ich werde versuchen sie so gut ich kann zu beantworten.

Rusk
13.11.2009, 11:54
Dann ist wenigstens alles jetzt geklärt.
Wenn jetzt noch einer fragt, was mit Missy los ist, dann ...

Leana
13.11.2009, 20:37
Bin froh, dass ich endlich weiß, was los ist. Auch wenns eigentlich ne traurige Nachricht ist. Dass Missy schon wieder ein Datencrash passiert ist, ist absoluter Mist. Aber ich hoffe, dass sie wenigstens ab und zu mal gesichert hat, so dass nicht wieder alles weg ist. Naja, vielleicht rafft sie sich eines Tages doch wieder auf und macht Eroberung fertig. Wäre sonst wirklich schade um die interessante Geschichte.

Makoto Atava
13.11.2009, 20:56
Gut das jetzt alles geklärt ist und man erstmal nicht mehr länger warten muss und auch die erweiterung von FuM find ich ne gute Idee. Die Haupt- so wie Nebengeschichte zu erweitern denk ich mal wird die ohnehin schon sehr gute Story noch um eines weiteres vertiefen, obwohl eine Fortsetzung FuM auch nicht schlecht Gewesen wär.

Magion
14.11.2009, 15:36
Erweiterung von Feuer und Mitternacht.


Gibts sowas nicht schon? Feuer um Mitternacht EX?

Und mal ehrlich, Missy wie schaffst du das nur jedesmal?:rolleyes:

pannexxl
15.11.2009, 19:13
Gute Nachrichten !!
Soll mal einer sagen , das ne kleine Kerze nichts bringt ...freu !
Das mit dem Crash ist natürlich übel , aber ich denke , mit der Unterstützung
einer alten Freundin / alten Freundes wird das schon wieder werden .

Mystery Lady ... wünsch Dir alles gute und die Zeiten werden auch wieder besser .
Und ich denke , das Forum wünscht dasselbe !

Freu mich sehr auf die Fortsetzung von was auch immer ... Deine Storys sind
immer fesselnd und abwechslungsreich und die Charaktere zur Geschichte sind sehr glaubwürdig !
Liebe Grüsse
Panne

Mugel2.1,1
15.01.2010, 15:16
lobpreiset die götter sie makert noch. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet. gut ok es IST schlimm das sie probleme hat/te und dass die daten weg sind. Aber falls sie schon beta tester hatte, könnte sie ja die bitten ihr die beta daten zuzuschicken (falls das geht kenn mich da ja net soo aus) naja egal. freu mich dass es sie noch gibt, dass ihr makert und wünsche ihr alles gute^^


Und eine Frage zu den Bildern: kann es sein dass ich da Alan UND den Hyänen (schreibt man den so?) auf einem Bild gesehen habe? Das war doch der der Alan laut Story getötet hat? ok JETZT MUSSS ich die Story haben und wenns als buch ist

Giaco
09.02.2010, 22:40
Guten Abend.

Eigentlich hatt ich mir ja eine längere Auszeit aus dem Makerbereich genommen, konnte jedoch von Missy für ein neues Projekt begeistert werden. ( Wir kennen uns persönlich seid mehreren Jahren sei hier gesagt.) Von ihr hab ich eigentlich alles über das Makern gelernt...aber kommen wir zum Kern der Sache, wegen der ich mich heute Abend in diesem Thread melde.

Eroberung liegt auf Eis. Ein Datencrash hat die Arbeit von Monaten zerstört. Doch hat Missy nicht aufgehört zu Makern. Missy und Ich arbeiten zur Zeit an einer Erweiterung von Feuer und Mitternacht. Doch dazu wird bald nähres in einem Thread eröffnet. Bitte habt Verständniss das Missy sich lange Zeit hier nicht gemeldet hat und nicht wird. Persönliche Probleme hat schließlich jeder von uns schon einmal gehabt.

In diesme Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. :)

Wann kommt die erweiterung von Feuer um Mitternacht?