PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modifiziertes Chipset aus "Der Feind" zum Download freigegeben!



Ynnus
19.07.2003, 07:34
Für alle Leute die an Chipsets aus meinem Spiel "Der Feind" interessiert sind, ich hab eine modifizierte Version des Büro-Chipsets aus der Feind nun frei zum Download gegeben. Wie gesagt, modifiziert, es hat wenig Ähnlichkeiten mit dem Original, das soll auch so sein, dennoch ist es der Stiel wie ich ihn mache. Wer also ein Chipset für ein Büroraum sucht, der sollte sich das hier mal ansehen!

http://derfeind.rpg-maker.com/edit_buero.png

Das Set befindet sich derzeit in der 1ten Version, eventuell werden noch weitere Objekte in das Set hinzu kommen, dann werde ich es erneut uploaden und die Versionsnummer updaten, somit könnt ihr immer gleich sehen ob neue Teile hinzugekommen sind. Diese werde ich aber nicht mehr extra hier nennen, einmal reicht wohl, schaut ab und zu mal in die Kram-Ecke meiner Homepage, da werden solche Sachen zum Download angeboten!

Für das ganze Chipset - versteht sich - ist kein Creditseintrag nötig!

Javis
19.07.2003, 09:42
Hey cool! Ich lads mir gleich mal runter! Ähm ich hab da noch ne Frage! Könntest fu mir diesen LKW, der am Anfang ins Gelände fährt, geben, den könnt ich gut für ein Nebenprojekt gebrauchen!

MfG Javis

tonne
19.07.2003, 19:00
irgentwie sieht der chip recht seltsam aus... aber ich habe vor einiger zeit ein thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, wie man eigene maker-grafiken macht, und habe kaum antworten gekriegt... was für ein programm nutzt du für deine eigenen chipsets???

Ynnus
19.07.2003, 20:24
Dazu hab ich mal ein Tutorial oder sowas ähnliches geschrieben:

http://www.forum.parallactic.net/viewtopic.php?t=274

Laguna the Immortal
19.07.2003, 21:28
geiles Tutorial, aber das Chipset is nich gerad
hilfreich, nur als Vorlage:rolleyes:

Ynnus
19.07.2003, 22:37
Original geschrieben von Laguna the Immortal
geiles Tutorial, aber das Chipset is nich gerad
hilfreich, nur als Vorlage:rolleyes:


Das Set ist für diejenigen welche Sets aus meinem Spiel genommen haben, die können es dann durch dieses ersetzen, dadurch dürfen sie es dann verwenden. Ist dazu da dass sie statt meinen Originalen Chipsets dieses editierte nehmen!

Außerdem kommt, wie schon geschrieben eventuell noch was dazu, und wird dann per update erweitert!

Und als Vorlage könnt ihr es natürlich auch nutzen, da gibt es keinerlei Einschränkungen!