PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens halb 10 in Deutschland

Unit Nero
28.10.2008, 08:30
Ich dachte grad, dass ich ja gleich zur Arbeit muss und mich überkam so ein spontanes Hungergefühl... Und das wobei ich normalerweise morgens nie was esse. Nunja, das mag auch daran liegen, dass ich sonst Frühschicht habe und deshalb zwischen Aufstehen und Haus verlassen keine Zeit hab, mir noch irgendwas hinter die Kauleiste zu schieben. ^_^

Heute hab ich aber mal 'n Ründchen Spätschicht und habs tatsächlich geschafft früher aufzustehen als ich musste (was mich dazu geritten hat... ich weiß es auch nicht).

Naja, egal. Tatsache ist, ich sitz jetzt hier, hab nicht wirklich was zu tun und schieb Kohldampf. Und nein, ich werde mir jetzt gleich kein Knoppers reinziehen (der Titel passte grad nur so gut :D). Ich werde mir jetzt gleich schön 'n paar Scheibchen Kuchen abschneiden und damit den Tag beginnen.

So, genug des langen Vorblabla. Womit startet ihr in den Tag? Frühstück ja / nein? Wenn ja, wie muss ein Frühstück bei euch aussehen?

So, ich hol mir jetzt meinen Kuchen und sach schon mal tschö (hmmm, ich müsste eigentlich noch ins Badezimmer... ).

Cya Unit~

Rosa Canina
28.10.2008, 09:47
Ich essen nur wenig am morgen. Ein halbes Brötchen oder ein paar Kekse reichen mir. Ansonsten wird erstmal der Rechner gebootet, auch wenn ich ihn gerade nicht brauche. Ahja... waschen etc tue ich mich auch noch vorher XD

Mopry
28.10.2008, 10:00
2 Scheiben Toast und ein Apfel, wenn ich daheim bin.
Ein belegtes Brötchen und ein heißer Kaffee, wenn ich unterwegs bin.

weuze
28.10.2008, 11:18
Naja, wenn ich Frühschicht hab, gehts mir ähnlich wie Unit Nero. Kurz nach dem Aufstehen hab ich eigentlich nie Hunger. Dementsprechend pfeif ich mir nur schnell nen Kaffee rein und belass es dabei. Auf der Arbeit habe ich dann so ca. um 10 Uhr Pause, da gehts dann mit zwei Brötchen los, gefolgt von 2 Schwarzbrotscheiben. Dann noch ein Vollkornbrötchen. Der Belag ist recht unterschiedlich. Käse ist allerdings immer dabei :D Wenn ich frei oder Spätdienst habe, dann lass ich das Frühstück immer ganz weg, weil ich im Normalfall erst gegen 10:30 Uhr aufstehe. Dann gehts um 12 Uhr gleich mit Mittagessen los.

Sammy
28.10.2008, 13:40
Ich frühstücke so gut wie nie, da dabei zu viel Zeit, die ich genauso gut fürs Schlafen nutzen könnte, draufgeht. :D
Aber wenn ich es aus irgendeinem Grund dann doch mal tue, esse ich entweder zwei Scheiben Toast oder ne Schüssel Cornflakes.

Pinky Sue
28.10.2008, 14:13
Wenn ich 2:30 Uhr aufsteh, bekomm ich gar nix runter (außer manchmal nen Apfel oder was anderes kleines) und trink nur nen Tee... Meistens steh ich aber um 4 Uhr auf und "zwing" mich was zu essen (ein Brötschen mit Honig/Marmelade + Tee)... auf Arbeit is so um 9 Uhr Pause und da ess ich eine (große/lange?) Volkornbrotscheibe mit Frischkäse und Wurst. :D Wenn ich Nachmittagsschicht hab, nehm ich mir schön Zeit zum Frühstücken.... :p

Sebastian
28.10.2008, 14:47
Meistens esse ich Müsli/Cornflakes und trink nen Kaffee.
Wenns schon recht spät ist und der Mittag ruft, ist es auch mal nur ne Banene oder so.

So ganz ohne Frühstück geht aber gar nicht irgendwie ...wenn ich mal 2 Stunden nichts zu essen hab sterbe ich an hunger. xD
(früher hab ich seltsamerweise nie gefrühstückt und mir wäre sogar schlecht von geworden o.O)

Nero
28.10.2008, 16:00
Wenn ich 2:30 Uhr aufsteh, bekomm ich gar nix runter (außer manchmal nen Apfel oder was anderes kleines) und trink nur nen Tee... Meistens steh ich aber um 4 Uhr auf und "zwing" mich was zu essen (ein Brötschen mit Honig/Marmelade + Tee)... auf Arbeit is so um 9 Uhr Pause und da ess ich eine (große/lange?) Volkornbrotscheibe mit Frischkäse und Wurst. :D Wenn ich Nachmittagsschicht hab, nehm ich mir schön Zeit zum Frühstücken.... :p
WTF ? Wo bist du denn angestellt ? o_O"
2:30 Uhr aufstehen -_-'

Bei mir ists ein Brötchen mit Kirschmarmelade oder Nutella, was ich auch recht gelassen angehe, da ich eh nicht weit von der Schule wohne und somit auch ~10 vor 8 losgehn kann, ohne zu Spät zu kommen :D

The Phänom
28.10.2008, 16:38
Hat sich bei mir nie geändert, immer waren es diese göttlichen Nugat-Bits mit milch vermischt, damit starte ich immer gut(!) genährt in den Tag.

Zabucracker
28.10.2008, 17:12

Ich kenn da so ein Job, wo man nur nachts arbeitet... :p

Ich früstück morgens so ziemlich immer. Meistens Cerealien. Corn Flakes, Smacks, Froot Loops. So was halt. Wenn ich mal komplett keinen Hunger hab, trinke ich einfach einen Ovomaltine. Schmeckt super und gibt mir Hulkpower für die ersten 4 Stunden Arbeit. ^^

zuffel
28.10.2008, 17:30
Im Moment meist nichts, weil ich lieber länger schlafen möchte :D

Ansonsten aber Nutella-Brot, Cornflakes oder Marmelade :)

Davy Jones
28.10.2008, 18:03
Liege halt viel zu lange im Bett, zu mehr als Müsli und Kekse habe ich keine Zeit~

Simon
28.10.2008, 18:06
Eine Portion Frühstücksflocken in jeglicher Variation, dazu einen Becher Tee und das war mein Frühstück.
Abgerundet wird das Ganze dann durch einen Becher Kaffee, wenn ich in der Firma bin.

Sakurazukamori
28.10.2008, 18:42
Ich kann morgens einfach nichts essen. Ich hab dann immer so ein Widerstandsgefühl; sowohl im Hals als auch im Magen selber.
Normalerweise trinke ich einen schwarzen Tee mit Milch und Zucker und pack dann meine Schultasche und dann muss ich auch schon los.

eoc
28.10.2008, 19:22
Morgens: Ich schau mir ein Brötchen an, versuche so Hunger zu bekommen, trinke zwei Kaffee und bin dann meist in der Lage, das Ding zu essen. Aber nicht immer q-.
Früher auch nicht gern morgens etwas gegessen, aber das hilft einem eben den Tag über doch enorm weiter. Hab zuerst nicht dran geglaubt :bogart:

V_182
28.10.2008, 20:02
Ich starte den Tag damit, mir einen Pott Kaffee reinzujagen und dann während der Autofahrt wach zu werden. Gefrühstückt wird dann erst in der Frühstückspause, weil ich direkt nach dem Aufstehen, meistens keinen Hunger habe.

Taro Misaki
28.10.2008, 22:17
Ich esse jeden Morgen eine ordentliche Portion Frühstücks-Cerialien(also entweder, Froot Loops, Schoko-Chips, Zimties oder änliches.^^
Die haben den Vorteil, dass sie morgens nach dem Aufstehen schön leicht runtergehen, im Gegensatz zu Brot, was so trocken ist, dass man direkt nach dem Aufstehen kaum was runter bekommt.
Für mich ist es wichtig viel zu frühstücken, da ich das für meinen Job (Möbel schleppen und so^^) dringend brauche.

J.R.
28.10.2008, 22:37
Das erste was ich nach dem Aufstehen brauch ist erstmal ein Kaffe und ein Lungenbrötchen. Das muss dann erstmal 3 Stunden reichen. Um 10.00 Uhr hab ich dann endlich Hunger und da esse ich vom normalen Brot bis hin zur Nudelsuppe alles was mir gerade Recht ist.

.okotsune
29.10.2008, 07:24
Entweder zwei bis drei Toast's oder eine Schüssel Cornflakes...

Feena
29.10.2008, 07:39
Ich frühstücke eigentlich fast immer, mal früher mal später.^^

Meist Brot mit Nutella und nen heißen Kakao dazu, ab und an gibt es auch mal Brötchen frisch vom Bäcker, dazu ein Puddingsbrezel und wieder einen Kakao. :)
Wenn wir Kornflakes im Haus haben dann ess ich die auch mal ganz gern am morgen.^^

Karl
29.10.2008, 09:10
Nudelsuppe ftw :A

Phno
29.10.2008, 12:56
Frühstück ist was für Loser die vorm' Mittag aufstehen.

Es sei denn, man muss arbeiten. Normalerweise frühstücke ich nicht auf der Arbeit (bzw Flüssignahrung -> Kaffee) aber heute gab es Kuchen der von der gestrigen Veranstaltung heile davon kam.
Ansonsten morgens ein bis zwei Scheiben Knäckebrot und es geht los. \o7

Pinky Sue
29.10.2008, 14:51

In der Landwirtschaft geht alles... \o/ Unser Betrieb fängt halt schon um 3:30 Uhr an zu Melken und um 3 Uhr müss ma da sein... :p Wie scho gesagt, mach ich da selten mit... komm erst um 5 Uhr.... :D

Ich kenn da so ein Job, wo man nur nachts arbeitet... :p
:eek:

Nudelsuppe ftw :A
Zum Frühstück? o.O

Trishna
29.10.2008, 16:10
Morgens um 5Uhr hab ich keinen Hunger, de rkommt erst so um 8Uhr, da wir aber erst um 8.30Uhr Frühstückspause haben, ist er da meistens wieder weg ( ja mein Hunger kommt und geht genauso schnell ^_- ). Esse da aber dennoch 2 Brote ab und an trinke ich um 6Uhr nachdem ich eingestempelt habe einen Kaffee oder ähnliches, zum Mittag ( 12Uhr ) esse ich meistens nur einen Pudding/Yoghurt.

Seyken
29.10.2008, 16:16
In der Woche wird für die Hygiene gesorgt, 1 Scheibe Brot inne hand genommen und sich damit aufn Weg gen Bus begeben :p.
Wochenende... gibts dann Mittag :D

Karl
29.10.2008, 16:37
Zum Frühstück? o.O
Klar warum nicht? Es schmeckt und geht schnell zu machen :A

Princess Aiu
29.10.2008, 18:54
Normalerweise, also zu Zeiten ohne Schule und Studium oder sonstigen frühen Terminen, frühstücke ich nie, da ich zu lange schlafe.
Jetzt wo das Studium angefangen hat, brauche ich unbedingt was im Magen, bevor ich zu den Vorlesungen gehe, daher esse ich immer fleißig meine Cornflakes, die gut schmecken und eine zeitlang den Magen füllen. Mehr könnte ich mir am frühen Morgen aber auch nicht reinstopfen, so früh viel essen kann ich irgendwie nicht.

IchigoKeki
29.10.2008, 20:18
Nachdem ich ca. ne halbe Stunde im Badezimmer verbracht habe, schmiere ich mir meistens ein schönes Brot mit Käse und Nutella, ansonsten Kornflaces, und Capuchino. Dann noch was für die Schule machen, auch Brot. In der Schule hab ich nämlich immer hunger...
Ja, Käse mit Nutella schmeckt wirklich!!

Varuna
30.10.2008, 03:00
Eine bis zwei Zigaretten und ein Glas Wasser/Eistee.

Ich schlafe lieber länger als mir ein Frühstück zu machen :'D

Sausewind
30.10.2008, 11:08
ich ess morgens/mittags vor der uni meistens 2-3 toastbrote mit käse, ne schüssel cornflakes mit milch und n joghurt. :]