PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Sackgasse im Dungeon



Shiravuel
27.10.2008, 20:36
Ich bin in einem Dungeon mit nur einem Ausgang und zwar dem falschen gelandet. Sollte irgendso eine Lady, die Chef der Bürgerwehr ist und zur Zeit in einer Taverne lebt, ansprechen. Es schien keinen Weg zur ihr zu geben als durch den Dungeon. Eine Höhle, die in ein Tal mit lauter Thrakoniern führt. Okay, Thrakonier umgenietet, irgendwann komm ich zu einer Hütte, wo ein brennender Hansel steht, welcher zwar ein Ausrufezeichen über dem Kopf hatte, aber - wie schon so mancher seiner Kollegen - meinte, er hätte mir nichts zu sagen. Vielleicht später. Das Tal war sehr klein und da zuende. Ich wollte also durch den Dungeon zurück. Doch leider stehe ich jetzt vor einer elenden Geheimtür, welche vorher gar nicht als Geheimtür angezeigt wurde und die ist verschlossen. >_< Wenn ich da nicht wieder wegkomme, komme ich nicht weiter und meine Dryade ist mit Level 44 am Ende durch einen Bug oder so. ;-;

Der Screenshot zeit den entsprechenden Dungeon, wo sie gerade vor besagter Tür steht.



http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Sackgasse.jpg

Sergej Petrow
27.10.2008, 20:51
Zur Not einfach F12 drücken. Erzwingt einen Teleport zum letzt gespeicherten Seelenstein.

Auch das hatte ich schonmal. Bei der Jagd auf einem Drachen wurde ich zu einem Drachenhort teleport, der keinen Ausgang hatte. Nach Besiegen des Drachen wurde runtergezählt, damit ich noch schnell die Schätze einsammeln kann. Aber anstatt dann am Ende wieder z urückteleportiert zu werden, stand ich da, mit meinem Talent.

Hatte schon schlimmstes befürchtet. Aber obige Methode funktioniert.

Shiravuel
27.10.2008, 20:59
Bei mir funktioniert es leider nicht. ;_; Kann F12 drücken soviel ich will, nichts tut sich. Ich habe auch nur den Riesenpatch und den ersten Hotfix drauf. Vielleicht liegt es daran.

Sergej Petrow
27.10.2008, 21:00
Bei mir funktioniert es leider nicht. ;_; Kann F12 drücken soviel ich will, nichts tut sich. Ich habe auch nur den Riesenpatch und den ersten Hotfix drauf. Vielleicht liegt es daran.


Dann beende ein zweimal das Spiel. Vielleicht geht es dann. Wenn bei mir das Spiel abstürzt, lande ich auch ab und an beim Seelenstein und nicht dort, wo ich mit F9 gespeichert habe.

Haderer
27.10.2008, 21:31
Also, der F12-Teleport funktioniert erst ab Hotfix 2-das hatte ich getestet, ehe ich das Spiel neu installiert habe!

Shiravuel
27.10.2008, 22:21
Nein, glücklicherweise war ich beim Neuladen am letzten Seelenstein. *aufatmen tu* Sie ist frei und die Gegend da oben betrete ich erstmal so schnell nicht wieder. :D