PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auktionsplattform für Sacred 2 - SC Closed



Maxtrum
27.10.2008, 15:57
Auktionsplattform für Sacred 2 - SC Closed
Ich habe mir mal erlaubt bis das Offiziele Sacred 2 Auktionshaus draußen ist, mein eigenes online zu stellen an dem jeder Teilnehmen darf. Nicht unbedingt schön, aber selten. Es wird sich noch einiges ändern befindet sich sozusagen in der Beta version.

Erreichbar
Auktionshaus: http://ingame-trade.terrorteam-odw.de/auction.php
Forum zum tauschen: http://ingame-trade.terrorteam-odw.de/

Ihr habt folgende Eigenschaften im Auktionshaus:
- Übersichten von, Ablaufende Auktionen, Neue Auktionen, Letzte Gebote
- Sehr leichte Registrierung, es wird kein SPAMM von mir in euren E-Mail Fächer landen
- Es gibt ein Forum um Items zu Tauschen
- Jeder kann neue Auktionen Kinderleicht erstellen
- Maximal Laufzeit 3 Tage
- Sofort Kauf Funktion
- Es wird hier mit Millionen von gold gehandelt (Items können schon teuer sein wen eins 20 mille kostet)
- InGame erreichbar unter: (Char Name ist eintragbar)
- Icq / MSN / Skype: kann man eintragen
- User Bewertung bei jedem User einsehbar (Forum und Auktionsplattform, um besser abschätzen zu können ob es Spaßbieter sind)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr nutzt es schön :-)
Macht schön Werbung dafür,
Umsomehr User mitmachen,
Umsomehr Angebote,
Umsomehr Schnäppchen,
Umsomehr Gewinn,
und jeder wird zufrieden sein.

Sobald Sacred 2 das Offizielle Auktionshaus Online gestellt hat werden die Oben genannten links auf das Sacred 2 Auktionshaus umgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen André

Arthoc
27.10.2008, 21:05
Es wäre ganz nett würdest du nächstes mal fragen bevor du einfach einen Werbethread eröffnest. Aber ich sehe es mal als Informationsgut an.

Es ist mir persönlich viel zu unordentlich. Einige wenige Foren fördern die Übersicht durchaus enorm. Mit Präfixen lässt sich dort dann auch Struktur einbringen.

Maxtrum
27.10.2008, 21:12
naja werbung mehr oder weniger, eher eine information wie du es schon meintest :-)
Ascaron wird auch ein Auktions plattform herraus bringen dauert aber halt noch :-) solange biete ich meine an, wollte hier keinen aufen schlipps tretten :-)

naja bin nicht wirklich php begabt :D sind fertig scripte die ich etwas angepasst habe, aber suche durchaus noch hilfe was das betrifft :-)